Horst Günter Ludolf ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Eomer, 31. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    Schade wirklich schade.... aber bei

    - 15 bis 20 tassen kaffee am tag
    - 2 bis 3 schachteln kippe
    - selbstverzweiflung und auf dem stuhl rumzulungern kein wundern

    trotzdem sehr sehr schade schade um die familie da sie ja sehr lustig immer drauf war und uns gut unterhalten :lol:
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    Konnte die auch nie länger als 5 min schauen,aber ein R.I.P hat er zumindest verdient.
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    Hier hat doch Irgendjemand in diesem Zusammenhang Sexy Cora erwähnt... naja lol wäre jetzt etwas unpassend..

    Wie auch immer, schade um den Günther, aber ich hab ihn erlich gesagt nie beim Lachen gesehn... Wer weiß denn schon genau was er hatte.

    Habe die Sendung früher ab und zu geschaut, weils da immer um Autos ging

    Ruhe in Frieden Günther. Muss besonders schwer sein für den Rest der Brüder, oder machen die noch was anderes als auf dem Schrottplatz da chillen?
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    R.I.P. Günter

    Wieso schreibst du überhaupt einen Beitrag wenn du ihn oder die Sendung garnicht kennst ? Spam?

    Günter war immer richtig chillig auf der Arbeit. Er sah aber schon von Anfang an etwas krank aus. Was genau er hatte weiß ja keiner. Evtl hatte er schon ne Vorerkrankung die aber nie mitgeteilt wurde.

    Ich glaube für die Brüder wird es jetzt eine schwere Zeit ohne ihren Telefonchef.

    Lasst den Kopf nicht hängen ! Das Leben muss weitergehen!
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot


    Die Familie ist nur in der Doku so , meine mal eine Reportage gesehen zu haben , wo die alle recht ordentlich und zivilisiert gelebt haben, sprich es ist (fast) alles Schauspiel.

    Von daher kann man solche Äußerungen nicht machen ,denke ich .

    Mein Beileid
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    der grund,er wurde auch mal irgendwann erwähnt, war die böse/schlimme trennung von seiner ex-frau..mit der auch einen sohn hat..seit dem nur noch kaffeee&zigaretten..

    die ludolfs sind irgendwie kult !

    r.i.p. horst günter...


    so etwas wirds nie mehr geben
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    Fand die Serie immer sehr unterhaltsam, echt witzig die 4 Brüder...
    sind eben so wie sie sind, das macht sie sympathisch :]

    Rip Horst Günther
     
  8. 2. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot


    Er hatte wohl ein Herzstillstand/Herzinfarkt!!! Schade um ihn aber so wie der gelebt hat, 15-20 Tassen Schwarzen Kaffe, Die ganzen Kippen und dann hat er da auch nie was gegessen. Ich glaube er hat sich erst Abends was zu Essen gemacht!! Und am Wochenende ernährte er sich nur von Fertiggerichten und Cola( hatte er glaube ich mal in einer Folge gesagt)




    http://www.express.de/news/promi-show/jetzt-reden-die-brueder-von-kult-schrottler-guenter-ludolf/-/2186/7144002/-/index.html
     
  9. 2. Februar 2011
    AW: Horst Günter Ludolf ist tot

    Traurig ist's, aber sinnvoll ist der Thread nicht wirklich.

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.