Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 21. Juli 2009 .

  1. 5. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Nääää solche Filme guck ich nie im Leben =)

    Ist mir zu deutsch und bei deutschen Filmen habe ich Angst dass die ne pure Enttäuschung werden und ich um mein Geld beschissen werde. Trailer gefällt mir nun auch nicht so sehr dass ich denke "Den muss ich sehen" ...
     
  2. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Ich war letzte Woche im Kino und habe mir den Film angeuckt mit meiner Freundin sie wollte unbedingt den Film sehen.
    Also meine Meinung zum Film ist das man sich ihn einmal aus langeweile zu Hause(DVD) angucken kann aber nicht extra dafür ins Kino zu gehen um ihn sich an zu sehen.

    Mfg
    Dakrsidedance
     
  3. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    also ich find den film gar nicht mal so schlecht is lustig gemacht
     
  4. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hab mir den Film auch im Kino angesehen, nachdem er in den Medien so gehyped wurde. Aber war ziemlich enttäuscht. Wie schon gesagt eher so ein Film für nen DVD-Abend wenn man wirklich nix besseres findet.
     
  5. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Fand den Film so Lala - war nicht so witzig wie ich ihn mir vorgestellt hatte!
     
  6. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    also ganz ehrlich , den typen kann ich echt nicht leiden , genau so bushido, wirklich kein stück lustig, sein humor ist so leer und sinnlos, ist meine meinung.

    8€ fürs kino sind zu schade

    lg
     
  7. 7. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hab mir viel von dem Film verpsprochen, weil ich Horst und seinen Humor mag, allerdings war der Film dann doch sehr flach.

    Keine allzu lustigen Szenen.
    Gibt bessere.
     
  8. 8. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    fand den film nicht schlecht...horst schlämmer hat nen ganz eigenen humor und den muss man mögen find ich
     
  9. 8. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Der Trailer, war schon nicht so überzeugend..., aber der Film ist wirklich nichts!
     
  10. 8. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Hab mir den Film letzten im Kino angeguckt und muss sagen der hat mir echt überhaupt nicht gefallen. Habe nur selten gelacht und die Story war ja mal mega schlecht. Hat alles finde ich sehr gekünstelt gewirkt.
    Naja zum Glück arbeite ich im kino und musste kein Geld bezahlen sonst hät ich mich echt geärgert

    Gruß Derbe
     
  11. 8. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    fand den Film auch nicht gut , hab mir mehr erhofft
     
  12. 9. September 2009
    AW: Horst Schlämmer - Isch Kandidiere!

    Darf man fragen was du dir damit mehr erhoft hast??????
    Also ich wuste zwar schon das dass ein sehr komischer Film wird von daher bin ich schon mit einen gewissen gedanken rein gegangen!


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.