Hoster & Preis für 10 Domains + Webspace + MySQL

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Estorado, 29. Dezember 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2011
    Servus Leute,

    bin z.Z. bei einem Hoster der 10 Domains anbietet und 50 GB Space und glaube unbegrenzt Datenbanken.
    Die Supportleistungen lassen zu wünschen übrig, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative, finde aber keine entsprechend kostengünstige (über Webhostlist gesucht).

    Anforderungen:
    • 10 Domains: .de .net .com .eu .org
    • Ausreichend Speicherplatz, müssen jetzt nicht 50 GB sein, sollten aber schon 10 GB sein
    • am besten unlimited Traffic gehen aber auch 5 - 10 GB
    • Domains via DNS-Eintrag auf andere IP schalten (kein Webinerface nötig, reicht wenn es der Provider macht)
    • mind. 10 SQL Datenbanken
    • je Domain 3 - 5 Subdomains
    • Mailinglisten (sehr wichtig! ich hasse Facebook)
    • Am besten noch mit einer E-Mail Suite die mit Outlook umgehen kann und Mails auf das Smartphone pusht, dafür habe ich derzeit einen externen V-Server (deshalb DNS)
    • und halt die anderen gimmiks wie FTP usw. was halt so Standarfeatures sind
    • Verwaltungsoberfläche egal
    • bis zu 50 Domains pro Server

    Zurzeit bin ich bei einem wirklich günstigen Hoster, der die o.g. Punkte fast abdeckt (bis auf die Mails-Suite) und dafür einen Preis von 10 EUR im Monat verlangt.

    Eventuell gibts da vergleichebare Angebot von Hostern die Ihr kennt. Ansonsten wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn die Sache dann auch rundläuft.

    Hoffe auf euere Hilfen und Empfehlungen das man hier was brauchbares zu einen angemessen Preis findet.

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2011
    AW: Hoster & Preis für 10 Domains + Webspace + MySQL

    Also ich selber benutze ja einen eigenen virtuellen Server für meine Domains und so. Daher beruht die nachfolgende Empfehlung nicht (direkt) auf eigener Erfahrung sondern auf den positiven Feedback was ich immer mal irgentwo lese.

    Und zwar geht es um DomainFactory.
    Es stehen 2 Pakete zur Auswahl:
    Für die Domains zahlst du allerdings nochmal extra: ManagedHosting Pro - Produktdetails - domainFACTORY - Kannst aber alle DNS Einträge ändern wie du willst (denke dir gehts nur um den MX Eintrag wenn ich das richtig verstanden habe).

    Alles in allem musst du also wohl ca. 5EUR im Monat drauflegen - weiß nicht ob es dir das Wert ist.
    Zumindestens was den Support angeht höre ich immer nur gutes von DF (merkt man schon an der kostenlosen Hotline)

    // Edit: UND (sehe ich leider jetzt erst) du legst nochmal 10EUR Einrichtungsgebühr drauf.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoster Preis Domains
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.828
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  3. Empfehlenswerte Multi-Hoster

    esage , 7. Mai 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.109
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  5. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.335