How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Dass Robin sich in Arbeit flüchtet finde ich gar keinen so schlechten Part, da sie somit nicht in der Nähe von Ted ist und er nicht in ihrer. Wenn sie wieder täglichen zusammen abhängen würden, hätte die Ehe zwischen Ted & Tracy keine 3 Jahre gehalten, da Robin (und das wissen beide) immer Teds Beziehungskiller war. Die beiden sind seit Tag 1 vorherbestimmt. Ich glaube in einer Folge der früheren Staffeln fiel mal der Satz "It was always Robin" oder so ähnlich.
     
  2. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Ich bin total hin- und hergerissen. Ted hatte in Tracy eine Seelenverwandte gefunden mit all ihren kleinen Feinheiten (z.B. dieser Detektivkram, die Handschuhe beim Autofahren etc. ). Zwar haben Ted und Robin auch gut zusammen gepasst, jedoch auf eine andere Art und Weise ("Gegensätze ziehen sich an").

    Ich möchte nicht sagen, dass die Autoren das Ende durch den Tod von Tracy und die erneute Zusammenkunft von Ted und Robin zerstört haben, jedoch hätte ich ein Happy End mit Ted und Tracy eindeutig bevorzugt. Sehr merkwürdig fand ich, dass Ted sich so leicht hat überzeugen lassen von seinen Kindern, dass Robin doch die richtige für ihn sei. Auch wenn sie schon einige Jahre (sechs oder so?) tot war, kann ich nicht nachvollziehen, dass Ted - der Romantiker - so "schnell" über sie hinwegkommt und zu seiner alten Liebe Robin zurückkehrt.

    Letztendlich hat HIMYM - unabhängig vom Ende - ein riesiges Loch hinterlassen. Die Serie hat mich jahrelang begleitet und war mein absoluter Favorit.
     
  3. 4. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hi,

    in Amiland haben die meisten gedacht das Ende wäre ein Aprilscherz und haben eine Petition zum Dreh für ein alternatives Ende ins Leben gerufen

    How I Met Your Mother: Petition: Fans fordern neues Ende für „How I Met Your Mother“ - Digital - FOCUS Online - Nachrichten

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 4. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Lächerlich. Sowas liegt im Ermessen des/der Künstler bzw. Autoren. Empfinde ich mittlerweile als ne ziemliche Unart, dass die Leute anfangen sich groß zu beschweren, wenn ihnen dieses oder jenes an der Handlung einer fiktiven Geschichte nicht in den Kram passt. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt. Schielt man mal in den Gaming-Sektor, haben sich da ja vor einiger Zeit massenhaft Leute über das Ende der Mass Effect-Trilogie aufgeregt, woraufhin die Entwickler meines Wissens doch tatsächlich noch ein verändertes/ erweiteres Ende produziert haben. Halte ich für falsch.
    Klar werden solche Unterhaltungsmedien - sei es nun Film, Buch, Videospiel o.ä. - letztlich für Kunden produziert, aber das man deswegen die Geschichte so gestaltet oder so lange verändert, bis sie der Mehrheit der Kunden/Konsumenten recht ist, halte ich für absolut affig.
     
  5. 4. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Weiß gar nicht was die alle haben, mir hat das Finale gut gefallen. War ähnlich wie beim Scrubs Finale eine bisschen melancholisch traurige Stimmung aber trotzdem auch viele gute Lacher. Besonders der Ringbear war legendär
    Und das Ted am Schluss doch noch mit Robin zusammen kommt war doch auch nur noch ein netter Gag. Wie die Kinder ja sagen ist es "How I Met Your Mother" aber er erzählt nur von Robin.
    Und so ne Petition kann ich recht nicht verstehen aber manche Leute nehmen sowas wohl ein bisschen zu ernst. Jack Gleeson (Joffrey aus GoT) wurde ja auch schon von Leuten wegen seiner Rolle beschimpft ^^
     
