Hot Fuzz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MowLer, 28. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab ich grad entdeckt und nachdme es noch keinen thread dazugbit mach ich mal einen auf^^

    Wird bestimmt geil weil da auch die 2 Hauptdarsteller von Shaun of the Dead dabei sind^^

    poster05.jpg
    {img-src: //www.moviemaze.de/filme/1813/poster05.jpg}


    Beschreibung:
    Nicholas Angel (Pegg) ist vielleicht der beste Polizist Londons. Er lässt nichts durchgehen, niemanden entwischen und leider mit einer 400prozentigen Aufklärungsrate auch seine Kollegen schlecht aussehen. Mit einer Beförderung wird Angel ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Hinzu kommt mit dem naivübereifrigen Danny Butterman (Nick Frost) ein neuer Partner, der ihm anfangs gehörig auf die Nerven geht. Und gerade als Angel schon kurz davor ist, sich seinem trübsinnigen Schicksal zu ergeben, sorgen ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle für das Einsetzen seiner Instinkte. Mit Danny im Schlepptau beginnt Angels Mission, Sandford aus seinem friedlichen Schlaf wachzurütteln - wenn nötig mit quietschenden Reifen, Sirenengeheul und der einen oder anderen Schießerei.

    Trailer
    Trailer download

    /edit: hab mich verschrieben -.- heißt Hot Fuzz nich Hot Buzz >_<
     
  2. 28. April 2007
    AW: Hot Buzz

    Wird bestimmt ganz nett, zumindest von der Story.
    Hatte den Trailer schon im TV oder so gesehn.
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    Ich glaub auch das der Film geil ist. Und ich ihn mir bestimmt holen werden.
    So laut Trailer musste er schon geil sein aber da zeigen die auch die besten Szenen.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    Der Film heißt "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" -.-

    Letzte Woche hab ich den geguckt und fand den nicht so toll...wie schon geschrieben von King-of-Crunck, die geilsten und lustigsten Szenen sind im Trailer verbraten worden und sonst taugt der Film zu nichts...

    Hab ma gelesen, dass der Film keine Hollywood-Produktion ist sondern aus England kommt, falls es stimmt -> Die Engländer haben dann ja den gleichen stumpfen Humor wie die Deutschen
     
  5. 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hot Buzz

    "Hot Buzz"
    Klingt irg wie nach nem SPiel...So wie Halli Galli oder s *g*
    Hab den trailer gesehn und will den demnext unbedingt mal guggen...
    Editier dann, wenn ich ihn heute oder morgen gesehn habe..

    //Gibts hier schon:
    Hot Fuzz

    Vielleicht haste ja auch nach "Hot Buzz" gesuchzt
     
  6. 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hot Buzz

    hatte mienen thread vor ihm erstellt aber hatte mich nur mit dme verkackten b verschrieben -.-
    meins erstellt: 28.04.2007, 14:35
    bruderkraut seins erstellt: 01.05.2007, 23:15
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    Hört sich echt geil an. trailer find ich lustig. Ich werd ihn mir bestimmt mal anschaun.

    @Killerburns: WEnn die lustigsten Szenen schon im Trailer verraten sind, kann der Film doch trotzdem noch gut sein weil die Gags warn echt geil
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Der Film ist einsame Spitze!
    Ich und nen Kumpel haben uns Shaun of the Dead um die 20x angeschaut und er ist trotzdem noch toll.... und da macht Hot Fuzz keine Ausnahme! Einfach nur genial.... am lustigsten sind immer die kleinen Anspielungen auf Szenen aus Shaun of the Dead.
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    Ja das kann gut sein geb ich dir ja Recht, aber für mich waren die Szenen halt die Höhepunkte und der Rest des Films konnte halt nicht das Niveau des Trailer's halten

    Aber ich glaub iwie steh ich alleine mit meiner Meinung hier^^
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Fand den Film total schlecht... Trailer war funny, ja... aber der Film naja...
    Der Trailer hat so 99% der lustigen Szenen beinhaltet, der Rest war so lala...

    Für mich persönlich irgendwie 0815 Comedy.. deswegen fand ich Shaun of the Dead auch ziemlich langweilig. Diese "wir machens ma funny"-Filme sind einfach nie mein Style gewesen.

    so long, Zaddy aka "der humorlose"
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    Aso..Dann Mea Culpa :]
    Nur weil hier keine Antworten standen bin ich davon ausgegangen, dass der hier neuer wär..

