Hoster für Warezhosting geeignet?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von B4cArdi, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Seite habt:
    http://s4u.0lx.net/index.php ?
    Ist dort Warezhosting tabu bzw. wird man direkt gekickt,
    wenn man auf Warez verlinkt (grauzone) ?
    Jede hilfreiche Antwort bekommt eine Bewertung.

    Gruß
    B4cArdi
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    ...frag doch einfach beim support nach, und warezhosting wird wohl kaum ein hoster dulden evt. meinst du ja warezlinking!?
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    das is nen freespace anbieter vom byethost.com netzwerk, da kann man sich seinen eigenen freespace einrichten und anbieten, würde da also lieber net hosten, is ziemlich laienhaft...ausserdem bekommst du ne endlos lange subdomain
     
  5. #4 15. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    Ich möchte dort ja den Piadpace benutzten, da er mir für den Preis recht gefällt.
    Naja, hätte vielleicht jemand einen anderen Paidhoster, der das Warezlinking duldet
    und nicht allzuviel kostet?
    ->Bewertungen gehen raus.

    Gruß
    B4cArdi
     
  6. #5 15. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    Also die betreiben overselling , was schonmal negativ ist, ansonsten denke ich das die nicht für warez geeignet sind, du kannst aber (ich hab z.Z. keine zeit) mal die TOS lesen: Legal .

    Ich würde mir übrigens nicht sicher sein das du das bekommst was du bezahlt hast, sondern eher das dur vorhher gekickt/deaktiviert wirst.

    mfg
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    also auf den hoster habe ich mal eine warezseite, die bisher noch nicht gekickt wurde.
    Dann habe ich mal getestet, ob die kicken und mir ein space dort geholt und abuse mails verschickt > keine reaktion... also bei abuse mails haben die net reagiert ist ähnlich wie netfast.org (auch reseller) nur ohne werbung und mehr space
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    @Fireeye

    Schick mir mal bitte den link via PM zu deiner seite.
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    wenn du space brauchst meld dich mal bei mir per pn!
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Hoster für Warezhosting geeignet?

    @Fireeye:


    An deinem webprojekt kann man ja sehen das die doch ziemlich schnell kicken (hat 3H gedauert).

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoster Warezhosting geeignet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.618
  2. Empfehlenswerte Multi-Hoster

    esage , 7. Mai 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.716
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
  4. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.537