Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    also ich fand den film eigentlich auch ganz gut
    is halt bissl mehr als saw und ich bin absoluter saw fanatiker ^^ (ja, bald kommt teil 3 )
    aber bei der szene z.b. mit der ahhilles-sehne, denk ich immer was is wohl wenn das einer mit mir macht?
    aber is ja eh nur n film und bis es zu sowas kommt, müsste ich mich ja in der slovakei in nem hostel rumtreiben un vorher mit ner geilen ische geschlafen haben...von daher, wirds net so schnell passieren^^

    von der story her, is es ja eigentlich bissl wie saw, man hat nicht viel, aber das was man hat, wird zum schluss immer bissl umgedreht..das gefällt mir an solchen filmen

    also, für leute die sowas sehn können, is der denk ich zu empfehlen...zumindest von meiner seite ^^

    MfG, Alpha
     
  2. 1. Mai 2006
    Der Film ist an manchen stellen schon etwas brutal
    Manchmal hatte ich auch so ein Kratzen im Hals und musste einfach weggucken, besonders die Stelle mit dem Bunsenbrenner und der gelben Suppe (Leute die den Film gesehen haben wissen was ich meine)...
    Die Story finde ich schon etwas flach, aber alles in einem gefiel mir der Film doch ganz gut...

    Krank,genial oder eklig ?
     
  3. 1. Mai 2006
    ich denke, dass die leute die das sich angucken, und spass dabei haben, sind irgendwie nicht in ordnung, selbst wenn das NUR ein film ist, verstehe ich trotzdem nicht, wie man sich solche grausamkeiten ansehen kann
     
  4. 1. Mai 2006
    Also ich halte Hostel für brutal. Allerdings nicht für zu brutal, immerhin reden wir von Quentin Tarantino. Ich fande den Film zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack aber das liegt nicht am Blut sondern eher an der Geschichte.
     
  5. 1. Mai 2006
    ich fand den film hammer geil

    story zb. find ich garnicht mal so abwegeg vom normalen leben
    wer schon mal dort war weis das es da anders leuft ^^

    auserdem warn die mädls hammer

    und übertrieben denk ich mal nicht das er das war.
    eher sehr real in bezug auf die metzel szenen



    greets


    love svetlana ^^
     
  6. 1. Mai 2006
    Joa hab mir den Film jetz auch angesehen. Und nachdem, was ich hier so gehört hab, hatte ich eignetlich gedacht, er sei heftiger. Also ich find man konnte es gut verkraften....Interssant fand ich die Story , weil ich mir in Osteuropa sowas gut vorstellen kann...
     
  7. 1. Mai 2006
    Ich fand den Film einfach nur schlecht. Keine Story 2 Handlungen die gar nix mit einander zutun haben und wer von den Goreszenen kotzen musste kann ich net verstehn. Für allen die das gefallen hat und dachten härter gehts net guckt euch mal Guinea Pig an das ist echt krank. Hostel konnte mich da absolut nicht überzeugen.
     
  8. 1. Mai 2006

    lol sry aber bitte wo war da keine story ??

    schau ihn besser nochmal an .

    ich persönlich fand sie story geil mit der überlegung so etwas in osteuropa zu machen.

    naja alle geschmäcker sind anders *G*

    Greets
     
  9. 1. Mai 2006
    aus dem film hätte man viel mehr machen können... story ist gut finde ich aber die folterszenen, da sieht man zu wenig und die sind auch zu vereinzelt... 3 folterszenen im kompletten film wow.... sagen wirs mal so dafür das der film in deutschen kinos läuft ist recht viel zu sehen aber ich war enttäuscht... naja mal auf die DVD warten....

    wer den film zu hart findet solll halt nicht reingehen aber wenn man nur nen bissl im horror/sexploit genre sucht findet man viel viel viel härtere sachen....

    wer sagt es wurde übertrieben, der sollte sich erst ma bissl informieren und sein filmwissen erweitern... außerdem ist es nur ein film leute warum also so nen wirbel... jeder 18 jährige sollte das verkraften können und realität und film unterscheiden können

