Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Haxxor, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Shaun of the Dead, ohne Begründung, er ist es einfach XD!
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    shaun of the dead xD
    der film ist soooooooo geil xD
    wo er da auf die kleine rutsche klettert udn so.. einfach der hammer
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hot fuzz
    weil ich den anderen noch nicht gesehen habe, aber auch nicht so der horror fan bin
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Shaun of the Dead ist lustiger darum ganz klar dieser Film. Vor allem sieht man bei Shaun of the Dead eben deutlicher welcher Film verarscht wird was man bei Hot Fuzz nicht so klar erkennt
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Find ebenfalls Shaun of the Dead besser !
    Der hat einfach was, und ist meiner Meinung nach besser als Hot Fuzz
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich fand eigentlich beide Filme gut, besser finde ich sogar wenn man die Filme besoffen ansieht, das macht mehr spaß. ;-)
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Hm beides dreckige Filme mit stumpfen Humor...für welchen entscheid ich mich da denn mal xD

    Glaub eher Hot Fuzz. Das fand ich dann doch noch nen wenig lustiger als den anderen.

    Shaun of the Dead ist ne Verarsche von Horror-Filmen und das wurde nicht so gut rübergebracht finde ich! Hot Fuzz ist ne 0815-Story aber trotzdem relativ "gut" gemacht

    Wobei ich eh beide Filme schlecht finde
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hm hast du dir shaun of the dead überhaupt angeguckt ? weil du hot fuzz lustiger findest ?

    also ich hab mir vorgestern hot fuzz angeschaut und war richtig enttäuscht. so wenig zum lachen in dem film

    shaun of the dead hingegen is zum anpissen lustich

    also stimme für shaun of the dead
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Definitiv Shaun of the Dead, finde den Englischen Humor wirklich klasse, natürlich finde ich somit auch Hot Fuzz gut, aber Shaun of the Dead ist noch ein Stückl besser
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    das is gar nicht so einfach^^ aber wenn ich mich entscheiden müsste dann shaun of the dead
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich auch! Besonders wegen dieser Szene=) : http://video.google.de/videoplay?docid=-6973461047477325160&q=shaun+of+the+dead+shortcut&total=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    mfg goldigga
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich fand Hot Fuzz besser... Shaun of the Dead is auch schon bissel länger her als ich den das letztemal gesehen habe.
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Schaun of the Dead war einach nur der hammer =)
    Ah ich muss ihn nochmal angucken in nächster Zeit!
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    dieser geile humor in shaun of the dead is unschlagbar ^^

    die gesichtsausdrücke die die machen sollen um einen auf zombie zu machen und wo die mutter so dumm glotzt und dann die freundin vom shaun sagt: das is ja perfekt und die sagt : hallo

    das is so geil =)
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Bei Hot Fuzz musste ich viel mehr lachen als bei Shaun of the Dead, deswegen bin ich ganz klar für Hot Fuzz, zudem sind Zombie Filme eh nicht mein Fall, auch wenn es eher eine Zomiekomödie war.
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    naja ich bin für hot fuzz, klar ist geschmackssache ich finde den film einfach besser bzw. ich find den anderen einfach schlechter ...
    beide sind meiner meinung nach nicht so der hit aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich hot fuzz als sieger

    mfg
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Shaun of the dead!
    Die Musik is lustiger und die Witze einfach geiler.. vorallem wo sie alle so tun soll als wären sie n Zombie und die eine "in gedanken war"
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    mmh hab hot fuzz jez zum 3. mal geguckt und mir fallen jedesmal neue sachen auf ^^ oh man - der film is einfach der hammer
    hab shaun of the dead bisher nur einmal geguckt, werd den aber sicherlich nochmal gucken, fällt mir bestimmt auch noch soeiniges neues auf ^^
    ach ja - die sprache ist dabei auch ziemlich wichtig: hot fuzz is auf english einfach sooooooo viel besser als auf deutsch.... (is ja auch englischer humor )

    aber bisher gefällt mir hot fuzz besser
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Fand beide Filme recht klasse, zwar gabs einige sachen die hätten besser sein können, aber dennoch genial. Finde aber Hot Fuzz besser, da waren mehr gute Gags
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich fand zwar Shaun of the Dead geil
    aber Hot Fuzz war einfach viel geiler.
    Wegen seinem dummen Partner der ihm alles nachgelabbert hat.
    Bei Shaun of the Dead war Typ nicht so witzig.



    mfg D4NT3 18
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Sooo pralle fand ich biede nicht,a ebr wenn ich mich zu ner Entscheidung zwingen müsstre, wäre glaube ich Hot Fuzz der Sieger..
    Da waren ne Spur mehr und besserre gags drinne :]
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich finde Hot Fuzz besser aber sie sind beide sehr geil:spam:
     
  23. 20. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Die Entscheidung is gar nich so einfach, sind beides wirklich gute Filme, wenn man auf diesen "speziellen" Humor steht. Aber knapper Punktsieger wird dann wohl Shaun of the Dead, da hab ich einfach etwas mehr gelacht. Hot Fuzz ist aber auch sehr sehr geil.
     
  24. 20. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    mir fällts auch nciht leicht da eine entscheidung zu treffen ... sind beide richtig geil.. da wurden einfach 2 genres richtig verarscht.. also sind beide geil.. aber irgendwie war hot fuzz noch ne ecke besser... wo der der oma ins gesicht kickt... da hatte ich richtige lachkrämpfe...^^

    cheers
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.