  6. 6. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    hatte bisher kein interesse die serie zu ende zu gucken, habe mich jetzt an so einem faulen sonntag aber doch mal dazu entschieden und bin leider der selben meinung, sehr schlechtes finale.

    ist ja bei solchen serien häufig so, dass die leute unterschiedlich dazu stehen, gerade wenn die serie einen so lange begleitet.

    finde das robin-ted-ende einfach zu vorhersehbar und zu erzwungen, die frau wird krank, spielt kaum eine rolle in der serie und es geht eig nur um die stiefmutter/tante robin.

    finde es wirklich sehr schade, wie sich das ganze mit der rückentwicklung barneys und der 5min onscreen ehe der beiden verhält und bin insgesamt sehr entteuscht, was solls, habe die ersten staffeln wirklich gerne gesehen, hatten viel charme und witz und ich werde sie mir bestimmt irgendwann nochmal anschauen aber die serie hat in MEINE augen stark abgebaut und das finale ist mehr als mager wie oben schon erwähnt, ist das finale bei scrubs einer serie in der es, verglichen mit himym, wenige rum liebe beziehungen etc sondern viel mehr um verrückte unrealistische begebenheiten und spaß geht wesentlich berührender, klar muss es nicht immer das totale happy end geben aber bei himym passt das schluss einfach nicht

    gerade gefunden:
    http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-alternatives-58950.html
     
  7. 7. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Ganz ehrlich ich bin gerade richtig pissed. Das war das schlechteste Ende das du machen konntest. Was soll der scheiß Robin und Ted haben einfach net gepasst und dann hat man endlich jemanden wo alles passt und dann macht man sowas?

    Ich fand die letzte Staffel schon die ganze Zeit so komisch das hat alles nicht gepasst. Es ist etwas das ich noch nie gesagt hat aber 8 Staffeln hab ich die Serie super gefunden und nun ist sie komplett im *****...
     
  8. 21. August 2014
    AW: How I Met Your Mother

    this

    ich habs gerade endlich mal geschafft die serie zuende zu gucken und ich bin auch richtig enttäuscht. ich wusste ja schon wie es enden wird, trotzdem einfach nur schlecht umgesetzt. und was interessiert es mich, dass die 5 jahre verlobt waren und warum quatscht marshall am ende die jugendlichen in der bar voll? naja die hätten mal echt schon nach staffel 6 schluss machen sollen
     
  9. 22. August 2014
    AW: How I Met Your Mother

    gehts hier um die neueste staffel die grade auch im tv läuft?
     
  10. 22. August 2014
    AW: How I Met Your Mother

    auf pro7 müsste gerade die letzte staffel laufen. aber keine ahnung wie weit die da schon sind
     
  11. 7. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hier nen alternatives Ende. Soll angeblich official sein,

    hier
     
  12. 8. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Abgesehen vom Voice over ist da doch nichts anders, oder? Nur halt alte Szenen zusammengeschnitten.
    Aber definitiv ein besseres Ende für den Titel der Serie.
     
  13. 8. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    nur die letzte szene ist anders ... die letzten 5-10sec der rest ist gleich
     
  14. 20. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    herkunft der ananas:

    There Is FINALLY An Answer To The HIMYM Pineapple Mystery
     
  15. 30. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    HIMYM - Last Forever Deleted Scenes on Vimeo

    Insbesondere die Szene mit Ted und Robin im Restaurant ist für das Serienende nicht unwesentlich, daher umso verwunderlicher, dass die Szene komplett rausgeschnitten wurde.
     
  16. 30. September 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Jup, die Szene im Burgerladen ist echt wichtig. Kann auch nicht verstehen, warum die rausgeschnitten wurde. Für ne finale Folge kann man auch mal das Format von 20min sprengen. Packs halt in 30min, mach 10min mehr Werbung (würde den Sender ja auch freuen) und stelle es als Doppelfolge aus.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.