#351 27. Juli 2010 AW: How I Met Your Mother Ich kenn alle Folgen und muss sagen die sind einfach nur geil besonders Barney immer das der geilste + Multi-Zitat Zitieren
#352 31. Juli 2010 AW: How I Met Your Mother Schaue gerade die 5. Staffel auf Englisch, die Playbook-Folge ist in meinen Augen bisher die beste Naja, witzig wie eh und je. Trotz allem muss ich sagen, dass viele Ideen einzelner Folgen schon ziemlich kindisch und an den Haaren herbei gezogen sind^^ So bin durch mit der Staffel, finde die 5. ist am besten. Allein die PlayBook-Folge, oder die Folge mit dem Schwein, wo immer die Musik ertönt Einfach Hammer und ich freue mich, wenn es in einem Monat mit der 6. Staffel weitergeht, auch wenn es leider die Letzte sein wird + Multi-Zitat Zitieren
#353 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Wer sagt denn, dass es die letzte Staffel sein wird? Quelle bitte. + Multi-Zitat Zitieren
#354 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Quelle...sofort! Und Staffel 5 war nicht die beste. Playbook war wohl nen Highlight aber der Rest war ziemlicher Müll. Nicht mal nen vernünftiges Staffelfinale. + Multi-Zitat Zitieren
#355 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother KOmmt 5 auf deutsch, wenn ja wann? + Multi-Zitat Zitieren
#356 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother How I Met Your Mother ist eine der lustigsten Serien die ich kenne. Hab mir zuerst Staffel 1-4 auf Deutsch angeguckt und danach nochmal 1-5 auf Englisch. Und auf Englisch (wobei das Englisch nichtmal schwierig ist) kommt das ganze noch 10mal witziger. Barney ist der geilste + Multi-Zitat Zitieren
#357 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Ähm Leute, ich finde die 5. Staffel trotzdem am lustigsten und emotionalsten. Und das die 6. die Letzte sein wird, ist doch bekannt. Es wird dort zu einem Ende hingeführt und das ist überall zu lesen. Hier zB, aber Achtung Spoiler: How I Met Your Mother: Großer Game-Changer für den Auftakt von Staffel 6 - Serien News - FILMSTARTS.de + Multi-Zitat Zitieren
#358 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother einfach nur eine geniale serie und barney rockt doch alles weg ^^ schade das die nich so populär ist wie 2 1/2 men (hier zumindest. 2 1/2 men is auch erst so 'angesagt' seit es auf pro7 läuft, das ****t wenn jedes kiddie sich als 'fan' bezeichnet und 'die serie schon jahrelang kennt' aber komischerweise erst anfängt davon zu reden wenn seit es auf pro7 läuft -.-) 'when i get sick i stop beeing sick and be awesome instead. true story!' + Multi-Zitat Zitieren
#359 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Steht da mit keinem Wort! Verspricht definitiv noch mindestens eine weitere Staffel.... + Multi-Zitat Zitieren
#360 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Bin mir auch nicht sicher das die 6. die letzte sein wird. Die 5. Staffel war recht gut aber nicht die beste. Barney ist und bleibt einfach der beste. MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#361 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Ich habe keine Ahnung. Ich habe das mal gelesen, dass Staffel 6 die Letzte wird. Und jetzt finde ich keinen Beweis, kP, sry für die falschen Gerüchte. Ich bin irgendwie so felsenfest überzeugt, dass von offizieller Seite gelesen zu haben. Allerdings, so nah wie er seiner Frau ja schon gekommen ist, könnte es doch durchaus sein, dass es nach Staffel 6 endet. Und Dreiakter, Akt 1 = 2 Staffeln, Akt 2 = 3 Staffeln, Akt 3 = 1 Staffel? Und die Macher sagen ja auch, dass sie ein Ende vor Augen haben. Naja, wir werden es sehen/lesen Schönen Abend noch. + Multi-Zitat Zitieren
#362 1. August 2010 AW: How I Met Your Mother Letztens gab es doch noch eine Bericht auf serienjunkies.de, in dem der Marshall-Darsteller meinte, dass für ihn spätestens bei Staffel 8 Schluss ist. Also irgendwie weiß noch keiner so wirklich, ob es nun sechs, sieben oder doch acht Staffeln werden sollen. + Multi-Zitat Zitieren
