House oder Hip Hop ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

House oder Hip-Hop

  1. House

    136 Stimme(n)
    44,7%
  2. Hip-Hop

    168 Stimme(n)
    55,3%
  1. #1 16. Juni 2006
    Intelligente BeaZ mit cleveren baselineZ 0r Dummes gerappe über serienkiller drogen und sex?

    it'z y0ur deci$i0n :>

    Mfg, MellOwDea
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    Naja, es gibt auch Leute, die beides gut finden, so wie ich. Hab einfach mal HipHop gewählt.

    Nicht jedes Lied handelt von Serienmorden und co wie du sagst, es gibt auch gute Rapsongs, ohne Gewalt.
     
  4. #3 17. Juni 2006
    diesem kontext zu urteilen ,geh ich mal davon aus, dass du meinst, welche musik richtung inner disco chillich ist,...

    also, habe hip hop gewählt, da diese musik richtig in den clubs auf jeden fall abgeht!!!
    und natürlich auch r'n'b :cool:

    wenn man heftig breit ist, gehen auch jeden falll songs mit gewaltätigem inhalt klar oO!
     
  5. #4 17. Juni 2006
    wenn hör ich mir schon eher house als hiphop an, auch nich wirklich gerne aba mal ein track aufna party geht noch...ansonsten gabber!!! :mad:

    /edit: hab also für house gevotet
     
  6. #5 17. Juni 2006
    kaum zu glauben dass jemand der sich so viel mühe gibt idiotisch und unlesbar zu schreiben andere leute und das was sie sagen als dumm beschimpft
     
  7. #6 17. Juni 2006
    Ich bin für Hip Hop :)
    Ich stehe mehr auf Storyteller deswegen gefällt mir diese Richtung mehr und auf h0uSe stehe ich nicht so ist für mich irgendwie ne andere welt! ;)
     
  8. #7 17. Juni 2006
    is beides nicht schlecht, tendiere aber eindeutig zu hiphop... zudem gibt es auch intelligente hiphop - gruppen, man darf nicht sowas wie aggro mit hiphop gleichsetzen... das wäre fatal...
     
  9. #8 19. Juni 2006
    House geht mal garnicht ... ich sach nur sven väth oder wie der heisst .. voll zugedröhnt mit drugs aller übelster sorte ... und übelst kranke beatz am spielen ne ne ne diese gute laune mukke "alles ist gut ich bin so fröhlich" geht net klar. :O

    Höre only blackmusic von Rap bis hiphop über RnB bis soul ... sonst kommt nix anderes in meine ohren :D
     
  10. #9 19. Juni 2006
    Na dan muss ich ja mal gegen den Strom schwimmen :D
    House only.
    Kann dieses Yo ***** shit fu*** deine mudda unsre mudda eure mudda gedeöhns nit so ab ^^(ich weiß das es auch andere dabei gibt aber ich mag vorurteile :p )
     
  11. #10 20. Juni 2006
    RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    Naja ich würd sagen das kommt auf die einzelne Person an. Ich zum Beispiel höre in der Disco gern House und wenn ich Auto sitz gern Hip Hop.... Aber da so ne Abgrenzung zu machen is schwierig aufendenfall is beides nicht schlecht....

    greez trixz
     
  12. #11 20. Juni 2006
    ich höre meistens hip-hop. vor allem zu hause oder unterwegs. in der disco gefällt mir aber auch house ziemlich gut. ich kann house einfach nicht zu hause hören.
     
  13. #12 20. Juni 2006
    Bei mir ist es genauso.
    Und ya da kommt noch Raggaeton dazu was ich selten höre.

    Und BLACKMUSIC hör ich auch. Das sowieso:D!!
     
  14. #13 20. Juni 2006
    mal wieder eine der dümmsten umfragen der dümmsten menschen hier in RR
    schon an den dissereien bezüglich house oder rap erkennt man das kulturelle niveau mancher leute hier, so tief wie der bass beim hiphop :D :D
    jedem das seine und so leute die meinen sven väth macht house, denen sei nur gesagt ihre mutter macht auch bratwürste....
     
  15. #14 20. Juni 2006
    RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    ja, ich höre auf jeden fall auch beides und find beide richtungen sehr geil. wenn ich alleine zu hause bin, höre ich jedoch mehr hiphop, deswegen ->hiphop..

    @threadersteller: deutsch 6?
     
  16. #15 22. Juni 2006
    Ich höre House, das läuft bei mir echt nonstop 24/7
    Da kommt mir kein Rock kein HipHop kein Pop oder sonst was in die Playlist :mad:

    Ich finde dazu kann man am besten abdancen ect und mixxe auch selber als DJ und muss sagen das ist echt harte arbeit was die da machen

    mfg tayfun
     
  17. #16 22. Juni 2006
    MHM HOUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich höre im moment sehr viel an House,weil ich finde es past sehr zum Sommer!
    Hip Hop finde ich allgemein DRECK!

