Hot Fuzz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MowLer, 28. April 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Also ich ha in mir glauib letzte WOche mal reingezogen und bin überrascht! Hab was anderes erwartet was ich nach dem ich den Namen des Films gehlört habe mir so vorgestellt hab!^^

    Aber lustig is es schon und auch ein ,,bisschen'' Action is uach dabei! Aber ein übelst guter Film is es nicht! Also ich werd ihn mir jetzt nicht noch 3 mal anschauen oder so!
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    macht ja nix^^ jeder macht mal fehler

    btw hoffe ich dass sie noch nen film zusammen machen weil ich mag die beidne einfach in den hauptrollen^^
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Hot Buzz

    super geiler film. lustich aber echt überaschend, jede minute passiert irgedwas was man nicht erwartet!
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    hab den film mal schnell durchgeschaut, also nur die action scenen und die waren teilweise richtig geil^^

    mfg
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich finds hammer mit den beiden Schauspielern von Shawn of the Dead ;D

    Aber ob "Shawn of the Dead" oder "Hot Fuzz" , die beiden sitzen immer in irgenteiner Englischen Kneipe und saufen einen

    _
    Ich fand ihn gut, aber besser als SotD?! Nööö
    _
    greetz
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    mh finde nicht das es direkt lohnt den anzuschauen, also im kino zumindest. werd ihn mit eventuell mal als "DVD" anschaun oder so. aber 10€ zu bezahlen, dafür scheint er mir nicht gut genug.
    soweit meine meinung

    mfg
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Hab ihn mir neulich angeschaut und muss sagen, dass ich ihn sau lustig fand. is halt irgendwie so trockener zynischer Humor. Schön britisch eben. Für Leute die auf sowas stehn ist das auf jeden Fall ein sehenswerter Film.
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    ich finde es ist viel action drin auch lustige szenen, aba ich finde zuwenig lustige szenen.
    so doll ist der nich die Story is au okay das ende au aba der beste film is das nich.
    2h voller action^^
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich finde der FIlm ist sehenswert, es soll ein witziges Film werden denk ich aber die Thrill-Szenen sind schon Hart ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.