#363 3. August 2010 AW: How I Met Your Mother Barney rockt Bin jetzt bei Staffel 5 und finde How I Met your Mother einfach nur genial, Toppt alles was ich bisher an Serien gesehen hab (außer Simpsons ). Da kommt nicht mal Two and a Half man oder King of Queens ran! Aber ich würd schon mal gerne Langsam wissen wer die olle ist verdammt! + Multi-Zitat Zitieren
#364 3. August 2010 AW: How I Met Your Mother Ich nicht *g Dann ist nämlich mit hoher Warscheinlichkeit die Serie rum ;( Wann kommt eigentlich die nächste staffel in de? Und jetzt kein blub "gucks doch auf eng..." + Multi-Zitat Zitieren
#365 4. August 2010 AW: How I Met Your Mother nja ich schätz, dass 5. staffel auf deutsch noch im november diesen jahre kommt. (war bei der letzten staffel so) joa barney ist wirklich der beste^^. + Multi-Zitat Zitieren
#366 4. August 2010 AW: How I Met Your Mother Mein Weltbild ist zerstört. Ich weiß gar nicht mehr woran ich glauben soll, nachdem ich erfahren habe, dass Barney im echten Leben schwul ist Ausgerechnet, DAS Vorbild für jeden Kerl. Ob Pro7 die 5. Staffel schon im Herbst ausstrahlen wird ist fraglich. Sonst hätten die es vor 2 Wochen bei der Programmvorstellung in München bestimmt erwähnt. Aber bei Fringe+Eureka kam die Fortsetzung der neuen Folgen auch erst 3-4 Tage als Meldung. + Multi-Zitat Zitieren
#367 5. August 2010 AW: [Serie] How I Met Your Mother Jooo, muss auch sagen, dass das eine der besten war. musste mich bei mehreren stellen total beömmeln ^^ wieviele fogen kommen denn noch in dieser staffel? ist schon bekannt ob nach dieser noch eine staffel kommt? die haben ja doch schon ganzschöne fortschritte gemacht in der folge... gruß + Multi-Zitat Zitieren
#368 5. August 2010 AW: How I Met Your Mother Wäre gut zu wissen, welche Folge du meinst und ob du auf Deutsch oder Englisch schaust. Mit den von dir gegebenen Infos kann man nicht wirklich etwas anfangen. + Multi-Zitat Zitieren
#369 5. August 2010 AW: How I Met Your Mother Ich freue mich schon wenn die nächste Staffel im Herbst rauskommt... ich habe alle Folgen auf englisch gesehen und finde die Serie einfach megageil + Multi-Zitat Zitieren
#370 10. August 2010 AW: How I Met Your Mother ich versteh einfach nicht, wie man eine solch geniale Sendung so miserabel verdeutschen kann! Ich hab alles auf Englisch gesehen und 1-2 Episoden auf Deutsch. Sorry, für alle die kein Englisch verstehen, aber es ist einfach nicht mit dem Englischen zu vergleichen. Die Charaktere tönen alle soooo kindisch, die Witze sind lahm und der Sinn entspricht auch nicht immer dem des Englischen. Schaade echt, dass es so schlecht "verdeutscht" wurde... + Multi-Zitat Zitieren
#371 21. August 2010 AW: How I Met Your Mother ich bin da grad auf der suche nach einer folge und find se ums verrecken net! in der folge zieht barney marshall in seinen kleinkrieg mit dem typen ausm hochhaus gegenüber mit rein... sie machen nen karton mit mäusen voll oder so und kucken immer mitm fernglas rüber... weiß jemand wie die folge heißt? will se unbedingt nomml sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#372 21. August 2010 AW: How I Met Your Mother "Milk" is the 21st episode in the first season of the television series How I Met Your Mother. + Multi-Zitat Zitieren
#373 27. August 2010 AW: How I Met Your Mother Nicole Scherzinger zu Gast + Robins Vergangenheit wird enthüllt + Multi-Zitat Zitieren
#374 27. August 2010 AW: How I Met Your Mother Naja...Scherzinger sieht geil aus, aber halte ihre Schauspielkünste für be...grenzt^^ Wette Barney knallt die? + Multi-Zitat Zitieren
#375 27. August 2010 AW: How I Met Your Mother barney kann die doch garnicht knallen weil es die vergangenheit von robin aufdecken soll, also zu einer zeit wo robin und barney sich nichtmal kannten! + Multi-Zitat Zitieren