How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2011
    AW: How I Met Your Mother

Arme Robin. Dieser ständige Wechsel der Umstände war genial(schwanger von Barney, da noch kein Sex mit Kumar->nicht schwanger->Unfruchtbarkeit->Robin spricht mit ihren future kids von Barney als "your father"->future kids sind nicht real). Emotionsachterbahn

Hoffentlich kommt nächste Woche noch eine Folge bevor wieder einen Monat Pause ist. Aber sieht momentan nicht so aus. Will nicht bis Januar warten :/

2. 6. Dezember 2011

Fand die Folge jetzt nicht so dolle..
    Robin als Erzählerin fand ich schwach. Die Gefühlsachterbahn hat sie zwar gut rübergebracht, aber dadurch, dass ihr Charakter mich diese Staffel eher nervt, konnt ich nicht wirklich mitleiden.
    Marshall fand ich leider auch etwas schwach auf dem Dach.

3. 6. Dezember 2011

Da haben die uns aber ganz gut verarscht in der Folge.
    Wo Robin zu den Kids meinte "Your Father Barney blabla" dachte ich erstmal "sauber" und dann am Ende "meh"...
    Naja Folge war okay. Mal sehen ob die Sache mit Marshall und Scott ein running gag wird.
    Und hauptsache Kumar kam heute nicht in der Folge vor, aber die sind noch zusammen oder? ^^

4. 6. Dezember 2011

Nächste Folge wird erst im Jan kommen, aber die ersten 90 Sek waren Legeändär, der Rest der Folge war eher low, aber das mit Robin ist schon hart, da Sie sich sicherlich Kinder wünscht, aber fands Ok das Ted Sie versucht hat aufzumuntern.

5. 6. Dezember 2011

Was für eine langweilige Folge^^ Die Storyline gefiel mir gar nicht und lustig fand ich außer dem Anfang und Ted in der Folge auch nichts. Traurig hat mich das Ende auch nicht gemacht und ich muss sagen, dass ich Robin in der 7. Staffel irgendwie nicht leiden kann. Daher berührt mich ihr Schicksal null. Finde dieses Babyding eh sehr nervig. Naja, ansonsten ja ne Top Staffel, da ist eine Folge nicht so schlimm^^

6. 6. Dezember 2011

Waren zwar 'n paar gute Lacher drin in der Folge, aber insgesamt eher schwach. Als Robin schon anfing so zu erzählen, dass Barney der Vater ist, dachte ich mir schon, dass da etwas faul sein muss.
    Das Ende war aber nett und typisch für Ted. Hat mir gefallen

Ich hoffe auch mal, dass die nächsten Folgen nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ich würde am liebsten immer direkt weiter gucken

7. 6. Dezember 2011

Weiß gar nicht, was ihr habt. Fand die Folge genial.
    Und finde durch sowas unterscheid sich himym von anderen 0815-sitcoms-
    und ted...naja classic schmosby

8. 8. Dezember 2011

Ich fand die Folge auch in Ordnung. Waren paar Lacher dabei und die Story war auch gut. Fand das Ende mit Robin schon ein wenig traurig, dass sie halt keine Kinder kriegen kann (Aber kann mir das nicht vorstellen, da wird noch was kommen diesbezüglich)

9. 13. Dezember 2011

was ist los? die letzten 2 wochen keine neuen folgen? Hier keine diskussion und im netz nichts zum gucken...

10. 13. Dezember 2011

Letzte Woche gabs doch ne neue Folge. :O
    Keine Ahnung, warum es ne neue Folge TAAHM gab, aber keine für HIMYM.
    Wann die nächste Folge kommt, weiß ich nicht. Es steht nichtmal was bei Wiki.. Habe die dunkle Vorahnung, dass es tatsächlich erst nächstes Jahr wieder was geben könnte. :/

11. 13. Dezember 2011

Letzte Woche kam die Folge Symphony of Illumintation und diese Woche gab es keine Folge.

Nächste Folge läuft hier erst leider am Tue 2012-01-10 02:00

12. 13. Dezember 2011

Fand die Folge sehr unterhaltsam , gute Storyline mit ständigem Wechsel anfänglichem Höhepunkt und dann am Ende die Katastrophe , weiss gar nicht was ihr dagegen habt ..Vielleicht ein bisschen tuntig am Ende aber dass haben wir ja bei allen Serien zb. Scrubs etc

13. 14. Dezember 2011

Die Folge war ganz ok. Die Marshall Story fand ich lahm. Ted mit seinem Brathuhn war aber genial :lol:
    Freue mich auf januar

14. 14. Dezember 2011

@burns der Erste von der letzten Folge, da seine Aussage sich komplett mit meiner Aussage vom 6.12. deckt.
    Der Zweite...Brathuhn, was für ein Brathuhn?^^

15. 14. Dezember 2011

Vielleicht meint er die Turturkeykey? Keine Ahnung, welche Folgen aktuell in Deutschland ausgestrahlt werden, aber das ist das einzige, was mir bei "Teds Brathuhn" einfällt. ^^

16. 14. Dezember 2011

Das liegt daran, dass bei der Staffelpremiere HIMYM zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt hat, TAAHM nur eine, d.h. die hinkten immer eine Folge nach, welches jetzt kompensiert wurde.

17. 14. Dezember 2011

Ted will immer "Fried Chicken" haben um Robin zu trösten. Reden schon alle von der letzten englischen folge

18. 14. Dezember 2011

Beim Ersten habe ich es gecheckt, doch das Brathuhn hat mich verwirrt. Aber jetzt weiß ich dank RoyalTS was er gemeint hat^^

19. 15. Dezember 2011

Jop. Ich meinte die letzte. Folge 12. Ich schaue mir die Folgen immer erst auf Englisch an und dann paar Tage später mit dt. Untertiteln und da ist mir die Übersetzung "Brathuhn" im Gedächtnis hängen geblieben

20. 15. Dezember 2011

Komische Folge mehr traurig und verwirrend als lustig aber naja muss auch mal sein.

21. 3. Januar 2012

So neues Jahr und neue Folge.

War Ok, aber nichts aufregendes. Das mit der Kneipe war lustig gemacht ^^

22. 3. Januar 2012

Mensch, die habe ich ja völlig vergessen nach der langen Pause!
    Die Folge war nicht unbedingt herausragend. Sah mehr nach einer weiteren Weichenstellung für die Zukunft aus. Fands aber echt nett, dass sie auf ältere Dinge zurückgegriffen haben: Puzzles und Doug. Das ist mit ein Punkt, warum ich die Serie so mag: Die Folgen sind nicht unbedingt austauschbar, sondern es gibt einen Zusammenhang über die Zeit hinweg.

23. 3. Januar 2012

Hab mir jetzt mal staffel 1 - staffel 7 e12 angeschaut. ist e12 die neuste oder gibts schon 13?

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.