How High

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    AW: How High

    Also ich glaub ich hab den Film auch shcon gesehn nur unter einem anderne Namen: America High!
    Ich weiß nicht ich glaub den gibts unter vielen verschiedenen Namen wie ich gehört hab!
    Ich fidn einfach alles geil an dem Film!

    Danke für den tipp werd ich gleich mal ausprobieren wenn's den im UG gibt!

    MfG Stinker789
     
  2. 22. März 2007
    AW: How High

    Ja der film is echt geil und am besten ist die scene ziemlich am ende wo sie die leiche ausgraben und der eine dann den finger raucht. ehct viel zu arg der ganze film aber verdammt komisch

    Ist echt zu empfehlen. Hab ihn auf DVD und schon 2 mal geshen und kann immer noch drüber lachen

    Greetz
     
  3. 3. April 2007
    AW: How High

    Hi
    der Film is einfach nur geil den kann man immer wieder gucken müste ich auch nochma machen ^^

    MFG
     
  4. 4. April 2007
    AW: How High

    How High ist einfach nur noch super klasse !! Einer meiner Lieblingsfilme , da er ja aus diesem Klischee , dass schwarze drogenabhängige "Gettogangster" nichts können , ausbricht und sie nach Harvard gehen lässt.!!!
    Meine Lieblingsszene ist wo Jamal auf dem Ruderergometer hockt und trainiert mit den Worten :" Am Ruder ziehen , am Joint ziehen , am Ruder ziehen , am Joint ziehen....."
    Absolut sehenswert
    Mfg mOnTi
     
  5. 4. April 2007
    AW: How High

    Hallo ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber ein kumpel von mir hat mir ein paar stellen gezeigt ist echt ein sau geiler film muss ich mir unbedingt noch angucken wenn ich mal zeit habe.
    Die stelle wo die Tauben explodiert sind war echt hammer^^.
     
  6. 4. April 2007
    AW: How High

    ich habe mir den FIlm letzte woche Samstag nochmal reingezoggen =)
    ist immer wieder geil der Film
     
  7. 4. April 2007
    AW: How High

    Jede Szene des Films ist geil,
    natürlich das mit den Tauben ist schon was
    besonderes , aber was auch geil ist wo Chuck Deezy
    alias Ivory stirbt

    Mal sone Frage nebenbei, stimmt es das, wenn man sich
    den Film DICHT anguckt, man versteckte Botschaften sieht ?
    Mir kams irgendwie sovor, oder ich war einfach 2 stoned


    spamor​
     
  8. 20. April 2007
    AW: How High

    Den Film kann man net oft genug sehn!!
    Ist einfach Hammer wo sich am Ende herausstellt,
    dass Benjamin Franklin ein Kiffer war=)
     
  9. 21. April 2007
    AW: How High

    einfach nur hamma der film...es müssen mehr so "*****" filme auf den markt ich liebe total solche filme =) =)
     
  10. 21. April 2007
    AW: How High

    ja gut,ich meine is zwar eher pubertär,aber trotzdem hammer geil^^

    habe den auch schon des öfteren gesehen und auch des öfteren dicht und da kommt das alles noch geiler

    die pimps sind echt der hammer und wie jamal versucht durch wände und autos und menschen durchzulaufen
     
  11. 22. April 2007
    AW: How High

    How High ist einer der Kultfilme. Ich glaub, ich zieh mir den gleich wieder rein.

    Die beste Stelle is die, wo der Kampusbullenclown mit Bademantel und der kahlen Graspflanze ins Zimmer kommt.
     
  12. 22. April 2007
    AW: How High

    Naja direkt sagen was man am geilsten fand kann man irgendwie garnicht das der film einfach die ganze zeit über geil ist . mfg evren
     
  13. 22. April 2007
    AW: How High

    also ich find den film einfach bombe
    zwar ist der ganze film geil
    aber die geilste stelle des filmes ist eher am anfang da wo redman diesen geist sieht wie er durchs autoläuft un der es nachmachen will und gegen alles läuft
    einfach bombe
     
  14. 22. April 2007
    AW: How High

    Ich find den Film schon in Ordnung,
    is aber nich so die Bombe, dass man
    sich den 1000x anschaun kann.

    MfG
     
  15. 25. April 2007
    AW: How High

    der film is echt nich schlecht, den kann man echt immer wieder sehen fand den auch echt witzig^^

    Mfg the_rock
     
  16. 25. April 2007
    AW: How High

    also how high fand ich schon geil..aber so high no viel besser....
     
  17. 25. April 2007
    AW: How High

    So High ist doch der Gleiche Film wie hOw high xDD. Im Amerikanischen heist der How high im englischen So high.

    Fand den Film aber ebenfalls übelst geil^^
     
  18. 25. April 2007
    AW: How High

    hab ihn auch gesehen. mit ner kollegin welche stoned war. die konnte sich einfach nicht mehr halten vor lachen. bei mir war sicher auch ein schmunzeln erkennbar, aber so wie meine kollegin, das ist unmöglich so zu lachen. vielleicht sollte man den film wirklich stoned sehen...
     
  19. 26. April 2007
    AW: How High

    sorry hab den verwechselt mit ..high school high..aber egal beide kann man sich breit angucken und ich garantiere sie werden noch lustiger sein....
     
  20. 26. April 2007
    AW: How High

    Der Film ist so was von krank. Ich habe ihn mir gleich mehrmals angeschaut. Nach 3 bis 4 mal wird er immer cooler.Also diesesn Film muss sich jeder min 1 mal angeschaut haben!! Einfach nur geil. Ich empfehle ihn weiter. Crazzy aber lustig!!
     
  21. 10. August 2007
    AW: How High

    How High war der einzige Film

    wo ich vor Lachen geweint hab

    der film ist der hammer



    mfg B-KRIS :]
     
  22. 15. August 2007
    AW: How High

    Ich muss sagen der film war schon geil.
    wie die so alles machen.
    der film ist der hammer.
     
  23. 17. August 2007
    AW: How High

    yo der film ist sau geil

    ich dachte wenn ich da high reingehe und High rauskomme hole ich den Highscore =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.