    Höre nur Techno(House,Trance,Hardstyle,Jumpstyle,Hardcore,Gabba) oder Rock(Punk,Rock,Metal,Nu Metal,usw.)!

    Ist wenigstens keine Mukke,die so dämliche Texte haben!Allein schon diesen übercollen deutschen Ganxtarapper wie Sido,Bushico oder wie sie alle heißen!

    Zum Kotzen!
     
  18. #17 22. Juni 2006
    gott oh gott, sind wirklich soviele kiddies hier im board?
    elektronische musik ist das einzig ware. grundauf ehrlich, ohne verlogene texte von irgendwelchen halbstarken möchtegerns...
     
  19. #18 22. Juni 2006
    Jaja, alle HipHophörer sind Kinder und nur die einzig wahren Techno, Trance, Dance, Gabba Speedcore-Jungs/Mädels sind die einzig wahren.

    Das ganze ist doch einfach geschmackssache und wenn so leute wie Du daher kommen mit "Eh, Rapper, halbstarke möchtegerns alles kinder" wunderts mich mitlerweile auch nicht mal mehr, dass HipHop eine so intollerante Musikrichtung gegenüber anderer stile geworden ist.

    Ich höre kein Techno oder etwas dergleichen(ohne dance etc. jetzt beleidigen zuwollen, wenn ich das jetzt alles in eine schublade stecke) und sag trotzdem net: Alles Pillejunks mit blauen haaren etc.

    Was bringts, jedem das seine und wenn man andere nicht das hören lassen kann, was sie wollen, tuts mir im endeffekt leid...

    Und im übrigen sind es diese halbstarken möchtegerns von dennen Du nachts, wenn Du aus der Disko kommst aufs Maul kriegst...
     
  20. #19 22. Juni 2006
    Seit wann spielt Sven Väth House? :D
    Ich höre nur House und Elektro ... manchmal auch Schranz. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte bzw. in die Ohren. Und Hip Hop ist das perverseste was es gibt. Das man sowas überhaupt als Musik bezeichnet ... lol. Mit ihren Texten versauen sie die ganze Jugend und trimmen alle auf Drogen, Gewalt und Depressionen. Und diese Großstadtgangster aus Berlin sind ja noch lustiger ... voll die Spasten. Sie sind ja so cool und haben so ein krasses Leben hinter sich weil sie in Berlin wohnen. ROFL ...

    Ich könnte mich jetzt noch stundenlang über diese "Musik" aufregen ... das ist mit Abstand das letzte ... und von dem "Style" der Leute will ich gar nicht erst anfangen. Alles möchtegern Checker-Deluxe ...

    Also lasst euch alle von feiner elektronischer Musik die Sinne verzaubern und alles ist schön. Auf Party einfach die Elite ... es gibt nix besseres zum Feiern. Und zum chillen gibt es auch richtig guten House. Btw wird House noch in verschieden Genre unterteilt ... also House ist nicht gleich House. ;)

    Da fällt mir ein:
    Wer scheisst auf Hip Hop? Bangbros scheisst auf Hip Hop ... und ich auch. 8)
     
  21. #20 23. Juni 2006
    ganz klar hip hop
    aber ab und zu auch house, wenn ich keine wahl habe und kumpels das laufen lassen ^^

    word...
     
  22. #21 23. Juni 2006
    WORD !

    Elektronische Musik ist die wahre Inkarnation der Musik. Göttlich und besser wie totale nicht hetero white boy rapper musik.

    mfg
     
  23. #22 23. Juni 2006
    ich find house mit hiphop gemixt ist beste ... ist was von deinen drin und kommt wirklich spitze bei den leuden an house feat hiphop sind richtige summermixes


    MFG t0w3
     
  24. #23 30. Juni 2006
    Narürlich ist hiphop beser.

    Es gibt auch guten Rap nicht nur den den du meinst wenn du ein wenig ahnug hättest wüsstest du das.

    Mfg s.w.a.t
     
  25. #24 30. Juni 2006
    RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    ich weiß nich wo der vote für "Beides G0il" ist?!
    naja ich find beides geil
    ist ja auch n unterschied,kann man nicht so richtig vergleichen
    also ich find house für party bessa
    ansonsten so für draußen hip hop

    mfg,hab aba für hip hop gevotet,ka wieso^^
     
  26. #25 1. Juli 2006
    RE: h0uSe 0r Hip h0p?

    eigntlich höre ich fast nur hiphop. finde aber beides in ordnung. auf party´s oder in der disco kommt house ab und an ganz gut.

    am besten gefallen mir so vocal house tracks
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - House Hip Hop
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  5. Mix aus House und HipHop

    B0B , 16. September 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.287