Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    hi leute

    habe gerade das ard morgenmagazin geschaut und irgendjemand hat dort herausgefunden wie man eine typische hotline mit einer nervigen computerstimme überlistet und sofort zu einem mitarbeiter weitergeleitet wird!!
    es gab tests auf der straße die beweisen, dass es klappt

    jetzt der trick:

    ihr müsst einfach nur eine melodie ins telefon singen ohne wörter



    ich hoffe ihr habt erfolg und die nervige computerstimme wird euch nciht mehr belästigen
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    der trick geh auch noch einfacher:

    einfach nichts sagen und abwarten.

    das mach ich schon lange so und das funzt perfekt ^^

    //E: LOL hatte gestern noch überlegt das selber hier zu posten aber irgendwie wieder vergessen.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Danke für den Tipp, werde es beim nächsten Gespräch mit der "netten" Computerdame mal anwenden

    Greetz
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Gleich mal bei der Telekom anrufen
    Aber ich hab eh eine Spezial Nummer von der Telekom wo ich direkt verbunden werde ohne diese nervige Stimme.
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Habe schon ewig keine Hotline mehr mit PC-Support gehabt. Also ich ruf immer nur (warum auch immer) Hotlines an, wo es Wartschleifen gibt und man eh nix dran ändern kann.

    Her damit
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    mh das hätte ich damals beim wowsupport gebraucht. da hab ich erstmal so 20 minuten das lied von wow und sone pcstimme gehört die immer gesagt hat das sich gleich ein Mitarbeiter um mich kümmert. ^.^
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Na ich bin gespannt ob es gleich bei Arcor klappen wird :]
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    der reporter ist auf die straße gegangen und hat die leute dort gefragt ob die leute eine idee haben wie man es umgehen kann ... die wussten es natürlich nicht und er hats ihnen verraten, daraufhin haben die passanten die postbank angerufen ein liedchen geträllert et voila "sie werden mit einem mitarbeiter verbunden" =D
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Danke für diese Information ich werds demnächst mal ausprobieren. Kennt ihr das aus deisen Hackefilmen , wenn da ne Melodie ins Telefon gepiept wird und man dann für immer umsonst telefonieren kann =) das hat mich da irgendwie dran errinnert. Kommt aus nem Film mit Wesley Snipes

    Thx nochmal BW is raus
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    lol geht das wohl auch im echten leben?
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Ist ja nett^^,... muss ich meinem Vater mal erzählen... der wird sich freuen, denn er regt sich immer so über die Warteschlange auf

    Mfg plzdie
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    melodie kann man doch net singen....nur wörter.....soll man summen oder pfeifen??? oder lalalaaaaaaalalaaaaaaaa...aber dasbeinhaltet auch 2 buchstaben l und a ...checke den trick net ganz
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    ich habe doch geschrieben ohne wörter oder ist lalalalala für dich ein wort?
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    meine mum auch!!! sehr sogar!!!
    danke
     
  15. 17. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Haha, thx für den Tipp. Werd ich auch mal probieren wenn ich mal wieder bei 1und1 anrufen muss.
    Hat mich übrigens auch an The Core erinnert wo der Hacker aus nem Kaugummipapier ne Pfeife macht und ins Handy trellert. Schon ziemlich cool.

    mfG
    mouZeKilla
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    nicht mehr. das hatte früher der hacker karl koch rausgefunden. indem er ne müsli packung aufmachte und darin war ein spielzeug. ne trillerpfreife oder sowas da hat er beim tröten und wählen einer nummer zufällig rausgefunden das durch die frequenz das telefon manipuliert wird. und man dadurfch umsonst telefonieren kann.
     
  17. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    ich telefonieren nicht so oft mit computer stimmen XD aber das is echt cool der trick^^

    weißt du auch wieso das klappt ?
    Das würde mich mal interessieren!!!

    MfG
    setsetset888
     
  18. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Klappt das auch wenn man angerufen wird und so ne Computerstimme einen was verkaufen will? Wär cool. Ruft's an du trällerst was rein und legst deren ihr scheiß Wahlsystem lahm damit keiner mehr die nervigen Anrufe bekommt ^^
     
  19. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    geile sache muss ich direkt mal demnächst ausprobieren.. dieses warten ****t einfach nur
    bw haste
     
  20. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    lol...thx 4 tipp ^^ werd ich mal bei gelegenheit versuchen xD

    skate^
     
  21. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    nein weiß ich nicht


    kA ich habs noch nicht ausprobiert ... bei uns rufen die nie an
     
  22. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    geil ^^

    werde ich mir merken irgendwann kann ich des bestimmt mal brauchen ^^

    bw hast

    mfg
     
  23. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    hab auch mal gelesen das schreien auch was helfen soll also einfach mal ins telefon brüllen
     
  24. 9. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    danke für den tipp
    das ging mir schon immer aufen wecker
    werd ich mal ausprobieren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.