    DAnn gibts jetzt eben zwei Themen..:]

    CyZeC
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    alda so ein aaamoook film, lang nicht mehr so strack gelacht.
    is auf jedenfall empfehlenswert!
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    habe den vor 2 wochen gesehen zwar etwas dicht aber das macht das ganze um so lustiger ^^
    schon von anfang an habe ich sowas von ultra abgelacht als die erzählten was er alles kann und dann wird er son Verkehrspolistist irgendwo in einem 50ew dorf in der lapampa ^^
    oder noch eine geile stelle: sie finden einen keller voll mit waffen und der eine tüp ( also der der alles kann ) WOW... und dann der andere ( der freak halt ) bei der macht von gracegall O.O
    ich habe mich weggeschmissen ^^ ( kennt ihr doch noch von H-man oder so^^ )
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    naja also ich persönlich finde, dass man sich den film auf jedenfall mal reinziehen könnte. ich hab mir zwar anfangs mehr davon vorgestellt, aber es gibt doch schon so einiges lustiges zu sehen... meiner meinung auf jedenfall für jeden komödien liebhaber das richtige

    mfg
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    hab ihn neulich auch gesehen... einfach genial x)
    die morde dazwischen hätten aber auch in 'n horror-film gepasst, ich versteh schon wieso der ab 16 war ^^
    grandios... der humor ist einfach gut ^^ und am anfang bis mitte passiert echt gaaar nix... und dann rüstet der sich aus und dann gehts ab.. königlich
     
  16. 20. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    wenn man den englischen humor mag einfach klasse der film. konnte an vielen stellen immer wieder gut lachen^^. lohnt sich sicher den zu sehen auch für leute, die den englischen humor nicht so mögen.

    mfg
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Also ich fand den Film gut.
    Ein guter Mix aus Komödie und Action.

    Aber ein wenig unrealistisch schon
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Hab ja shaun of the dead (gleiche Regie) gesehen, der war grottig. hab. HF auf dem Rechner aba noch nich gesehen
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Hab ihn schon gesehen, lohnt sich auf jeden Fall!

    Schöner Britischer schwarzer Humor mit dabei, und krasse sterbe Szenen. Das beste ist als der eine von nem Teil von nem Kirchturm erschlagen wird.... Da spritzt das Blut

    Und die Kneipe ist auch die selbe wie in Shaun....
     
  20. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Fand ihn auch echt geil ^^ Hab mir zuerst unter dem Titel nichts vorstellen können, aber als ich dann den Trailer gesehen hab und die Schauspieler, die die gleichen wie bei Shaun of the Dead waren, musste ich mir den einfach reinziehen, weil ich schon Shaun of the Dead so geil fand ^^

    Muss man gesehen haben = )
     
  21. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Film ist nicht schlecht musst schon ein paar mal lachen aber besser wie Shawn of the Dead ist er nicht^^

    mfg
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    meiner meinung nach ein spitzenfilm!
    wieder einmal eine sehr gelungene parodie - fantastic movie als negativbeispiel - diesmal auf das genre des polizeifilms. die charaktere sind gut gezeichnet und der britische humor wie immer herrlich.

    tolle gags und unerwartete wenden (voll bewaffneter einritt auf weissem schimmel, leichenfund,...) sowie generell die ländliche englische atmosphäre machten den film für mich sofort zu einem lieblingsfilm 2007.

    wer den noch nicht gsehen hat: ab ins kino
     
  23. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    ich finde den film einfach nur geil
    vor allem die stelle mit der mine
     
  24. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich fand den Film sehr witzig. Die abwechslung zwischen der Comedy und den Splatterszenen hat mir sehr gut gefallen. Vllt ist es nicht der beste Film der letzten Jahre, aber ich bereuhe es nicht ihn angeschaut zu haben. Den Download was auf jeden fall Wert!
     
  25. 21. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich finde die story von dem film nich sooo hammer aber ansonsten ist der film echt bome =)=)=)

    geil is die szene wo der typ die oma umkickt das kommt sooo stumpf

    was mich auch gewundert hat das die die szenen wie z.b mit dem kirchturm voll gezeigt haben es gibt auch filme wo der stein darunter fällt und die szene iwie überspielen wie der stein darein fliegt aber ich finds gut das die es soo gemacht haben

    ich ahb echt nich damit gerechnet =)=)

    aber den film kann man echt jedem empfehlen !!! ich persönlich ahbe ihn jetzt 4 mal gesehn und ich kann immer noch lachen

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.