Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Ich versteh die Diskussion absolut nicht....
    Erstens ist der Film ab 18, zwietens wer zart beseidet ist, soll einfach was anderes anschauen, kommt ja genug.
    Hab mir den Film um einiges härter vorgestellt, is ja teilweise sehr lustig (va die ersten 20min).

Take it or leave it

Mfg

2. 19. Mai 2006
    Dito: Die Story von Hostel war einfach nur für'n *****, die effekte waren vlt ganz ok.. aber sonst einfach nur schlecht.

3. 19. Mai 2006
    Naja.. ich fand den Movie nicht so dolle.. Gab eigentlich nur eine Szene wo ich mich fast uebergeben hab.
    Bevor ich den gesehen hab, dachte ich eigentlich, dass der ganz in Ordnung waere..
    Das es angeblich ein Schocker werden sollte wusste man da ja schon aber naja.. Story war einfach nur lahm.. und die meisten 'brutalen' Scenen waeren meiner Meinung nach wirklich nicht noetig gewesen.

4. 19. Mai 2006
    Ich finde solche filme sind ekelhaft

5. 19. Mai 2006
    stimmt natürlich das man das nicht gucken solll wenn man nicht will, aber bei gewissen leuten hat das eben einen nachahmer effekt, und deshalb is es verantwortungslos so einen film zu machen... es is ja nichmal ein sinn vorhanden oder eine message die einem fürs leben mitgegeben wird

6. 19. Mai 2006
    Tja is halt ein Splatter Film

Aber Krank find ich ihn trotzdem.XD

mfg

Kefer

7. 20. Mai 2006
    ja,ich find ihn auch total krank,hat ja irgendwie keine besondere geschichte!
    einfach irgendwo zerrfeischt,nichts besonderes

8. 20. Mai 2006
    Also mich hat der Film enttäuscht und so hart finde ich den nicht. Der Film hat mich enttäuscht, weil der wirklich hauchdünne Story hat und die Handlung einfach billig... -.-

9. 20. Mai 2006
    Ich finds ok
    aber ich finde den auch gar nicht so schlimm da sind ein paar kranke stellen drin

10. 20. Mai 2006
    ich fiden eigentlich so welche filme ganz gut...aber hostel..den film finde ich en bisschen krank

11. 20. Mai 2006
    Ich find den Film eigentlich garnet so schlimm...

Ich find´s nur voll schei*** dass die Ami´s (Hollywood) den Deutschen als grausamen Arzt darstellen, und ihn dann ganz Hollywood like im Klo versenken...

Da werden die Deutschen in einem total schlechtes Licht gerückt....

12. 20. Mai 2006
    ich fidne wenn man das schlim findet sol man sich den film einfach net angucken...

is doch jedem selbst überlassen ob er ihn sich anguckt oder net... ich hab ihn gesehen und finds net schlimm den es is nur ein film un auserdehm kann man sich ja schon vorher denken das so sachen kommen...

13. 20. Mai 2006
    ich bin ebenfalls der meinung das man sich diesen film nich ansehen soll wenn er einen zu eklig ist...dabei muss ich anmerken das ich ihn selber noch nicht gesehen hab aber ihn mir demnächst anschauen will/möchte.
    es anstammt ja nur teilweise dem drehbuch, denn wenns tatsächlich nach ner wahren begebenheit ist kann mans ja als report sehen *hust*

14. 20. Mai 2006
    Ich hab angefangen den film zu gucken aba wieder aufgehört ich guck lieber die guten alten ballerfilme
    ps: ich find den auch maßlos übertrieben
    und da gefällt mit blade eh bbesser
    BLADE RULES!!!!!

15. 20. Mai 2006
    lol was soll dann die slowakei sagen?

laut hostel ist jeder slowake total merkwürdig und fast immer böse, jede frau unter 25 ne verdorbene **** und die slowakei selbst überhaupt die hölle auf erden schlechthin..

16. 20. Mai 2006
    Nachdem ich so viele extreme Kritik über den Film gehört habe, hatte ich beim gucken echt ein komisches gefühl.
    Doch so schlimm war er gar nicht.
    Schon ein Paar krasse Scenen, doch kein Grund sich zu übergeben.

17. 20. Mai 2006
    er ist zwar schon hart, aber mir gefällt er man sieht halt alles z.b.mit dem akkuborher in die schultern und knie

18. 20. Mai 2006
    extremer film! zu beginn hätte ich noch gar nicht mit soner entwicklung des filmes gerechnet!

also bis jetz der härteste film den ich je gesehn hab

19. 20. Mai 2006
    Zu dem film muss ich sagen er ist einfach nur wiederlich und geschmacklos!!!!!

Am anfang hab ich gedacht in welchem bin ich den hier gelandet (also da fand ich ihn noch recht ok )
    Bin aber dann nur bis zu der Stelle mit der Achillessehne gekommen dann hab ich ausgemacht hätt schier das kotzen angefangen!

EINFACH NUR PFUI

20. 20. Mai 2006
    meiner meinung nach der beste film überhaupt ^^ aber ma im ernst der iss ned von Quentin Tarrantino... style passd ned ganz

mfg

21. 20. Mai 2006
    Jetzt bekackt euch noch!! So blutig ist der auch nicht. Da hab ich schon härtere Sachen gesehen.

Ich fand den Film einfach nur schlecht. Miese Story, miese Schauspieler, miese Synchronisation, miese Kamera, mieser Splatter usw.
    Bin zwar großer Tarantino-Fan, aber ich bezweifle das er an mehr als einer Szene beteiligt war.

22. 21. Mai 2006
    tarantino macht halt nur blutige filme sieht man ja auch an from dast till down

23. 21. Mai 2006
    hab den film auch gesehen und war auch bisschen schockiert wieviel man doch darin sieht - der film ist bisschen zu heftig meiner meinung nach

man hätte paar sachen weglassen können / nicht zeigen müssen

24. 21. Mai 2006
    Ich bin nicht der Meinung das der Film irgendwelche Grenzen überschreitet. Allerdings ist es kein normaler Horrorfilm, sondern gehört schon zu der gehobenen Klasse, wie zB auch Saw 1 & 2. Wem es nicht gefällt, solls sich halt nicht angucken...

MfG Erdman

25. 21. Mai 2006
    ich hab ihn jetzt gesehen, er überschreitet auf jedenfall grenzen, aber ich fand ihn gut

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.