Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 17. Oktober 2007 .

  1. 10. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    jo hab ich auch gesehen ser praktisch mich berven diese stimmen auch immer. aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis die mal peilen das sie was tun müssen damit wir uns wieder übersie aufregen können
     
  2. 10. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Ehrlich gesagt ruf ich bei solchen Sachen so gut wie nie an. Außer bei der Telekom xD da hat man ja wohl die meisten Probleme -.-
     
  3. 10. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    oh,

    habs gestern das erste mal bei UPS probiert

    einfach ins tele. pfeifen,wenn du ne zahl sagen sollst und du wirst sofort zu ner teletussi durchgestellt

    thx
     
  4. 10. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Netter Thread. Aber wieso sollte es funktionieren, wenn ich gleich eine Melodie reinsumme..?
    Halten mich dann die Mitarbeiter für einen netten Menschen und wollen sofort mit mir Kontakt aufnehmen?
     
  5. 10. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    lol hab ich noch nieee von gehört, muss ich mal demnächst machen wenn mal so ne gelegenheit kommt
     
  6. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Beim O2 Support ist das auch so.. immer mal irgendwelche töne von sich geben, die keinen Sinn haben.. nach drei vier Mal "ich hab ihre Aussage nicht verstanden" oder so, wird man mit einem Mitarbeiter verbunden..
     
  7. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Cool, danke für den Hinweis. Werd ich mal bei der Microsoft-Hotline probieren, da ich dort heut sowieso anrufen muss^^.
    Ist ja witzig, weiß einer warum das so ist?

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    ey der trick ist soooo alt!

    alternativ kann man auch einfach nichts sagen wenn man nciht später sein gesang als klingelton im jamba sparabbo zum download sehen möchte=)
     
  9. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    lool wie goil ist das denn ;D
    Muss ich gleich mal probieren^^
     
  10. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen


    nich wirklich alt^^ als ichs im morgenmagazin gesehn habe, dass irgendwelche leute das herausgefunden haben, hab ichs sofort hier gepostet ... der trick ist so alt wie der thread vllt ein bisschen älter
     
  11. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    ich leg normalerweise gleich wieder auf wenn so eine stimme ertönt, aber jetzt da ich weiß wies es geht werd ich mal länger dranbleiben.
     
  12. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    find ich echt sehr gut!

    danke für den tipp
     
  13. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    Danke für die geilen Tipps! Bw ist raus!. Wenn ich das nächste mal solche Hotlines anrufen muss, teste ich das gnaze einfach mal aus^^
     
  14. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    danke schön
    aber ob das wirklich klappt
    naja werde das doch mal ausprobieren
    vielen Dank für den Tipp
    bw ist natürlich rausgegangen

    fuzZel07
     
  15. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    oh doch der is richtig alt nämlich so alt wie die computerstimmen das war von anfang an so, is auch ganz logisch wenn man ein bisschen gesunden menschenverstand besitzt wie würden sonst die leute mit sehr starkem akzent durch so hotlines kommen? die würden dann keinen service erfahren oder was? jungs denkt doch mal nach ... man kann kunden doch kein service verweigern nur weil der pc sie nicht versteht ...
     
  16. 12. November 2007
    AW: Hotline - Computerstimme überlisten und mit Menschen sofort sprechen

    alt hin oder her, viele wenn sogar fast alle kannten diesen trick noch nciht von daher ist es doch völlig egal wie alt der ist
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.