    PS: anfang = langweilig .... in den ersten 30 mins passiert überhaupt nix
     
  10. 1. Mai 2006
    kann mich da meinem vorredner nur anschliessen .... cih meine, der film war schon extrem hart und so, aber was man hier alle sos gelesen hat ... ^^

    da wurde viel zu viel trubel drum gemacht, von wegen sooo blutig und so ... naja ... wie gesagt 3 szenen .. mmpf ....

    ich will jetzt nicht sagen dass der film schlecht war weil cih mir mehr blut erwartet haettte (und weil ich ja soo blutrünstig bin ) , der film war schoen spannend, aber was da macnhe leute im vorraus gelabert ham ... einfach übertriben!


    mfg
     
  11. 1. Mai 2006
    gibt es denn echt so große unterschiede zwischen der englischen und deutschen??? ich hab bisher nur die deutsche geguckt. schon ziemlich krank pervers psycho usw. genug ^^
    ja punki hat schon recht das in den ersten 30 min (genau 32:57min ^^) nix passiert. also nix blutiges, aber sind ja ein paar nette "wellness" szenen zu sehen.

    aber eine frage an punki: sag mal welche filme noch härter sind -> die brauch ich
    bitte nich denken das ich ein kranker psychopat bin, danke!!

    mfg
     
  12. 1. Mai 2006
    Gibt glaub ich keinen großen unterschied zwischen englicher und deutscher Fassung.
    Also meiner Meinung nach gibt es eine ganze Reihe härterer Filme. Das wären zum Beispiel:

    Cannibal Holocaus, andere kannibalen Filme (Viele krasse Szenen, leider auch Tiersnuff enthalten)
    Ichi the Killer (Meiner Meinung nach eher lustig, aber schon recht krasse szenen (nippel abschneiden usw.))
    120 Tage von Sodom (Recht pervers, werden Menschen dazu gezwungen zu essen und so was)
    Untold Story (paar kranke Szenen wie vergewaltigung, kinder abschlachten)
    Guinea pig 1, 2 (Zielmlich extreme fake Snuff-Filme)
    alle möglichen japanischen exploitation Filme
    Men behind the sun (Film über ein japanisches KZ, extrem krass)
    alle Ittenbach-Filme (Kann man zwar nicht ernst nehmen, aber jede Menge Blut und Gewalt)
    Aftermath (Nicht wirklich brutal aber Ekelig (Nekrophilie))
     
  13. 1. Mai 2006
    Man kann Splatter Filme nicht mit normalen Horror-Flimen vergleichen, sowie einige es hier tun.
    Gut, für einige mag der Film keine Story enthalten, aber haben andere Horrorfilme wirklich eine bessere Story? In Filmen wie Scream oder Wrong Turn ist die Story doch auch nicht viel besser.
    Naja der Film hätte nicht unbedingt in Ost-Europa spielen müssen aber dann hätten die sich eine ganz neue Story wegen den hübschen Mädels ausdenken müssen. Leider erkennt man nicht ob es wirklich in der Slowakei spielt oder nicht, da die Ost-Europäischen Länder sich sehr ähneln.
     
  14. 2. Mai 2006
    also ich finde nicht, dass er Grenzen überschreitet!

    ich habe wirklich shcon schlimmeres gesehn!
     
  15. 2. Mai 2006
    ALso ich finde "Tarrantino" super!
    Bei solchen Filmen wie From Dusk till Down oder Kill Bill,das ist eben Geschmacksache
    Aber wer schon einige Filme gesehen Hat von Tarrantino,der weiss auch dass er gerne etwas übertreibt.
    Man sollte diese Filme nicht ganz so streng urteilen
     
  16. 2. Mai 2006
    Also ich hab schon viel viel schlimmeres gesehen und man merkt denke ich daran das manchen Leuten langweilig ist und dann sachen das er grenzen überschreitet
     
