Hotkey Setup für Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Scharri, 24. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    ich bekomms einfahc nicht hin hab grad ne G11 bekommen und bekomms nicht hin die einigermaßen einzurichten. das einzige was bis jetzt klappt sind lauter und leiser.

    und halt normal schreiben.

    wäre nett wenn ihr mir helfen könnten wie ich nun tasten belegen kann.

    Mit Einstellungen --> Tastenkombinationen war ihc nicht erfolgreich.

    Benutz als Distri Ubuntu.

    hoffe könnt mir helfen.

    mfg scharri
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2009
    AW: Hotkey Setup für Logitech G11

    Hi, habe das gleiche Prob.. ;(

    Wäre echt hammer, wenn jemand helfen könnte.

    MfG Panzerbärchen
     
  4. #3 11. Juli 2009
    AW: Hotkey Setup für Logitech G11

    Schau mal

    HIER

    oder

    HIER

    Vll hilft euch das weiter...

    Greetz Jojo
     
  5. #4 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 14. Juli 2009
    AW: Hotkey Setup für Logitech G11

    Ne coach die Anleitung hilft nicht wirklich weiter bei den Zusatztasten da es dabei wirklich nur um den Daemon und das LCD Display ging.

    Aber auf meiner Webseite, wo ich es damals veröffentlichte, schrieb kurze Zeit später jemand das es über Synaptics mittlerweie ein Paket Namens "g15macro" gibt, das in Autostart werfen und dann sollen sie angeblich laufen.

    Getestet hab ich es aber noch nie das ich momentan an Arch rumbastel und daher nicht weiß ob es das gibt und ohne weiteres funzt.

    Aber hier wollte ich damals mal gucken, damit lassen sich die Tastembefehle in X festlegen:
    LogitechG15 - Community Help Wiki key symbols to X


    Gruß
     
  7. #6 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hotkey Setup für Logitech G11

    Also, ich habe auch eine G11 und bei mir hat alles out of the box funktioniert. Hast du denn in den Tastatureinstellungen auch G15 eingestellt?
    [​IMG]
     
  8. #7 28. Juli 2009
    AW: Hotkey Setup für Logitech G11

    Hallo liebe RR'ler

    Habe mir gestern die G11 gekauft und bin bis jetz begeistert.Habe die Tastatur angeschlossen und unter meinem Betriebssystem Ubuntu hat auch alles out-of-the box geklappt. Nur leider die G-Tasten nicht. Habe mich durch sämtliche Anleitungen gelesen und auch schon alle Pakete aus Synaptic installiert. Nur leider will es irgendwie nicht klappen.

    Kann mir jemand helfen, der auch wirklich Ahnung davon hat?

    Besten Dank im Vorraus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hotkey Setup Logitech
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.353
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040
  3. Hotkeys von ITunes deaktivieren

    R2Dzwo , 19. März 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649