Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Tarantino hat nicht am Drehbuch mitgearbeitet. Er hat ihn nur mitproduziert, d.h. der Sinn und Zweck des ganzen war nur das Erscheinen seines Namens auf dem Cover. Hat ja anscheinend funktioniert...
     
  2. 6. Juni 2006
    also als ich gehört hab das da leute nach der premiere zum phychater musste ha ich ja schon einiges erwartet
    als ich ihn dann gesehen hab muss ich sagen war ich ein wenig enttäuscht
    aber es is trotzdem nen klasse tarantino film =)
     
  3. 6. Juni 2006
    Ich finde den film auch sehr krank, wie man überhaupt auf sowas kommen kann?! zum anschauen schon ok... nur die frage ob wieder ein paar geisteskranke auf die idee kommen sowas nachzumachen.
     
  4. 7. Juni 2006
    was die autoren mit dem film erreichen wollten, da fällt mir nur schocken ein. Aber ich muss sagen so so häftig fand ich ihn dann doch wieder nicht, aber er war schon sau brutal. Hätten sie da zB die eine chinesen noch mehr gequält oder am zeh rumgeschnitten ganz am anfang, dann wärs mit meinen nerven schon so ziemlich ans ende gegangen, aber so war es noch auszuhalten. Wobei ich mir vorstellen kann im Kino haut er noch mehr rein
     
  5. 7. Juni 2006
    ich war schon entäuscht von dem film. alle haben gesagt der is so brutal und ekelig.... wo is der denn brutal ??? ok vielleicht nen bischen aber es gibt auf jeden fall viel viel schlimmere filme. aber für pussys is der film echt nix
     
  6. 7. Juni 2006
    Solche Szenen gehören zu Horrorfilmen einfach dazu !
    Wenn solche Szenen nur angedeutet werden kommen die nicht realistisch rüber
    und packen einen nicht so , als wenn man alles sieht .
    Und ausserdem gibt es wie gesagt viel krankere Filme Ichi the Killer hat ja kaum
    noch was von Inhalt und ist nur krank und ich denk auch dass nicht viel fehlt zu
    Saw1 und schließlich ist der Film ja erst ab 18
     
  7. 7. Juni 2006
    wenns einem net passt net zu schauen oder einfach bei solchen szenen die du angedeutet hast wegschauen .... und wenns einigen gefällt sollen die machen was die wollen .... ist halt mal eine abwechslung zu den normalen "horror" movies. bei hostel wird wenigestens richtig gefetzt nicht wie in manchen anderen .... bei hostel versteh ich wirklich was von einem horror film obwohl das eigentlich nicht mehr zu horror gehört sondern zu "pervers/eklig" oder so naja geschmackssache!!!
     
  8. 8. Juni 2006
    ´hab ihn noch nicht gesehen aber alles was ich gehört hab hört sich mal ganz lustig an^^
    will ihn auch noch sehen wenn ich ihn denn mal bekomme....aber ich denke nicht das der film irgendwelche grenzen überschreitet IST DOCH NUR EIN FILM^^


    mfg
     
  9. 9. Juni 2006
    Der Film ist halt ab 18 damit die leute, die dazu "fähig" sind diesen Film zu schauen selbst entscheiden können ob sie dort reingehen oder nicht. Vorher wird schließlich genug in den Medien darüber geredet wie "schlimm" ein Horrorfilm ist. Das Hostel im vergleich zu anderen ziemlich über die Stränge schlägt wusste man vorher. Ich mag solche Filme. Besser als wenn es rausgeschnitten oder nur angedeutet wird. Wenn ich Horror sehen will dann brauch ich Horror....
    Ist halt wie bei Computerspielen. Wer Film/Spiel und realität nicht auseinander halten kann der sollte Bambi gucken und MahJongg spielen.
     
  10. 9. Juni 2006
    Wenn man sich den Film unter den Aspekt anguckt das es alles nur Requisiten sind und niemand wirklich zu schaden kommt, ist der garnciht so schlimm

    mfg gOnzO
     
  11. 10. Juni 2006
    also mir hat der film ganz guut gefallen.auch von der story her,..ich kann mir vorstellen das es sowas ähnliches in russsland wirklich gibt^^
     
  12. 12. Juni 2006
    Mir gefällt der Film ganz gut. Habe aber ehrlich gedacht das das ein bisschen härter wird. Weil richtig abgehen tut es ja erst zum Schluss. Aber besser als manch anderer Film der zur Zeit im Kino läuft.
     