  17. 2. Mai 2006
    ich war eigentlich richtig enttäucht von dem film.
    die einzige szene die krass war, war die mit dem auge welches raushing.

    ansonsten war der film total harmlos.
    habs mir viel viel viel brutaler vorgestellt, da man ja beim trailer gesagt bekommt, dass manche leute nach dem film, ärztliche hilfe benötigt haben.

    nach dem film dachte ich nur: "wer hat denn bitte so schwache nerven"

    ne, ne, ne. einfach schwach
    genau wie die story und die synchronisation.

    meiner meinung nach alles total schlecht
     
  18. 2. Mai 2006
    ich denke das der film sehr relativ is und es in den armen länder sehr gut möglich is das sowas paasiert. Für geld bekommt man nunmal alles und wenn man in einen armen land is dann kannn man alle kaufen und da fallen auch keine menschen auf die einfach weg sind!!!

    so denk i
     
  19. 2. Mai 2006
    nya ich würd den film gern ungeschnitten sehn...egal was drinne is...abba anders rum muss man sich auch fragen ob es net an der geselschafft liegt....guckt euch mal die kinder an die s schon gucken...(wie bei uns die 5....dadruch wurden die handys anna schule verboten) was man schon alles im inet findet....folter sczennen oder live ermordungen. es liegt einfach an der geselschafft. es gab bei uns sogar ein vorfall da wurde einer so zusammen geschlagen ohne gnade fast tot....was machen die leute? sie nehmen es auf um sich naher nochmal anzugucken.....also ich finde man könnte es schon so vergleichen....darum kann ich nur mit dem kopfwackeln...abba guggn würd ich ihn schon weil es ja net real ist :]
     
  20. 2. Mai 2006
    Hab ihn mir grad reingezogen, uncut >,< Nich schlecht ó_Ò

    Gibt natürlich heftigeres, aber wenn man sich da ma reinversetzt beim gucken... wenner da so gefesselt aufm Stuhl sitzt un der Seine Kettensäge rausholt... >,<
     
  21. 2. Mai 2006
    ich war freitag mit freunden im kino und so ziemlich alle waren entäuscht. der horror lies ja echt auf sich warten. ich fand den film net gut. die besten szenen kamen ja schon im trailer vor. irgendwie war dat zu 50% solch ein teenagerfilm und das hat mich angekotzt. nich eine szenen dabei, wo ich mich mal erschrecken konnte oder gruseln oder ähnliches und dabei hatte ich mir viel versprochen von dem film X(
     
  22. 2. Mai 2006
    Viele Filme sind übertrieben,
    aber es macht schon Spaß sie anzuschauen oder ?
    Anschauen tu ich ihn mir erst mal
     
  23. 2. Mai 2006
    mich sprechen wor allem die leicht graphischangehauchten szenen am anfang des films an *hehe*
     
  24. 2. Mai 2006
    Ich selber hab den Film noch nich gesehen, aber en Kollege von mir war im Kino und hat gesagt das ziemlich viele Leute nach na halben Stunde gegangen sind, weil er so brutal war. Allerdings hat er auch gemeint das er irgendwie sehenswert ist, gerade weil er Grenzen setzt. Bisher hatte Tarantino fast alle brutalen Szenen in seinen Filmen auf die, ich drücks mal so aus, lustige Art gezeigt. Aber in dem Film solls ja echt krass sein...werd ihn auf jeden Fall noch anschauen...

    ...8)
     
  25. 2. Mai 2006
    Ich bin sehr entäuscht von dem Film. Habe nach der Vorschau und dem ganzen Promokram einen krassen Splatter erwartet...
    Aber die ersten 2/3 des Films waren eher ála Nicht noch ein Teenie Film (viele Nacktscenen, viel gekiffe, usw.)
    Als der "Horror-Part" dann doch noch begann, ging es eigentlich. War nicht so übel wie es angekündigt wurde.
    Man kann ihn ganz gut gucken, aber man darf nicht zu viel erwarten.


    MfG Smoove
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.