Hotel in Hannover

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von graphicguest, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey, ich bin der aus dem Threat
    Sehenswürdigkeiten? - RR:Board

    Naja meine freundin hat sich Hannover ausgesucht -_-
    ka warum xD

    Jezz bin ich auf der suche nach Guten/ Günstigen Hotels in Hannover.. (muss nich zentrum sein is eig. egal)
    bin schüler und will da nich mein ganzes geld lassen... 40 euro pro nacht is mir eig. schon zu viel...
    Frühstück sollte mit drin sein >_< Es ist das Wochenende vom 30.1->1.2

    Kennt jemand vielleicht ein gutes? (+günstiges?)
    Aus erfahrung, urlaub oda sonstigem?

    Für Hilfreiche beiträge gibts ne bw..
    alle anderen werden gemeldet

    Danke.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Schau mal da http://www.hotel.de/ kannst dich mal über die Ausstatung informiren. Von Preis hab ich jetzt leider nichts gesehen aber falls dir was gefällt kannste ja anrufen. Immer nach dem schönen Spruch: Fragen kostet nichts.

    mfg

    B33L3Bo$$
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Bw haste..
    Alle gängigen seiten, wie wenn man bei googel einmal ''Preiswerte hotels in hannover'' (oder dergleichen) eingibt hab ich bereits abgeklappert...
    Bei 5+ Hotels hab ich grad schon angerufen -_-
    Immo sieht es für mich so aus als würden alle Hotels pro nacht ~50-110 euro verlangen -_-

    noch n paar vorschläge?
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    da wirst dir echt schwer tun ein hotel unter 40 € und mit Frühstück zu finden. aber werde weiter ausschau halten und es später rein Editiren.




    http://hotels.hotelopia.de/deutschland/hannover/ Da is mal n Günstiges dabei hald nur Übernachtung ohne Frühstück

    http://reisen.ciao.de/Hotels_in_Hannover_614909_5 Sonst schaust da mal rein
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html müsste es auch in hannover geben die sind gut sauber und billig, denke mal so ~20-35€ pro nacht mit frühstück
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Such mal nach Acor bzw. Ibis da gibt es zwei in Stadtnähe.
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    guck mal hier: Günstige Hotels in Berlin, München, Wien, Hamburg, Frankfurt buchen - Motel One das is ne hotelkette dies ziemlich oft gibt in Deutschland. Ich war bei denen in Berlin und bin sehr zufrieden gewesen. Da bekommste das Doppelzimmer mit Queensize Bett, Flachbildfernseher an der Wand für 2 Personen für 49€ Frühstück würde nochmal 6,90 kosten und die Lage dürfte Erfahrungsgemäß gut sein. Is jetzt zwar nicht unter 40 aber ja auch nicht so weit drüber und das Frühstücksbuffett is halt auch all uu can eat mit allem möglichen dabei.

    LG
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    danke bw, habt ihr erstma alle.
    ich werds mir nachher anschauen
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    wie wärs mit ner jugendherberge ??
    jetzt ganz erhlich wenn ihr eig die meiste zeit eh ausser halb des "hotels" seit
    dann reicht das doch vollkommen
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Hallo, zufällig komme ich aus hannover und kenne mich recht gut aus!
    ich will dir nur mal ein paar sehenswürdigkeiten aufzählen das du auch was in der hand hast und nicht dumm da stehst!

    wo ihr auf jedenfall hin müsst ist der
    - Maschsee - sehr großer künstlich im 2. Weltkrieg erbauter see, ist z.Z zugefrohren, werde dort mit meiner freundin heute spazieren gehen.
    - Das Fussball-STadion steht direkt neben dem Maschsee, nicht zu übersehen und unser schönes Rathaus auch.
    -Die Herrenhäuser Gärten sind auch sehr schön. Sehr sehr großer Park. Dort neben an ist auch unser Tropenhaus mit sehr vielen verschieden und extotischen Tieren.
    - DIe Eilenriede ist auch schön, 2 x so groß wieder Central Park in NY - Mitten in der Stadt in Hannover.
    - Falls ihr gechillt was essen gehen wollt, fahrt mal in die Alt-Stadt, Zentral ist der "Kröpcke" gelegen (nahe hbf), von dort aus kommt ihr überall zufuss oder per Bahn überall hin.
    - Wollt ihr Abends feiern gehen......geht zum Raschplatz, hinterm Hbf, dort gibt es viele Discotheken, ich empfehle euch das Osho, Zaza, oder Börse. Also merken ;-) die Discos sind alle nur so ca. 50meter auseinander.
    - Zoo Hannover, im WInter auch sehr schön und unterhaltsam.
    - ANsonsten gibt es noch in Hannover den "ROTEN PFADEN" der auf dem Boden ist, dem einfach folgen und man kommt automatisch an allen sehnswürdigkeiten vorbei!

    hier noch ein travel-link für hannover mit ein paar infos in einer pdf. datei!

    hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich dir jetz keine hotels sagen konnte.

    http://www.hannover.de/kongress-stadt/data/download/hann_guide_en.pdf


    viel spaß wünsch ich dir!

    //EDIT: Falls du mehr wissen willst....kannste mir ne PM schicken, dann können wir uns über ICQ unterhalten und ich sach dir paar sachen!

    Grüße
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    komme auch aus hannover und kann eig dies nur bestätigen.
    falls du iwelche frage bezüglich hannover oder umgebung hast -> gern PN

    zu hotels kann ich leider nich so viel zu sagen, das Maritim wird wohl nich drin sein, aber ich denke schon das mit 40€ was drin is, denn dort stehn auch nich wircklich wenig hotels. evtl könnt ihr ja auch ein hotel in Langenhagen nehmen, dann müsst ihr nur 20min mit der bahn nach hannover innenstadt fahrn

    mfg
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Also nen Hotel wird dir hier keiner vermitteln, da musste shon anrufen oder halt so online service nutzen. Wegen den sehenswürdigkeiten... komme auch aus hannover.

    Ich kanns dir auch nas herz legen. Shoppen kann man übrigens auch sehr gut in Hannover vorallem in der neuen Gallerie (ganz frisch eröffnet) direkt beim bahnhof. Daneben findeste auch noch die passaralle normale läden (u.a. saturn, galeria kaufhof, karstadt) etc. Alles sehr nah beieinander also shoppen in hannover ist echt top.Wenn ihr was essen wollt kann ich euch 1. mecces raten 2. die pizza inner passarelle am ende neben soner eisdeale und sonem kitsch/ramschladen 3. mcdöner (gegenbüer von h&m). So wirklich gute Restaurants gibts glaube garnich direkt inner innenstadt. Da musste dann halt bahn nehmen oder so. Aber Sehenswürdigkeiten in Hannover...hör auf sind so stinklangwielig und ^^
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    vielleicht das hier?!

    b&b hannover

    nur 41€ die nacht

    mfg Reps0L
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    wir wolln aba ordentlich ♂️♀️ ^^
    ina jugendherberge sind die wände zu dünn
    aba: wenn du eine hast dann nehm ich gern eine ^^ is auch net schlecht

    so.
    habt erstma alle ne bw ^^
    ich sag meinen freunden sie sollen auch nochmal alle bewerten
    danke für die sehenswürdigkeiten <3

    ich lass erstma noch offen
    vlt. komm ja noch n geheimtipp

    mfg.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.