  13. 12. Juni 2006
    Hat verdient die ab18 Einstufung... damit sollte es kein Problem sein.... finde auch dass der film echt heftig ist aber das sind wirklich nur 4-5 Szenen, die mein leider auch schon vorher alle im internet angucken konnte
     
  14. 12. Juni 2006
    übel aber gut

    ich find hostel klasse

    1. teil: typischer kiffer-, saufen-, partyfilm
    2. teil: brutale folterszenen

    ich kann nur sagen der film ist nicht von schlechten eltern oder ehrer doch...

    wer schwache nerven hat soll lieber verzichten, doch anderfalls gehört dieser film einfach in die dvd box.

    MFG
    Amokwalker
     
  15. 12. Juni 2006
    brutal is hostel auf jeden fall schon^^! aber ich fand ihn auch einfach nur geil! hab ihn zuerst auf pc geschaut und da er mir so gefallen hat hab ich ihn mir gleich nomma im kino angeschaut weil der da einfach nochmal geiler kam!

    für horror fans ein muss !
     
  16. 12. Juni 2006
    naja ich hab ihn noch net gesehn mein kumpl hat ihn aber..finds sinnlos..für mich sind gute horrorfilme wo man so zusammenzuckt und sich erschreckt und nicht sinnlose gewalt und viel blut..ich mein was ich gehört hab toll was is den die story von hostal??is doch voll 0815!!
     
  17. 13. Juni 2006
    Ja also ich sag mal das ich den Film ganz und gar ned übertrieben finde...Er entspircht zwar ned ganz der realität aber welcher film tut das in dieser zeit schon? weder SAW 1 und 2 haben der realität entsprochen und doch haben sie innerhalb der ersten wochen in den usa alle mögl. rekorde gebrochen! also ich sag mal das filme ned unbedingt ligsch sein müssen! hauptsache sie gefallen einem!

    mfG:^don^
     
  18. 13. Juni 2006
    hab mir auch schon drüber gedanken gemacht. und bin irgendwie der meinung wer sich so eine art von quälerei und menschenverachtung als unterhalötsam findet ist irgendwie selbst krank. leider muss ich zugeben dass mir der rache teil also die flucht überhaupt wo er die leute überfahrt doch wieder amüsant fand
     
  19. 16. Juni 2006
    ich war echt enttäuscht von dem film.. ich dachte am anfang noch das quentin die regie geführt hat, wurde aber schnell vom gegenteil überzeugt.. ein paar gute szenen gab es ja in dem film.. aber dafür ins kino zu gehen hätte sich nicht gelohnt, obwohl ich über 2 monate auf den film gewartet hab
     
  20. 17. Juni 2006
    jo,
    ich finde,dass Hostel sehr brutal ist,mich wunderts sowieso,dass sowas im Kino ist,wahrscheinlich nur weil der Film am Anfang net nur aus metzeln besteht und am Schluss das gute gewinnt,aber sonst,bäähh!!!
     
  21. 18. Juni 2006
    haha zufall!!!

    Hab den grad angeschaut, war doch in ordnung.
    Is ja auch ein achtzehner.



    greetz xp3000
     
  22. 18. Juni 2006
    diese meinung untersütze ich auch
    heutzutage wird mit effekten etc, eh nur noch übertrieben.... Aber Hostel find ich zwar sehr übertrieben aber andere Horrorfilme sind eigentlich auch so... von daher


    mfg
     
  23. 18. Juni 2006
    Ich fand den schon recht amüsant und geil!
    Die Schlachter sind schon ein wenig krass - aber mich würde es nicht wundern wenn es solchje kranken Fabriken wirklich geben würde!
     
  24. 18. Juni 2006
    wenn ich ehrlich bin fand ich den film langweilig,die story ging so und wirkliche spannung oder ekel sind bei mir auch nicht aufgekommen es war einfach eine mischung aus soft o und gemetzel

    es gibt solche kranken fabriken irgendwo in thailand oder so da der film einen wahren hintergrund besitzt
     
  25. 18. Juni 2006
    wer tarentino filme mag findet auch hostel gut!!!
    fande den film nicht übertrieben....einfach nur gut da gestellt, und ne geile story!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.