Hotmail: Anmeldung für neue Live.de-Adressen offen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 7. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Auch wenn die Neuauflage von Microsofts E-Mail-Dienst Hotmail - Windows Live Hotmail - schon seit Monaten am Netz ist, war es bisher nicht offiziell möglich, sich eine E-Mail-Adresse mit den neuen Live-Domains (live.com, live.de usw.) zu registrieren.

    Anlässlich des Beginns der "zweiten Welle" der Windows Live Anwendungen und Dienste, hat der Softwarekonzern nun aber endlich die Registrierung freigegeben. Ab sofort kann sich also jedermann eine kostenlose E-Mail-Adresse registrieren, die auf live.de endet.

    Die Registrierung der E-Mail-Adressen erfolgt in einem Zug mit der Erstellung einer neuen Windows Live ID. Mit ihrer individuellen Windows Live ID können sich die Nutzer bei den zahlreichen neuen Online-Diensten von Microsoft einloggen, wozu auch Windows Live Hotmail gehört.

    Je nachdem, von wo auf der Welt man sich mit welcher URL zur Registrierung der Windows Live IDs begibt, können neben live.de und live.com auch andere Domainendungen registriert werden. Noch dürften viele besonders kurze E-Mail-Adressen verfügbar sein.

    Weitere Informationen: Windows Live Hotmail:http://get.live.com/mail/overview

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35580.html
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hotmail Anmeldung neue
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    788
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
  5. Hotmail unter OS X mit IMAP

    Satoru , 22. Mai 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.238