#976 17. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother So erstmal: ProSieben unterbricht 7. Staffel nach Folge 11 16.02.2012 12:30 von Broda © ProSieben © ProSieben Wie bereits angekündigt, strahlt ProSieben vorerst die 7. Staffel nur bis zur 11. Folge aus. Nach der Folge "Plan B" am 21. März rückt How I Met Your Mother mit zwei Wiederholungen pro Woche wieder auf den 22:15 Sendeplatz nach hinten. Die Ausstrahlung der restlichen Folgen wird vermutlich im Herbst erfolgen - das Finale der 7. Staffel läuft auch in den USA erst Mitte Mai. Ab dem 28. März gestaltet ProSieben auch den restlichen Mittwochabend um: Desperate Housewifes und New Girl machen ebenfalls eine Pause und werden durch Grey's Anatomy und Private Practice ersetzt. Überblick (ab 28. März): 20:15 Grey's Anatomy 21:15 Private Practice 22:15 How I Met Your Mother (Wdh.) 22:45 How I Met Your Mother (Wdh.) nun wegen Robin und Ted ein Spoiler ^^ Spoiler Spoiler zu The Broath und Good Crazy 7x19 The Broath - Autoren: Carter Bays und Craig Thomas "Ned", "Martin" und "Milly", 18-jährige Stoner-Versionen von Ted, Lily und Marshall, werden in einem Flashback zu sehen sein. 7x20 Good Crazy - Autoren: Carter Bays und Craig Thomas Ted ist immer noch nicht über das hinweg, was in 7x17 zwischen ihm und Robin passiert. Deshalb organisiert Barney für ihn Dates mit Frauen, die mit Robin gar nichts gemeinsam haben. Barney und Quinn treffen unterdessen einen Stammkunden aus "Quinn's strip joint". Ted & Robin und große Veränderungen [...] Executive producer Craig Thomas promises one thing: Ted isn't backing down from his statement in next week's episode. "It's out there now. It's out there between Ted and Robin," he tells EW. "We had [Ted's season one flame] Victoria come in episode 3 of season 7 and she looked into her crystal ball and said, 'Something's going to happen with this you being friends with Robin thing. Something's going to come from that.' And we're going to see that something will." Lyndsy Fonseca die Mutter? Eine ganz verrückte Theorie über die Schauspielerin, die die Mutter spielen wird, gibt es bei theTVaddict: What if Ted's future wife is none other than his current small screen daughter Lyndsy Fonseca! [...] "We thought about it!" explained co-creator and executive producer Carter Bays during a recent one-on-one with theTVaddict.com. "There has been the pitch on the table to make Lyndsy Fonseca the mother because she looks exactly like her and she'll be nine years older or however much older than she was when the show began." Allerdings rudert Bays im gleichen Artikel auch gleich wieder zurück: "That was just an idea, one that I don't think we're actually going to do." Im gleichen Artikel gibt es auch noch den Hinweis, dass in es in Karma endlich mal wieder Informationen zur Mutter geben wird: The episode we're currently shooting that's going to air in late February, we're going to see a little more of her and get a little more information about the mother. Spoiler http://www.himym-fans.de/episodenguide/staffel-07/17-no-pressure.html und 7x18 - Karma - HIMYM-Fans.de + Multi-Zitat Zitieren
#977 18. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Spoiler Die Idee mit Lyndsy Fonseca find ich gar nicht mal so schlecht Auf jeden Fall ist sie eine nett anzusehende Schauspielerin Noch ein Spoiler zur nächsten Folge: Spoiler Nachdem Kevin mit Robin Schluss gemacht hat, gesteht Ted ihr seine Gefühle für sie. Unterdessen ist Barney auf der Suche nach etwas Privatem von Lily und Marshall. Finde ich ja total ätzend... + Multi-Zitat Zitieren
#978 21. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Najo, herausragend war die Folge jetzt nicht, aber irgendwo war es doch schon recht romantisch. Ich bin nur froh, dass die Robin Geschichte jetzt schnell genug beendet wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#980 22. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Also die Folge fand ich richtig gut. Fand sie zum einen lustig mit den Wetten und Barney's Szenen (sowohl das lustige als auch das, was er zu Ted über Robin sagt) sehr geil, zum anderen fand ich die Folge auch sehr rührend. Die Szene zwischen Ted und Robin gegen Ende der Folge fand ich richtig gut gespielt und geschrieben. Mir gefielen auch der Anfang und Ende der Folge, da es hier auch mal wieder ein bisschen um die Mutter ging bzw. den Weg für diese frei machte, wobei Marshall diesen Weg ja mit seinem "Not yet" wieder versperrt^^ Habe HIMYM nun doch wieder auf dem Schirm, da mir die Folge sehr gut gefiel und ich gespannt bin, wie es weiter geht. + Multi-Zitat Zitieren
