Hostel 2 - gut oder schlecht??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mimü, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Also ich fand ihn nicht sooooo der brüller..hab ihn beim Freund angesehen....hab mir wohl zu viel hoffnung gemacht...
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Den hab ich mir schon geholt. Ich kann ihn nur empfehlen. Der erste war ja schon voll krank aber geil dazu. JA! Schaut euch Hostel 2 an . Ihr werdets nich bereuen.(voll brutal)
    hansi88
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Naja hier übertreibst du aber nen bisschen, an Brutalität und Ekel kommt dieser Teil nicht an den Ersten ran!
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Fand eigentlich den ersten und den zweiten nicht der Brüller. Hnadlung is zwar akzeptabel beim 2. Teil, hat auch so ungefähr die gleiche Anzahl an Ekelszenen wie der erste. Handlung hab ich aber in der letzten Szene nicht verstanden ?( Naja, jedenfalls würde ich Hostel 2 genauso wie den ersten Teil einschätzen. Also wenn dir der erste gefallen hat, schau dir auch den 2. an
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Ich find den 2ten teil eher .Zwar auch eklig(Besonders wo der man die eier abgeschnitten bekommt ),aber nicht so eklig wie eins.In eins war einfach mehr spannung,obwohl es erst am ende des films richtig losging.Am anfang war alles so ♂️♀️mäßig.

    mfg
    giggolo
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Hostel2 ist meiner meinung nach ein guter Film und es lohnt sich ihn zu sehen
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    das ist einer der besten filme die ich je gesehen habe einfach spezial

    lg humpi
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    hmm also ich fand hostel 2 noch schlechter als den ersten...ich weiß nich ich find die story's von beiden einfach nicht so toll....son film kann jeder xy produzent auf die beine stellen...kein vergleich zb mit der saw reihe....da ist viel mehr spannung drin..find in den hostel filmen ist null spannug und spannung ist wie ich finde sehr wichtig bei solchen filmen...von viel blut hab ich wenig
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    der zweite teil ist sowas von schlecht... das geht garnicht mehr^^ der erste ging ja noch aber der zweite omfg
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    naja ich muss sagen der anfang ist bissel schlecht aber im später gehts eigentlich ganz gut zur sache,wobei der 1 teil echt besser war lg.
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Also ich find ihn einfach nur schlecht. Der 1. is gut, aber der 2. is wirklich schlecht, v.a. da wo die freu im blut der anderen baded, die sie mit der sense aufgeschnitten hat! Find ich total kagge!
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    steh eigentlich auch auf horrorfilme aber irgendwie hat mich weder hostel 1 noch hostel 2 begeistert! richtig gut fand ich saw 1 und besonders saw 3!
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Ich finde Hostel 1 und 2 einfach nur krank. Habe mit einem Freund mal ein bischen durch die beiden Filme gezappt und ich habe bei jeder Folterszene gedacht, welcher Kranke hat sich diese unmenschlichen Szenen ausgedacht. Ich habe nichts gegen Blut oder Gewalt in Filmen, aber dieses sinnlose und krankhafte Foltern von Menschen ging mir eindeutig zu weit.
    Fazit: Schlechter Film.
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    hab mir den 2er eben angeschaut und der is mal super madig ... entweder ham die die guten scenen rausgeschnitten oder was weiß ich aber das war einfach eher ne komödie wie n horror/splatter film ....

    Und das ende war einfach nur behindert! Ok harte Wende im Film aber das haetten sie auch noch n bisschen ausweiten koennen mit ner guten folterszene und nich so kurz und knapp mit der axt ...
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Also ich fand den nicht so gut wie den 1.!

    Der 2. war iwie sehr langatmig und ich bin fast eingeschlafen....
    Ist ja auch nichts neues bei rumgekommen!!#

    gibt meiner meinung nach bessere Filme!!!!

    grezz,
    Xer0noX
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    fand den film ehrlich gesagt schlecht, denn am anfang passiert voll lange nichts und dann kommen einfach nur ekelhafte szenen. ist nicht mein geschmack.
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Hallo also ich finde den 2 teil auch echt hammer.

    wie krank die leute da sind und mal sehen wie der film sich so macht in den kinos denke mal das wird was

    gruß dennis
     
  18. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    ich bin nicht son fan von hostel 1 u 2 da ist zu wenig hintergrund in der geschichte ich würde den fasst in die splatter ecke schieben. aber der erste war auf jedenfall besser gibt selten filme wo die nachfolger besser als der vorgänger sind
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Mir hat der 1. besser gefallen als der 2.
    das liegt wohl daran dass ichs nicht gar so blutig mag wie andere!
    der 1. war schon krass aber jetzt der 2.
    Nicht schlecht
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Zum 2 will ich nur sagen: KRANK!!!!
    Man so ein psycho film gab es schon lange nicht mehr (baden im blut, hodensack,....).
    Gut fand ich die Versteigerungen der 3 Mädels und dass man diesmal auch das ganze aus Sicht der Psychoreichen sieht.
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    ich find ihn ehrlich gesagt irgendwie voll krank

    fand den ersten teil aber auch nich wirklich dolle
     
  22. 6. Juli 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    ich fande den 2 teil absolut beschissen. ok man hat hintergrund infos erfahren , aber alles in einem war der einfach nur beschiessen. das war mal wieder typisch " es gab nen 1. hm.. dann müssen ma auch nen 2 machen". der erste hatte was , der ging so auf die psyche und der film hat einen echt geschocked, der 2 war langweilig , unspektakuläre usw...
     
  23. 6. Juli 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    Hostel finde ich allgemein schlecht. Ich habe den ersten gesehn und musste den zweiten anschaun, aber ein guter Film ist alles andere als das!
     
  24. 6. Juli 2007
    AW: Hostel 2 - gut oder schlecht??

    also teil 2 ist echt ein sch... film da fand die hostel 1 etwas besser aber die story finde ich einfach nur für ar....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.