Hoster für ein Forum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von CanCann, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hi Jungs,

    habe da bisher auch per Suche nicht viel zu gefunden :( Suche einen Hoster like Tripod, die nun aber zugemacht haben, auf dem ich mein Board hosten kann. Ist nun nen kleines und ich brauch auch nicht viel traffic etc. Aber finde da nix gescheites. Hoffe ihr könnt mir helfen. Eine PN geht auch.

    Mfg,
    CanCann
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    Free:
    Ohost.de - Kostenloser Webspace (Werbung)
    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP (eigtl. das selbe wie ohost.) (Werbung)
    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace (Werbe-Frei)

    Kostenpflichtig aber dennoch günstig:
    Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
    Webhosting, Webspace & Hosting - Provider Lösungen von Host Europe

    Sind so die mit denen ich bisher Erfahrungen gemacht hab und kann eigtl. alle empfehlen.
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum


    Danke dir. Probiere es nun einmal bei Ohost! =)
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    Hab mein Forum bei bplaced gehostet - genial!!

    • keine Werbung
    • unlimited Traffic
    • 2GB Webspace

    Bisher immer null Probleme damit gehabt. Kann ich also nur Empfehlen!

    MFG
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    Wenn du was richtiges vorhast, was auf Dauer halten soll würde ich Netcup.de oder Hosteurope empfehlen. Paar Cent sollte dir dein Projekt schon wert sein :]
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    Ich kann Hetzner (hetzner.de) empfehlen.

    Habe dort zur Zeit 5 Rootserver laufen und bin bisher sehr zufrieden.

    Schau dir dieses Paket mal an:
    http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/sh500/

    Sorry halt persönlich nichts von freehostern, denn das dauerne Werbung eingeblende stört nicht nur, sondern macht auch keinen seriösen Eindruck.

    Gruß Barb
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    Ich bin bei 1blu und bin eigentlich zufrieden. Die Geschwindigkeit könnte nur minimal besser sein.

    Obwohl man von den meisten anderes hört. ?(
     
  9. #8 6. März 2009
  10. #9 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hoster für ein Forum

    Digger, komm zu mir ;)
    IW-Hosting - Internet Web Hosting

    Mehrere Seiten Kommentare / Meinungen auch hier im Forum über mein Projekt / meine Firma

    Link: Showthread Php 486507 / Download - RR:Suche

    Hoffe ich kann dich als neuen Free-User begrüßen ;)
    Falls Fragen sind... PM me ;)
     
  11. #10 11. März 2009
    AW: Hoster für ein Forum

    wenn du noch nicht bei fraggdieb bist, kannst du auch zu mir kommen.

    wenn du willst: PN
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoster Forum
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.009
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    578
  3. Paid Forumhoster?

    sioxsux , 28. März 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.136
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249