#981 22. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Folge war soweit gut. Das mit Ted und Robin ist endlich mal Schluss, da es wirklich anfing zu nerven. Nächste Woche gehts weiter mit Quinn und Barney. Spoiler Barney findet heraus, dass Quinn eine Stripperin ist. Er stellt dennoch fest, dass er Gefühle für sie hat und versucht sie zu überreden mit ihm auszugehen. Unterdessen führen Marshall und Lily Robin in das Leben in der Vorstadt ein und Ted überlegt, was er mit Robins altem Raum anstellen soll. Bis dahin verbleiben wir erstmal.. + Multi-Zitat Zitieren
#982 22. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Code: http://watchseries.eu/season-7/how_i_met_your_mother gorillavid geht bei mir sehr gut two and a half men schau ich auch da. + Multi-Zitat Zitieren
#983 22. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother es tut sich was bei himym!!! ich fand die folge sehr gut,anfangs sehr lustig und zum ende hin ein wenig traurig - so wie himym sein sollte und trotzdem gibts n guten langgezogen cliffhanger von marshall, dieses "not yet" mach einen aber so was von hot die nächsten folgen,bzw generell weiter zu schauen. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#984 23. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother gerade das "not yet" von marshall als cliffhänger, ruiniert für mich die stimmung auf diese staffel. die sollen die geschichte mit robin und ted einfach ruhen lassen, da sie zu nix fürt, da wir ja schon wissen das robin nur die tante der kinder ist und wir die beziehungskiste der beiden schon ausgiebig in der serie hatten und das thema damit für mich ausgelutscht ist. + Multi-Zitat Zitieren
#985 24. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Sehe ich ganz genau so! Es war schon etliche Male die Rede von "Your Aunt Robin", daher führt die ganze Geschichte mit Robin zu nichts. Die Sache mit Barney und Quinn finde ich aber weiterhin interessant und ich bin gespannt, was daraus wird. Hoffentlich hat Quinn noch 'ne Freundin, die die Story mit Ted vorwärts treibt. Die Folge war ansonsten aber besser als die ganzen letzten. Auch wenn es nur eine "Pseudo-Story" war + Multi-Zitat Zitieren
#986 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Neue Folge war ganz in Ordnung. Fands lustig, wie die Quinn andauernd dem Barney das Geld aus der Tasche gezogen hat. Aber als Barney das am Ende umgekehrt angewendet hat, war auch nicht schlecht. Teds Hobbyraum war auch nicht schlecht. ^^ Ted sucht sich jetzt ne neue Wohnung. Dabei wird er bestimmt wieder mal eine Frau kennenlernen. Finde es gut, dass Lily und Marshall jetzt wieder in der Stadt wohnen. Dann gibts wieder mehr Interaktion in der Wohnung. + Multi-Zitat Zitieren
#987 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Zur Info an alle: Nächste Folge kommst erst am 19.3!!! + Multi-Zitat Zitieren
#988 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother folge war durschnittlich gut finde ich! Quinn scheint wirklich was für Barney zu empfinden und ich denke das wird jetzt erstmal ne kleine lovestory werden. Vielleicht wird sie ja genau so wie Kevin vorübergehend in die Gruppe integriert (find ich nicht schlecht weil die echt richtig heiß ist ) Marshall und Lily sind endlich aus ihrem trostlosen Leben in den suburbs wieder raus. Hat mich auch echt n bissel abgenervt irgendwie ^^ Naja und Robin scheint immer noch n bissel verloren zu sein und nicht genau zu wissen wo sie denn nun hingehört...mal sehen wo sie jetzt erstmal wohnen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#989 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Folge war OK. Nach einem starken Einstieg wieder nur Probleme, Probleme und Probleme... Bin froh, dass jetzt alle wieder in der Nähe wohnen, denn was die mit Lilly und Marshall gemacht haben, war echt . Mehr Auftritte von Quinn würden mir auch gefallen, die sieht echt gut aus und mit Barney harmoniert sie. Was aus Ted wird, ich hoffe er stößt nun endlich mal auf die Mutter... + Multi-Zitat Zitieren
#990 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Folge ging so. Das mit Barney war gut gemacht mit Quinn, wie Sie ihn ausgenommen hat, aber die passen gut zusammen. Robin war lustig was das Tagebuch angeht. Mal schauen was Ted jetzt macht, aber nächste Folge wie ich schon schrieb dauert halt jetzt wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#991 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother und was ist mit teds haus, das er überstürzt in einer der vorherigen Staffeln gekauft hat? Darüber wird nichts mehr berichtet und es wird auch garnicht in Betracht gezogen dass er da jetzt reingeht. Schade, dass die Autoren so ein großes Ereignis einfach versuchen in Vergessenheit