hoster für wraezpage (bluestuff)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von SeriousK, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    ....da the-scenen offline ist.....werbung von euch kann dann in auch mit rein (solange kein layerad).....wer mir helfen könnte soll sich bitte per PN melden!

    wichtig:

    es muss PHP können
    eine bis 2 mysql datenbanken

    vieleicht siht ja "samer" oder jemand von "bit-torrent.to" diesen thread und will mich hosten........aja ich hatte ca. 1000-5000 klicks am tag und das in den ersten 2 wochen
     
  2. 3. Januar 2006
    seit wann hostet damjor oder samer ?
     
  3. 4. Januar 2006
    1.Das ist nur eine Subdomain
    2.Das war nicht samer sondern Celta aber wf gibts auch nimmer
    3.Kommste da nur über connecion dran btw. du meldest dich bei denen wirst aber kaum erfolg haben wenn die doch nicht kennen
     
  4. 6. Januar 2006
    samer hosted .. klar ^^ und connections hm da haste recht .. aber das soll nicht das prob sein.
     
  5. 6. Januar 2006
    soll heissen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.