Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Haxxor, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    abgesehen davon das der thread sinnlos ist...
    hot fuzz war es auch!
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    ich finde hot fuzz einfach genial.. und ich möchte soo gerne shaun of the dead sehen
    hab's aber nirgendwo gefunden..
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    is echt schwer aber am ende macht hot fuzz doch noch das rennen bei mir!
     
  4. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Also ich habe für Shaun of the Dead abgestimmt, weil das für mich ein toller lustiger Film ist!
    Hot Fuzz hab ich leider nur ein paar Szenen gesehen, darum kann ich den nicht so bewerten!
     
  5. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Shaun of the Dead weil es einerseits eine bessere hat story und weil er einfach lustiger und cooler ist
     
  6. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Eindeutig Hot Fuzz! Lustige Story, lustige Sprüche und Scenen, immer schön mit dem Britischen Humor

    Shaun of the Dead is auch nicht schlecht, aber Hot Fuzz nochn stück besser :>
    Die beiden Schauspieler sind einfach TOP!
     
  7. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    auf jeden fall Shaun of the Dead...der film hat übelst stiel...von vorne bis hinten, hab selten bessere verarschungen gesehn. selbst scary movie nicht..
    greaz slick
     
  8. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Also ich hab zwar Shaun of the Dead nich geguckt aba Hot Fuzz fand ich einfach genial.
    Der anfang war zwar nen bischen Lahm aba später war er voll fett.
     
  9. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    da mich hot fuzz echt finde und shaun of the dead einfach nur der hammer war, finde ich shaun of dead einfach viiiel besser =)
     
  10. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    shaun of the dead, finde den englischen humor einfach geil, schlagen im tackt auf den zombies

    mfg
     
  11. 1. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Hm bei Shaun of the Dead hab ich mehr gelacht, Hot Fuzz ist aber auch sehr geile. Vorallem der dicke
     
  12. 2. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Beide total geil. Wegen dem britischen humor. Aber shaun of the dead ist nen bisschen besser wegen der story.
     
  13. 2. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    finde Shaun of the Dead gar nich sooo gut, bin da auch eher für Hot Fuzz. die Actionsequenz am ende killt einfach alles !!
     
  14. 2. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich fand Hot Fuzz besser obwohl shaun of the dead auch nicht schlecht war ... aber irgendwie hat hot fuzz einen besseren eindruck bei mir hinterlassen ...
     
  15. 2. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    ganz klar: shaun of the dead! Er ist einfach einer der witzigten Filme, die ich kenne! Der Hauptdarsteler gefällt mir auch sehr gut (also wie er schauspielert ) und so einen film wie 28 days later oder halt Dawn of the Dead zu verarschen wurd auch mal wieder zeit . Also ich votiere für Shaun of the dead!
     
  16. 3. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hot fuzz
    ich konnt nicht mehr vor lachen
    was schon lustig
     
  17. 3. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Ich find Hot Fuzz viel besser. Die Witze waren einfach besser. Der Film hatte auch meiner Meinung nach ein bisschen mehr sinn wie Shaun of the Dead. Obwohl ja beide Filme keinen wirklichen Sinn haben =)
    Naja Hot Fuzz find ich amüsanter.
     
  18. 3. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    ich möchte mich auf keinen der beiden festlegen
    beide sooo stumpfsinnnig geil
    omann... bei shaun of the dead inner bar, wo die bei der musik den wirt verkloppen
     
  19. 3. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    OOHH das ist schwer beide filme sind richtig gut aber ich finde Shaun of the Dead ein bisschen besser
     
  20. 3. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Shaun of the dead natürlich der film ist der Hammer. Einer meiner Lieblings filme. Hot Fuzz war auch ganz lustig aber nicht soo der Burner

    mfg
     
  21. 4. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hot fuzz!!!
    shaun of the dead war auch schon ziemlich lustig! trotzdem find ich hot fuzz viel besser und lustiger

    MfG Cocoon
     
  22. 4. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hot fuzz hatte viel mehr sinn und war auch sonst besser fand ich...
    hinter saun of the death steckt kein sinn einfach nur dummes "abgemetzel"

    hot fuzz ist spannend und witzig zu gleich und saun of the deaht hat nen komisch humor find ich, nciht so mein ding...

    so far...
     
  23. 4. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    dito
    in beiden filmen sind so kranke scenen drin xD
    weiss nicht für was ich mich entscheiden soll tendiere aber zu hot fuzz
    aber ne eigentlich eher shaun of the dead ^^
    so mit der rutschbahn wenn der die "lage checkt" oh man xD
    oder als sie zombies nachmachen sollen dann eine zu der mutter jetzt sie:
    die mutter macht einfach nix schaut wie sonst auch immer dann meint die eine sehr gut wirklich super
    da hats mich fast vom stuhl gerissen
     
  24. 4. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    hab mir leider noch shaun of the dead noch nicht angesehen...aber hot fuzz sah ich mir in kino an und muss sagen der ist sowas von geil, muss echt die ganze zeit lachen...

    Geiler englischer humor^^
     
  25. 4. August 2007
    AW: Hot Fuzz oder Shaun of the Dead

    Man muss sagen das beide Filme geil sind, aber Hot Fuzz ist der Hammer.
    Da liegt man ja nur in der Ecke, und dann noch die hammer harte Wendung am Ende...einfach krass...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.