Hotel in Hannover

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von graphicguest, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey, ich bin der aus dem Threat
    Sehenswürdigkeiten? - RR:Board

    Naja meine freundin hat sich Hannover ausgesucht -_-
    ka warum xD

    Jezz bin ich auf der suche nach Guten/ Günstigen Hotels in Hannover.. (muss nich zentrum sein is eig. egal)
    bin schüler und will da nich mein ganzes geld lassen... 40 euro pro nacht is mir eig. schon zu viel...
    Frühstück sollte mit drin sein >_< Es ist das Wochenende vom 30.1->1.2

    Kennt jemand vielleicht ein gutes? (+günstiges?)
    Aus erfahrung, urlaub oda sonstigem?

    Für Hilfreiche beiträge gibts ne bw..
    alle anderen werden gemeldet

    Danke.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Schau mal da http://www.hotel.de/ kannst dich mal über die Ausstatung informiren. Von Preis hab ich jetzt leider nichts gesehen aber falls dir was gefällt kannste ja anrufen. Immer nach dem schönen Spruch: Fragen kostet nichts.

    mfg

    B33L3Bo$$
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    Bw haste..
    Alle gängigen seiten, wie wenn man bei googel einmal ''Preiswerte hotels in hannover'' (oder dergleichen) eingibt hab ich bereits abgeklappert...
    Bei 5+ Hotels hab ich grad schon angerufen -_-
    Immo sieht es für mich so aus als würden alle Hotels pro nacht ~50-110 euro verlangen -_-

    noch n paar vorschläge?
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover

    da wirst dir echt schwer tun ein hotel unter 40 € und mit Frühstück zu finden. aber werde weiter ausschau halten und es später rein Editiren.




    http://hotels.hotelopia.de/deutschland/hannover/ Da is mal n Günstiges dabei hald nur Übernachtung ohne Frühstück

    http://reisen.ciao.de/Hotels_in_Hannover_614909_5 Sonst schaust da mal rein
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Hotel in Hannover