Hoster Plus!? Kann man denen trauen?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von fragl0r, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Hi!

    Als ich nach einem günstigen Webspace mit Domain und PHP gesucht habe, ist mir das Angebot von Hoster Plus..

    schaut euch mal das "Webspace Paket I" Angebot an, nur 2€ ? Bei den meisten Anbietern kostet so ein Angebot um die 5 €.... ahhja und keine Einrichtungsgebühr!?

    Wo ist da der Hacken?

    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrung mit den Anbieter gemacht habt, oder ob ihr den für seriös haltet.
     
  2. 7. Juni 2006
    wüsste nicht, warum das mehr als 2€ kosten sollte oO 2 MySQL, 10gb traffic, 150mb space und confixx oO Das kriegt der im Einkauf wenner Root hat für ~1-1.50€

    greetz
     
  3. 7. Juni 2006
    hab das schon offt gepostet aber naja
    wen du schon was richtiges möchtest und wenig geld dann hier Revido - website, webhosting und cloud hosting mit php und mysql bin da selber und muss sagen hammer support 24Stunden ect ect schau es dir einfach mal selber an

    mfg
     
  4. 7. Juni 2006
    Ja das Angebot ist eigentlich ganze normal, aber für den Preis kannst du noch etwas billigeres bekommen!

    Denn 2€ für nur 150mb ist zuviel!!!!!!!

    Also revido ist ganze gut, doch da muss man halt noch sagen das da einrichtungsgebühren dabei sind und diese dann wieder auf den Monat draufgerechnet machgt dann so 4-5€ im Monat!!!!

    Also ich bin bei netclusive und die sind voll fuer den ******!
    Investiere lieber etwas mehr und bekommst du auch etwas anständiges!!!

    Das ist meine Meinung!
     
  5. 10. Juni 2006
    Naja, ich sage es mal so - es sieht doch alles ganz gut und auch seriös aus. Vor allem, was kannst du für 2 Euro schon falsch machen? Solange es da keine Mindestlaufzeit gibt, is das ja nicht schlimm. Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.