Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    als ich den ersten teil geschaut habe, dachte ich erst ich sei in einem gewesen.. von horror war da ja mal nix zu sehen. und als der horror dann schlagartig da war, war ich ziemlich schockiert. einige szenen sind echt total hart... ich finds teilweise etwas übertrieben
     
  2. 7. Mai 2006
    ich hab ihn mir grad eben angeschaut ^^ hoffe ich kann noch ruhig schlafen

    am anfang lief der film so vor sich hin - eher langweillig
    als es aber dann mit folterungen los ging
    und dann das ende wo der typ die asiatin mit dem schweißbrenner bearbeitet KRANK

    wenn man da mal kurz drüber nachdenkt was da passiert - heftig
     
  3. 7. Mai 2006
    every man for himself, think about it
     
  4. 7. Mai 2006
    also ich fand hostel jetzt nich so schlimm, hab schon heftigere sachen gesehen, und wie schon einmal gesagt wurde, wem es zu heftig is einfach nich gucken
     
  5. 7. Mai 2006
    Nunja soviel wird ja auch nicht gemetzelt im Film, viel ist auch Geschichte...doch insgesammt hatte ich mehr erwartet...

    Gruss Vader666
     
  6. 7. Mai 2006
    ich hab mir um einiges mehr erhofft
    nach den "pressestimmen" die man so gehört hat
    aber naja saw3 kommt ja auch noch
     
  7. 7. Mai 2006
    Also ich hab den Film gesehen und muss sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin.

    Ich dachte jetzt, dass der Film schon mehr so Abschlachtszenen zeigt, aber das war nicht so der Fall, und außerdem war der Film auch so ziemlich ohne Handlung...
     
  8. 7. Mai 2006
    ich hab den film geschaut und muss sagen so krank ist er nicht, es gibt schlimmeres, man weiß, vielelicht gibt es sowas wirklich
    jedenfalls wieder ein gelunger brutaler film, weiter so! 8)
     
  9. 7. Mai 2006
    Ich finde den Film richtig Karank!
    Sowas sollten sie nicht mehr drehen/zeigen!


    greetz.MF
     
  10. 7. Mai 2006
    Also ich fand den Film genial und (wenn auch auf eine etwas brutale Art) auch witzig
    Und vor allem ist das realistisch und soll ja angeblich auf wahren Tatsachen gedreht worden sein....
     
  11. 7. Mai 2006
    Ihr solltet auch immer drauf achten, dass ihr die englische Version guckt, da die deutsche ja sehr geschnitten wurde !
     
  12. 7. Mai 2006
    shit hab deutsch ....... hoffe mal das nur die deutsche tonspule druff war, was könnt ich verpasst haben?? also die scene mit dem auge und dem gelben zeug was da nach dem abschnitt raus quwillt ist drin
     
  13. 7. Mai 2006
    re:hostel

    Ich muss sagen der Film ist schon sehr krank aber jedem das seine auch wenns es nen bissl übertrieben ist ich dachte es wäre sowas wie SAW oder SAW2 aber das is auf jeden fall schlimmer ....
     
  14. 7. Mai 2006
    Zu hart find ich den Film auch net, würd ihn zwar nicht unbedingt meiner kleinen Schwester zeigen, aber für "Erwachsene" geht das schon klar.

    Ausserdem: was für Argumente gibt es, die die verbietung von "Hostel" rechtfertigen, wenn ich mir in jedem amerikanischen Kriegspropagandafilm/Armywerbefilm (womit ein Grossteil der hiesigen Actionmovies gemeint ist!) weit mehr sterbende Menschen anschauen kann?

    Zudem ist es, zwar nicht genauso aber ähnlich, vor 1 1/2 jahren in Thailand aufgedeckt worden.
    daher hat das ganze eine gewisse Aufklärung über eine der vielen schrecklichen Aktionen die das Monster "Mensch" begeht!
     
  15. 7. Mai 2006
    Ich muss ebenfalls sagen, der #FIlm geht auf jeden Fall einen Schritt zu weit.
    Hab sogar gehört von einem Bekannten das es sowas irgendwo in Asien gibt und
    das Vorbild für den Film gewesen sei.
    Oh Mann, es kann nicht war sein wie abgrundtief ekelig manche Menschen sind. :baby:
     
  16. 8. Mai 2006
    Hi

    ach naja is bissl brutal aber es passt
    wems nicht gefältt der solls nicht gucken fertig

    *chill*
     
  17. 8. Mai 2006
    ick musste ihn ja erst gucken um zu sagen, dass der film net jut war *gg* jetzt weiß ich, dass ich ihn mir nicht nochmal angucke. ich hoffe es kommen bald mal wieder gute horrorstreifen raus
     
  18. 8. Mai 2006
    hostel überschreitet grenzen?....lol....das find ich ja putzig...

    ich hab im kino gelacht...ich fan den film voll langweilig udn eher amüsierend als eklig...bei all der die in der politik so abläuft, dagegen sit hostel doch garnix,....ichw eiß nciht warum meienf reundin udn der rest (bis auf einen) fast egkotzt haben...der film war sos chlimm garnciht....naja...

    außerdem: ZU VIELE ******
     
  19. 9. Mai 2006
    Also ich fand ihn auch schon zimlich hart

    war mitnér Freundin drin und die wollt dann ca1std gehen.

    Also FAZIT:NICHTS für schwache NERVEN

    Nancy
     
  20. 9. Mai 2006
    manche szenen waren echt hammer
    fande ihn sehr gut aber örgentwie issen ja kein horrorfilm also erschreckend in dem sinne fande ich ihn nciht halt einfach brutal...

    ne nebenfrage was war das eigentlich für eine soße die ausm auge gelaufen ist?
     
  21. 9. Mai 2006
    Der film geht noch es gibt noch blutigere filme!!!!!
     
  22. 9. Mai 2006
    ja die meinungen sind umstritten habe mir den film auch angeschaut und muss dazu sagen ich bleibe doch bei meinen actionfilmen oder komödien,also der film hostel ist echt krank ja und die leute die sich den film anscahuen und finden geil die sind verrückt oder gestört



    mfg
    sonic
     
  23. 9. Mai 2006
    finde hostel schon hart aber nachdem was im vorfeld erzählt wurde habe ich mehr erwartet .
     
  24. 9. Mai 2006
    Naja, also wer nicht mit solchen Szenen klarkommt der hätt ihn ja nich anschauen müssen, weil dass der richtig richtig brutal wird war ja klar.
    Was ich an dem Fim eher nich OK find ist dass das mal überhaupt kein Tarantino-Film ist
     
  25. 9. Mai 2006
    Also ich hab mir den Film gestern mal angeschaut - extra ein Kissen in der Nähe gehabt für den Fall der Fälle das es zu derb wird - um es mir vors Gesicht zu ziehen .

    Ich bin enttäucht! Ich bin absolut nicht Blutgeil oder ähnliches aber ich finde das es nicht im geringsten den Bewertungen gerecht wird. Die Szenen sind total billig gemacht! Nicht mal annähernd werden die Verletzungen etwas real dargestellt. Man sieht das alles ziemlich mies gefaked ist - ist mir ja klar das dort niemand wirklich verletz werden kann das es recht realistsich aussieht, aber ich finde das man sogar Sonntags bei Notruf realistischere ( brutal zugefügte ) Wunden sehen kann!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.