Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Hey!
    Ich find den Film überhaupt nicht krank. Von der Handlung her hat mir SAW aber besser gefallen. Es gibt schlimmeres, zum Beispiel Heimatfilme.

    Gruss Mike
     
  2. 28. Mai 2006
    ich hab bis lang nur die deutsche fassung gesehen und nicht die englische aber die deutsche ging wohl...muss mir dann bald mal die englische holen und den angucken
     
  3. 28. Mai 2006
    ich finde auch, dass da ein paar übertriebene szenen dabei sind.
    hab mir auch zum teil die augen halbzugehalten
    aber grenzen überschreiten würde ich das nicht nennen.
    gibt ja leute denen das gefällt .
    ich denke, dass der film extra so krass gemacht wurde um ein skandal zu werden und so groß rauszukommen.

    naja jedem das seine
     
  4. 28. Mai 2006
    Ich hätte von den Erzählungen gedacht das der Film härter wär. Soooo hart fand ich den nicht. Die härteste Stelle war doch das mit den Auge, sonst aber nix besonderes bei. Ich finde das Szenario sogar ziemlich einfallsreich, Story ist aber etwas "stumpf".
    MfG Roadkiller
     
  5. 29. Mai 2006
    Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn nicht so super.
    Die Synchronisation und die Schauspielleistung waren wirklich übel.
    Der erste Teil des Films war total übertrieben und sinnfrei, der zweite einfach nur brutal.
    Aus der Idee, die ich eigentlich ganz gut finde, hätt man viel mehr machen können!
    Das ist sehr schade, da ess sich dabei um verschendetes Material handelt.

    Also ich hätte auch gut und gerne auf dieses Abenteuer verzichten können.

    Fazit: entäuschend
     
  6. 29. Mai 2006
    der Film war ziemlich low, auch die Gewaltdarstellung, zudem sah alles so unecht aus, das man dabei fasst einschlafen würde....und übertrieben isses auch nicht, braindead is kranker und unterhaltsamer, wenn auch älter und schlechter gemacht, naja gore halt

    btw Hostel ****z
     
  7. 29. Mai 2006
    Also er ist schon sehr blutig und so weiter, aber ich mein:
    Wenn man in nen Tarantino Film geht hat man so was zu erwarten oder?!
     
  8. 29. Mai 2006
    hey nichts gegen den film das is wenichstens einer der wenigen filme wo man auch mal etwas sieht! Hoffe es gibt demnächst noch mehr von solchen Filmen! Vieleicht auch ne fortsetzung??? Also... wenn es manchen leuten zuviel ist sollten sie halt nen anderen film angucken wie zb. blair witch project (lauter andeutungen aber keine umsetzung...) oder andere filme...
     
  9. 29. Mai 2006
    Jau jau stimmt schon ^^ der Film ist echt mal krass..
    Ich hab ihn mir auch letztens mit nen paar Kollegen angeschaut und hab mir auch nur gedacht das dieser Film echt hart anner Grenze ist. Ich fand SAW II schon ganz schön hart aber der war echt mal gut, so vonner Idee her und man wäre auch nie so einfach auf das Ende gekommen, da war noch Spannung drinne, aber Hostel war echt schon krass und total klar was passiert.

    Also naja ! Wems gefällt soll Hostel gucken ! Saw is aber besser
     
  10. 29. Mai 2006
    naja ich hab mir den film auch mal angeguckt und hab festgestellt man kann ihn in 2 gruppen aufteilen


    1. die ersten 40min ensprechen einem billigem Erotik Film
    2. die restlichen filme einfach ein paar scenen ohne sinn..
    .

    ich find der film hat sowas von gar keinen sinn da wollte jemand nur seine perversen phantasien auf der leimwand verwirklichen aber wenn es ihm gefällt wieso nicht ...

    und wer jetzt sagt aber saw ist genau so pervers .... richtig die gedanken sind schon pervers die, die leute bei der produktion haben, aber in dieser Film reihe gibt es noch einen kleinen sinn .....


    greez hacker5
     
  11. 30. Mai 2006
    Jo also ich find den Film auch ziemlich extrem hab mir zwar nur die deutsche Version angesehn aber dieis auchganz schön heftig! ich find es einfach nur heftig wie MEnschen auf solche Ideen für solche Filme kommen. Ich mein Tarantino is ja bekannt für das Extreme aber so Extrem is auch schon wieder zu extrem. Das grenzt ja teilweise an ein Snuff-Movie so wie das alles dort dargestellt wird. Ich finde der Film is GEschmackssache, wer auf Filme wie SAW steht sollte ich den angucken, obwohl SAW dagegen noch harmlos ist. Naja eure Entscheidung....

