Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

  1. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    also trailer ist schon lusitg, aber wie bei mario barth geht er mir voll auf die eier mal schauen ob ich mir den film angucken werde^^
     
  2. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    Ja, hammer cool ?(

    Film wird denk ich n Reinfall. Den wird kaum jemand besuchen.
    Niedrige Einnahmen, hohe Ausgaben, Filmflop...
     
  3. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hmm die Promo die drum gemacht wird findsch echt gelungen, vor allem weil er als Pseudopolitker mehr Publikum anlockt als die richtigen, aber ich finde die "Kultfigur" Horst Schlämmer, mittlerweile ein wenig langweilig. Weil echt jeder B und C Promi meint, wie geil und lustig diese Figur doch ist. Deswegen kennt man mittlerweile schon alle Fascetten. Aber der KErkeling ist ja en Chameleon deswegen wird der immer weiter gute Figuren erfinden.
     
  4. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Einfach nur genial!
    Hape is einfach zum totlachen!!!!

    Auf alle Fälle ein MUSS für mich!!!
     
  5. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Werd ich mir auf jedenfall mal angucken , wenn auch nicht im Kino. Aber ich denke das wird sicher richtig lustig und mal was neues
     
  6. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    denke ich nicht, hat schon jetzt grosses Echo und richtig viel Promotion im Internet (facebook, twitter, youtube, ...)
    Thema kam auch ganz gut bei den Medien an, folglich werden den auch viele schauen...
     
  7. 9. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ach Hape, die Nummer ist doch jetzt schon ausgelutscht
     
  8. 10. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    denke auch das der film nicht so der hit wird

    (gilt aber auch für fast alle deutschen Kinofilme )
     
  9. 10. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    yau...der trailer ist doch schon richtig gut.werde mir den film aufjedenfall reinziehen
    kann man das lied von bushido irgendwo laden? ich sags euch,würde der wirklich antreten gäbe es aber ne derbe überraschung bei den wahlen

    mfg bobek
     
  10. 10. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Das kann man nicht sagen.

    Harpe ist nunmal ein Comedian.
    Und es gab schon mehrere deutsche Filme, die Erfolg hatten

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschaun, da ich schon immer ein Harpe Fan war, egal welche Rolle er auch gespielt hat
    Ein sehr talentierter Comedian, der dazu noch ne Menge im Kopf hat.

    so far,
    sn00p
     
  11. 10. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    naja...ob ich mir das 90 minuten lang am stück reinziehen kann wird sich zeigen.
    horst schlämmer ist ja ganz witzig und so aber so langsam nervt er mich ja doch..

    füße hoch, der witz kommt flach! sag ich da nur
     
  12. 14. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    ich freue mich sehr. horst hats einfach drauf
     
  13. 14. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der ist zwar witzig, aber als ob sich das als kino film etablieren kann , da bin ich noch skeptisch
     
  14. 14. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    geil ein kino film horst schlämmer ist einfach nur geil

    ich sage nur schätzelein
     
  15. 14. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    trailer schon ganz lustig aber ich glaube der film wird nicht so der hit... weil ich der meinung bin deutsche filmemacher schon lange nix gutes mehr rausgebracht haben ich daher denke ich das horst shlämmer ein totaler flop wird -.-
     
  16. 15. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    nix für mich. kann den humor von dem leider überhaupt nicht ab :/ von daher werde ichs mir nicht anschauen

    MfG P4iN92
     
  17. 15. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    am anfang fand ich den ganz cool, aber mittlerweile ist horst schlämmer ausgelutscht. seine sabbersprache regt mich eher auf als würde sie mich zu lachen bringe. aber das thema ist ganz cool.
     
  18. 16. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Der Film muss echt lustig sein. Bein Trailer sind ja schon geile sachen dabei. Ich werd mir den aufjeden fall angucken.
     
  19. 16. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Oh man der Film wird so lustig kann ich mir gut vorstellen , Er ist find ich der beste.
    Auf jeden fall der wird Angeguckt im Kino
     
  20. 16. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    trailer sieht ganz nett aus. bloß sind das wahrscheinlich wieder die besten szenen. ich werde ihn mir mal anschuen aber kinobesuch ist es mir nicht wert. fand den am anfang ganz lustig aber jetzt seh ich seine scheiß fratze überall und könnte kotzen.
     
  21. 16. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    der film wird auf jeden fall sehr witzig, alleine die szene, wo er mit bushido durch die gegend fährt, im hintergrund rap läuft und er sich als gangster ausgibt und ja dadurch bushido auch bissl verarscht, ist megawitzig. zudem werden ja auch viele ahnunglose patienten mit eingezogen ect.

    außerdem muss man sagen, dass nicht alle deutschen komiker im kino schlecht sind, sondern nur die "neueren". mike krüger zB, der hatte viel erfolg mit seinen filmen, also würde ich diesen film nicht von vornherein so runter machen.
     
  22. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    hab mich grad schon gewundert, wo der thread is oO

    war gestern im Kino der Film is einfach nur sowas von Überbombe! Selten so im Kino gelacht, war einfach nur geil xD Klar, is ne Komödie und sowas lad ich mir normalerweise lieber runter, aber im Kino machts mit den Leuten einfach mehr Laune
    beste Stelle is eh die mit Bushido^^

    allerdings hat man manchmal schon gemerkt, dass das z.T. nur gespielt war (bspw. an Bushido ). Die musikalischen Einlagen hätte man auch locker weglassen können^^

    aber alles in allem ein suuuuper Film! Um Längen besser als Hangover, kommt sogar an Spritztour ran, aber hat ja halt nen völlig andres Thema^^

    was erzähl ich hier noch GEHT INS KINO UND SCHAUT IHN EUCH AN!!!
     
  23. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    schaut ganz lustig aus
    aber bin mir nicht sicher ob die szenen aus dem trailer schon wieder die lustigsten szenen sind
    also ich schau mir den an mit ein paar freunden aber nicht im kino

    lg
     
  24. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (offizieller Trailer) mit Bushido und Kay One

    hab ihn gesehen und find ihn absolut unlustig.
    hape kerkeling is einfach net lustig...
     
  25. 23. August 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    also ich hab die ersten 30min reingeschaut und dann hab ich den Film wieder ausgemacht, weils langweilig wurde.

    Horst Schlämmer ist schon ne lustige Figur, aber über 90 Minuten kann eine einzige Figur alleine einfach nicht unterhalten.
    Und spannend ist der Film auch nicht, also einfach nicht unterhaltsam.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.