Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    {bild-down: http://www.moviemaze.de/filme/1900/poster01.jpg}


    Der Amateur-Stuntman Rod Kimble hasst seinen Stiefvater Frank, da er ständig auf ihm herumhakt und ihm null Respekt entgegenbringt. Als Frank während eines Stunts vom Motorrad stürzt und sich böse verletzt, wittert Rod die lang ersehnte Chance sein Talent zu beweisen: Er will das Geld für die nötige Operation durch einen Mega-Stunt beschaffen, bei dem er mit dem Motorrad +ber 15 Busse springen muss


    _________________________________________________________________________________

    Kennt ihr den Film? Schon gesehen?

    Ich habe ihn gestern geguckt und fand ihn geil :D

    Total dummer Film eigentlich, richtig lächerliche Schauspieler aber Film war lustig fand ich, hab oft gelacht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    ich hab ihn auf englisch gesehen und fand ihn hammer lustig die stunts sind so geil oder der stiefvater ist auch genial.
    ich fand ihn aufjedenfall top und werde die tage mit freunden den auf deutsch nochmal gucken. Sehen wie die syncro is und nen paar freunde wollen den ja au sehen^^
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Ja habe ihn gesehen , aber kann mich nicht mehr so gut dran erinern , ist es das wo er dann der frau hinterher fährt ?
    Aber kann mich so noch darn erinnern , das der film trozdem nicht besonders war.
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Die Synchro ist gut, das RSG-Release ist sehr gut, keine Fehler xD

    An die Stimmen wirst du dich wahrscheinlich gewöhnen müssen weil du ja die englischen Stimmen kennst, finde aber die passen perfekt zu den Idioten da xD

    @Nuno
    kp welche Stelle du meinst, hab den schon sehr müde geguckt, kann sein dass er ner Frau hinterherfährt...
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    ich find am ganzen film is immer der streit zwischen dem stiefvater und ihm. Ich werde dich erst gesund machen und dann umbringen oder so ne sprüche^^ nur das er stolz auf ihn ist^^
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Ja man das war schon n paar lacher wert :D
    hab den film auch letztens gesehen ich fand ihn wirklich sehr lustig
    am geilsten is die szene wo er den berg runter stürzt ^^
    gebe den film 9/10 :]

    (schauspieler fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht^^
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Nö schlecht fand ich die auch nicht, die haben perfekt die Rolle der Trottel und Versager gespielt xD

    Vorallem der Rod und der Bruder^^

    Fand auch die Szene mit dem Berg am geilsten, dieser Gesang in der "Lichtung der Einsamkeit" war genial gemacht, schöne geile Verarsche von so typischen Ami-Filmen :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hot Rod Vollgas
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.842
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.394
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    314