    Mfg

    Hanuta
     
  12. 30. Mai 2006
    Dieser Film enthält brutale und intensive Folterszenen... *****lecken! Ich fand den Film nicht wirklich schlimm... Zwar hätte sich der Regisseur n bisschen auf die Handlung konzentreiren sollen, aber die Bluteffekte waren dafür umso geiler!

    Pöberl und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  13. 31. Mai 2006
    Also abgesehen von den ganzen Psycho-gewalt-Szenen finde ich die Story extrem gut gemacht..
    Die Spannung ist die ganze Zeit oben und man ist gierig nach dem weiteren Verlauf, so wie viele Filme sein sollten, es aber leider net sind..

    *peace*
     
  14. 2. Juni 2006
    fand den film ehrlich nicht so doll nach 2/3 war die Spannung weg und so richtig psycho wie saw war er auch nicht klar viele brutale szenen aber saw war um längen besser
     
  15. 2. Juni 2006
    ich habe ihn selber noch nicht gesehen.
    aber ich habe sonst eigentlich nur gute sachen gehört , aber das was du hier sagst klingt echt schon wieder nach einen total hirnverbranten film .
     
  16. 2. Juni 2006
    Und wie die story gut ist ... sie ist über 2 stunden langgezogen ... ist zum einschlafen weil sie zu lang gemacht ist ... und hat in dem sinn nur einen punkt worauf es sich bezieht ... und der punkt ist zum einschalfen ...

    ist meine meinung ^^

    da find ich andere filme die auch ne scheiß story haben 50 mal besser *g*
     
  17. 2. Juni 2006
    Ich finde den nicht soo hart!

    aber kann auch sein das ich die geschnitte version gesehen habe
     
  18. 2. Juni 2006
    ich fand der war extrem hart! vor allem wenn man ihn auf englisch guckt, dann kommts besser rüber!
    denn der typ spricht nich spanisch sondern deutsch...
    naja, man msus ihn selbst gesehen haben um zu beurteilen
    jedenfalls will ich nie nach bratislava!!


    mfg
     
  19. 2. Juni 2006
    Ich finde persöhnlich, dass der Film schon richtig krass ist. Wobei bei mir unterschieden wird zwischen krass, wie bei "the grudge - der Fluch" und "hostel".
    Hostel ist krass, weil dort wirklich gezeigt wird, wie die Charaktere verstümmelt und misshandelt werden. Ich habe so keine Probleme mit Grusel oder Horrorfilme, nur manche Szenen des Films waren echt böse.
    Warum finde ich "the grudge" krass? Weil das so ein Film ist, bei dem man wirklich mitmacht, weil die Atmosphäre so unheimlich ist.
    Nichtsdestotrotz finde ich Hostel ziemlich gut. Der Film ist erschreckend, typisch im Quentin Terentino Stil und auch nicht zu langatmig. Einziges Manko ist die deutsche Synchronisation des überlebenden Hauptcharakters und irgendwie diese übermittelte Kritik an Europäer. So find ich, dass die Europäer in dem Film im allgemeinen als die wirklich grausamen Täter dargestellt werden.

    PS: wenn die Miezen in Bratislava so hot sind, denk ich muss ich da auch mal hin *g*
     
  20. 3. Juni 2006
    Also ich muss sagen, das ich Hostel gar nicht so schlimm finde, klar sind dort gewalt und folterszenen zu sehen, aber im großen und ganzen wurde vor dem film viel zu viel über seine butalität gesprochen und einige wurde dann vllt. auch "enttäuscht" von dem vorher angekündigten dingen und dem film selbst.
     
  21. 3. Juni 2006
    ich hab mir den film auch reingezogen und eigentlich gehts dabei ja auch nur um tod. wenn es aber solche filme zu gucken gibt, dann frage ich mich warum dann so viele spiele verboten sind wo man eigentlich ganz billig ein paar leute wegschießt.?!
     
  22. 4. Juni 2006
    Hab den mir auch angeschaut auf Englisch. Der film ist enttäuschend aber nicht schlecht . Hab mir aber von dem Film mehr versprochen, so wie alle darüber berichten wie Brutal der sei -.-

    mfg Josh
     
  23. 4. Juni 2006
    Find ich nicht sonst beschweren sich immer alle das nur noch Kinderfilme kommen. Dann kommt mal wieder was mit bissl Blut und schon kommt so ein Beitrag!!!
    Nix gegen DiCH!!!
     
  24. 4. Juni 2006
    hab ihn geguckt un bin noch am leben..wer weiss vielleciht schon zu arg abgestumft aba albträume oder sonstiges hat ich danach net
     
  25. 5. Juni 2006
    hab ihn mir gerad rein gezogen und finde ihn voll geil aber auch brutal (waren schon miese szenen dabei!!!) also nichts für weicheier^^!
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.