Hostel 2 Fleischposter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    hmm des poster is schon hässlich. da war mir der 1 "lieber" ^^ hoffe mal das der 2te teil net schlecht wird
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    Das ist doch wieder typisch:
    Man versucht durch irgendein geschmackloses Plakat Aufmerksamkeit zu erregen. Ich fand ja den ersten Film einfach nur noch schlecht. Hostel war einfach nur ein Film, so gut wie ohne jede Handlung, der einfach nur durch irgenwelche angeblich ekligen und brutalen Szenen, sowie durch den Namen "Quentin Tarantino" auf sich aufmerksam machen und so Zuschauer in die Kinos locken wollte. Genau dasselbe erwarte ich auch vom Nachfolger: ein stumpfsinniger Film, ohne Handlung mit ein paar brutalen Szenen.
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    ich fand den ersten schon -.-*
    ist einfach nur krank und ist sinnloses gemezel
    würde mich nicht wundern wenn das so paar dumme leute auf ideen bringt.
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    naja ich fande den ersten teil schon nicht so anspruchsvoll und denke, dass der zweite teil nicht unbedingt besser wird! vll wird er noch ekliger als der erste, was ihn aber nicht unbedingt besser macht!
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    Naja mir gefällts nicht... das erste war besser aber werde mir den film trozdem anschaun
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    wie bescheuert ist denn bitte dieses Filmplakat, nicht sehr kreaiv und das sagt garnichts aus, bis auf das es ein "splatter"-film ist. Fand den ersten Teil zwar jetzt nicht sooooo schlimm wie er eig dargestellt wurde aber einige harte szenen waren schon drinnen. Außerdem hatte ich voll die aggros als der typ, der entkommen konnte die wieder auf der straße gesehen hat:angry: . Ich hab mich voll gefreut als die alte von dem 2ten auto total erwischt wurde. Story war am Anfang noch ganz cool aber das ist dann viel zu sehr ins blutige rübergegangen. Wie krank und pervers muss man als regisseur und als depp sein, der sich dieses filmplakat im zimmer aufhängt.:baby:

    @house: Kluge bemerkung. Woher willst du wissen, dass das Schweinefleisch ist, kann auch Rinderfleisch, Kängurufleisch, Krokodolfleisch oder auch Menschenfleisch sein. Optisch kann man das garnicht unterscheiden (zumindest rohes fleisch).
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    keine ahnung...der film hat mich richtig enttäuscht....er war einfach nur n versuch alles bissher dagewesene in sachen ekelsplatter zu toppen...und dass tarantino seinen namen dafür hergibt, enttäuscht mich um so mehr....und ich denk mal, dass im zweiten, wie bei fast jeder fortsetzung, einfach nur versucht wird das ganze noch krasser und noch authentischer darzustellen, was meißtens in die hose geht und den film nur schlechter macht...daher wundere ich mich auch nicht über das aussagelose filmplakat, denn ich denke, dass wir von dem film an sich auch nicht viel mehr erwarten können.....
    das die leute in den fortzetzungen auch immer versuchen müssen alles zu steigern......
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    wie macht man fehlendes können, fehlende innovation, fehlende kreativität weg?
    genau man versucht einfach das ekligste zu schaffen was es gibt. Den Superlativ eines Genres. So kam Hostel aus den B-Movie Schneideraum hervor.
    Was früher bei actionfilmen gemacht wurde. Rambo der Klon die 120 noch Actionlastiger. Passiert wohl nun mit den Horrorfilmen. Ich finde es eigendlich nur traurig.
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    lol mal schaun ob sich entweder in saw oder in hostel jemand zum ersten mal den schw*** abschneiden muss bzw. das von jemand anderem übernommen werden muss, dann sind wir glaub ich dann endlich an der grenze der sinnlosigkeit angekommen, aber was solls muss man eben sehen...
    das plakat verspricht ja schon einiges... da hab selbst ich eben mein magen ein bisschen gespürt.. lecker...

    merry christmas :]

    peacz.
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    Voll das billige Poster, weiß nicht was daran einige eklig finden?!

    Peace
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    joa das poster is wohl gut...ich freue mich eh schon seit wochen auf den 2 teil ich fand den ersten ganz ok dann kam die kretik und die produzenten wollten alles was schlecht war im 2 film ändern also ich bin gespannt
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Hostel 2 Fleischposter

    Find ich weder eklig,noch in irgendeiner Weise individuell oder innovativ.

    Langweilig =/
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.