geraten zu lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#992 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Haha ich liebe es wenn Lily und Marshall zu Psychopathen/Kontrollfreaks werden. Mir gefällt Quinn, aber der Part, wo Barney der Spielball war, fand ich etwas platt. Folge war gut. Bin gespannt, wo Ted jetzt wohnen wird. Er hat doch noch ein eigenes Haus, oder? Das in dem er seinen Kindern die Geschichte erzählt. Weiß grad einer, was mit dem Haus passiert ist, nachdem die Gang mit dem Schlaghammer die Wände eingeschlagen hat? Kann mich nicht mehr erinnern. Oder wurde das Haus seitdem nicht mehr erwähnt? edit: noch einer hatte den gedanken^^, schreibe so langsam, wenn ich nebenbei simpsons gucke-.- + Multi-Zitat Zitieren
#993 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Naja, es wurde noch nicht ausgeschlossen, dass er in das Haus geht. Von daher weiß ich nicht so recht, was euch da so aufstößt. Vllt. wird er sich jetzt eine neue Wohnung suchen oder ein Hotelzimmer und dann anfangen das Haus zu renovieren. + Multi-Zitat Zitieren
#994 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother naja vlt wird die Renovierung des Hauses sein neues Hobby, was ich für das HAus an seinem handwerklichen Geschick (siehe letzt Folge) nicht wünschen würde. Das Marshal und Lilly wieder in der City wohnen war quasi überfällig. Vor allem Marshal hat mir irgendwie bei der Gang in der Bar und so gefehlt. Die Barney geschichte passt irgendwie ganz gut. Bin auch gespannt wie es mit Robin weiter geht. War ja quasi eine Folge bei der so ziemlich bei allen die Karten neu gemischt wurden. + Multi-Zitat Zitieren
#995 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Wieso sollte er jetzt sofort in sein Haus einziehen? Ich bin mir sicher, dass die darauf noch kommen. Jetzt wird vll erstmal renoviert und solange wohnt er irgendwo anders. Die werden das Haus nicht schon vergessen^^ Ansonsten natürlich coole Folge, hat mir sehr gut gefallen. Und die Quinn ist ja mal mega hot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#996 28. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Es geht mir nicht darum, dass er nicht in sein Haus zieht sondern dass das Haus seit der ersten Erwähnung nicht mehr beobachtet wurde. Und das ist ein riesiges missgeschick denn ein Haus einfach wegfallen zu lassen...sehr komisch. Auch wenn das jetzt wieder auftaucht und schon halb renoviert ist fände ich es echt arm denn 2 Staffeln oder so wurde garnichts drüber berichtet, keine geschichte, kein einzige erwähnung in einem Nebensatz. Dann hätte man das einfach nicht einführen dürfen! + Multi-Zitat Zitieren
#997 29. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Also wenn dich dieses eigentlich recht unbedeutende Ereignis schockiert dann solltest du niemals Lost gucken Die werden das Haus damals nicht ohne Grund eingeführt haben, jetzt kommt ja die perfekte Zeit um damit wieder etwas anfangen zu können...kommt noch. Bleibt ruhig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#998 29. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother also ich finde ein Haus zu kaufen alles andere als unbedeutend. Ich würde sogar sagen, dass es neben den Hochzeiten eig das größte war. Fänds jetzt halt wenn sie einfach sagen :"überraschung, das haus ist schon längst fertig," aber es ist wohl echt am besten einfach abzuwarten.,,,bis zum 19.3:angry: btw. hab nie lost geguckt + Multi-Zitat Zitieren
#999 29. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother Ich kann mich jetzt wieder erinnern in welcher Folge das Haus noch vorkam. Als die Freunde Barney dazu überreden zu Jerome's Familie zu gehen, nachdem er so enttäuscht vom ersten Treffen mit seinem Vater war. --> Diese "Intervention" fand auf der Terrasse von Ted's Haus statt. Oder? Das Haus als unbedeutend zu bezeichnen. PAH, Burns. tz tz tz^^ Ich war nicht schockiert, sondern es kam nach seinem Auszug nur der Gedanke "da war doch noch das Haus" Omg, wie kann man noch nie Lost geguckt haben. Naja dann ersparst du dir im Finale das Gefühl "WTF, 6 Jahre bzw. Staffeln umsonst geguckt, 6 Jahre für dieses Finale?, Ich bring dich um Lindelof!" + Multi-Zitat Zitieren
#1000 29. Februar 2012 AW: How I Met Your Mother er erzählt die geschichte seinen kindern, und zwar wie er die mutter kennen gelernt hat wieso sollte er berichten wie er das haus renoviert hat vorallem hat er es doch schon kurz erwähnt das dass das haus ist in dem sie jetzt sind, würdest du deinen kindern erzählen in der geschichte wie du ihre mutter kennen gelernt hast wie du dein haus gebaut hast ? naja wird trotzdem bestimmt noch drauf eingegangen + Multi-Zitat Zitieren