#226 21. Mai 2006 Wer meint dass Hostel zu weit geht sollte sich mal Braindead,Ichy the Killer und die Toxic Avenger Filme (Atomic Hero,Atomic Hero 2,Toxies letzte Schlacht) angucken,dann weiß man was Übertreibung ist
#227 21. Mai 2006 gibt nen paar so filme die an der grenze des normalen sind, habe ihn mir auch angeschaut, finde ihn aber auch nicht so toll
#228 21. Mai 2006 also der film ist relativ . aber die szenen sind schon beeindruckend. aber die grenzen überschreitet es nicht also meiner meinung nach!
#229 21. Mai 2006 Das gehört dazu. 1) Man weiss das es nicht echt ist von daher ist das schon sehr lindernd. 2) Das gehört einfach zu dem Film, das verschärft einfach nochmal den Sinn des Films. 3) Es gibt eine geschnittene Version die längst nicht so brutal ist. Der Film ist sehr gut und ich denke er hat auch einen großen sinn bzw ich habe einen darin erkannt, und der wird eben durch diese Szenen verschärft. mfg
#230 21. Mai 2006 Ich finde den Film krank ich will in nicht noch ein mal an schauen Mfg *Frauenarzt*
#231 22. Mai 2006 also ich finde denn film absolut harmlos ^^ also ich hätte gedacht das es mehr zu sache gehen würde.
#232 22. Mai 2006 Hallo, Ich habe mir den Film endlich mal angesehen. Muss sagen mir wurde bei diesem Film nur 2mal übel. Das blut und die ganzen eingeweide (die man nicht gerade oft sah) konnte ich ganz leicht verkraften, damit hatte ich kein problem. Auch mit dem abgetrennten Auge hatte ich kein problem. Mein problem war als die sich übergeben hatten, sowas kann ich nicht sehen. Aber sonst muss ich sagen war der Film eher langweilig. Eins weis ich. ich werde niemals in den Östlichen ländern Urlaub machen^^ mfg Marko1978
#233 22. Mai 2006 fande movie in ordnung war in meinen augen nicht schlimmer als SAW oder CUbe... von daher tz... fand ihn gut...
#234 22. Mai 2006 also so schlimm fand ich ihn nun nicht, waren zwar par "schöne" szenen dabei, aber mein gott ! ... aber von der story her ganz nett
#235 22. Mai 2006 ich bin auch ein horrorfilm/psychofilm fan, aber solangsam erreiche ich auch meine grenze! Saw1/2 usw. sind harmlos zu hostel! Hostel hat so finde ich die grenze erreicht, weiter sollter die autoren nicht gehen, sonst wird es unansehnlich! Zu meinem Vorredner: Die story war ganz nett? Wo ist den da ne story? Weil da Welche Urlaub machen, ♂️♀️n und abgeschlachtet werden? Tolle Story!!!! Da hat SAW mehr inhalt obwohl da weniger passiert!
#236 22. Mai 2006 mit "krank" hast du recht. ist ja wohl einfach nur eklig wie körperteile abgetrennt werden und andere , schon fast monstöse sachen -.- bah also mir war nach dem film de rhunger vergangen...
#237 24. Mai 2006 Hab mir den Film eben angeguckt und muss sagen auch du sche... wie kann man so einen Kranken Film drehen!!!!
#238 24. Mai 2006 Also SAW ist von psychologischer Sicht her wesentlich brutaler als Hostel, allerdings kommt in Hostel bissel mehr Blut zum Vorschein. Somit ist mein Favourit immer noch SAW!!!
#239 25. Mai 2006 warum macht man solche filme? sie sind weder unterhaltend noch sinnvoll, ich meine, der film ist eine schritt-für-schritt-anleitung, wie man menschen auf eine brutale weise zerstückelt. also wirklich eine reine inspiration für zukünftige mörder.
#240 26. Mai 2006 Naja der film war eigentlich irgendwas Ich mein man hat ur wenig gesehn und im Film ist es mehr um Sex gegangen als um so Horrorszenen oder sonst was
#241 26. Mai 2006 hm nahja is ja erst ab 18 ... also von dem her .. wenn den kinder anguggen kann man au nix machen und ich glaub jeder wuste um was es geht bevor er in den film gegangen is also von dem her nee find cih net ..
#242 26. Mai 2006 jo ach was ich fand den film nicht so schrecklich. ich schau oft horror filme von dem her hat er mich nicht so schockiert.
#244 26. Mai 2006 manche leute brauchen halt ma son schockerfilm also es wird ja extra in der vorschau gesagt, dass dort extreme gewaltszenen drin vorkommen usw. wer es nicht sehen will, soll ihn nicht gucken, wer ihn gucken will leecht ihn oder zieht ihn sich mit popcorn und ner coke im kino rein
#245 26. Mai 2006 ich finde auch, dass holstel der krankeste film überhaupt ist. ich hab den film nicht ganz zu ende geguckt, weil es mir wirklich gegen den strich ging. war für eine kranke fantasie muss ein mensch haben, um sowas in die kinos zu bringen.
#246 26. Mai 2006 Also ich habe mir den Film nicht ganz angesehn. Ich finde, der ist einer der härtesten Filme überhaupt. Und ich meine- das die Schauspieler selbst in ärtzliche Hilfe gegangen sind, weil sie, als sie den Film gesehen haben, voll depressiv geworden sind... Fanatic
#247 27. Mai 2006 sers also ich find den film auch einfach nur krank aber wers mag... ich fande saw 1+2 schon häftig aber hostel is nur noch krank .... mfg freddy07
#248 27. Mai 2006 hehe der film is in den schweizer kinos verboten! aber ich hab ihn mir von RR gezogen! ich finde: wer sichs anschauen will der soll und die, dies nicht wollen die lassens einfach! MfG helltobi
#249 27. Mai 2006 Ein ca. 30 jähriger "Freund" hat zum Film gesagt, das der film nicht schlimmer bzw anders wäreals z.b. die alten halloween teile von den 70ern.. es wird halt einfach voll mit de rkamera draufgehalten, wo sonst weggeblendet wird, und das ist das einzig wirklich "heftige" am film. ansonsten ists nichts neues !
#250 28. Mai 2006 net so naja der film ist nicht so brutal dargestellt worden als er in wirklichkein war