How High

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    AW: How High

    Ja den Film kann man auf jeden Fall immer wieder sehen. Am besten nicht nüchtern......
     
  2. 17. August 2007
    AW: How High

    Der Film ist engeil, die story an sich ist am coolsten^^ aber geil ist echt, wo der typ ausm haus fällt und noch lebt und dann überfahren wird^^
     
  3. 17. August 2007
    AW: How High

    also der film is echt einfach nur geil.

    is einfach nur zum feiern, weil ma hald über echt fast jede szene lachen kann.

    hmm beste szene gibts für mich in dem film ned weil ich alle szenen sehr geil find
     
  4. 17. August 2007
    AW: How High

    also muss sagen How High is echt ein irre geiler film...
    einfach alles sau lustig an dem film xD
     
  5. 17. August 2007
    AW: How High

    Der film ist einfach der hammer richtig geiler film aber ich habe gehört das es davon einen zweiten teil gibt stimmt das ????(
     
  6. 18. August 2007
    AW: How High

    Ob ich den schon gesehen...bestimmt 3 mal oder so. Ist echt geil der Film, muss man gesehen haben!
     
  7. 20. August 2007
    AW: How High

    ey will garnicht wissen wie oft ich den schaun gesehen hab mit der klasse mit freunden auf der berufschuke angesehen man man ma n einfach geil der film und immer wieder lustig
     
  8. 20. August 2007
    AW: How High

    Der Film is saugeil! Und das Fahrrad vom Studentenpolizisten is echt n Burner^^

    Hab mir den Film insgesamt 8 mal oder so reingezogen =)
     
  9. 20. August 2007
    AW: How High

    Die Stelle ist der Hammer!
    Ansonsten auch ein gelungender Film, der witzig ist und von dem ich die Story gut fand!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. 20. August 2007
    AW: How High

    Hättest doch gleich ne Umfrage drauß gemacht...

    Fand den Film an sich gut, mittlerweile stehe ich nicht mehr so auf Kifferfilme, aber mal so zum angucken echt gut
     
  11. 20. August 2007
    AW: How High

    Sers,
    der Film ist einfach der hammer ich hab ihn bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen.
    Die geilste stelle im film finde ich wo der Jamal ganz am anfang sich im Auto einen drehen will, einen fahren lässt und das gebläse anstellt und das ganze "shit" rum fliegt und er wieder versucht den scheiss zu fangen... xD

    Greez
     
  12. 20. August 2007
    AW: How High

    finde den film einfach nur geil.. die story ist cool und auch so ist er gut gemacht..

    beste szene: wo ivory einschläft, in flammen aufgeht, ausm fenster springt und dann vom bus überfahren wird

    oder

    die aktion im ruderboot
     
  13. 20. August 2007
    AW: How High

    Der film ist echt gut gemacht, aber leider kann man den nicht soo oft gucken
    aber als ich ihn zum erstenmal gesehen hab, fand ich den absolut geil^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.