How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2013
    AW: How I Met Your Mother

Jo, die Folge war ganz lustig, aber ich fand sie ehrlich gesagt auch recht hart. So eine krasse Gefühlsachterbahn einfach um ihm eine auszuwischen ist schon grenzwertig. ^^
    Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass jemand das so locker wegstecken würde. ^^

2. 30. April 2013

Sehr gute und sehr lustige Folge, auch wenn es an manchen Stellen extrem trashig war

Wieso kann Barney eigentlich plötzlich Auto fahren?

3. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013

Eigentlich ein ziemlicher Bock...aber das passiert bei zig unterschiedlichen Autoren.
    Hab eben auf Twitter Kommentare gecheckt und du bist nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.

Das mit William Zebka am Ende war aber eine nette Überraschung. Ich hab schon irgendwie erwartet, dass er noch kommt, aber nicht so.

EDIT:
    Stimmt, oder wo er vorgibt ein Doppelgänger zu sein und ein Taxi fährt.

4. 1. Mai 2013

Barney konnte doch schon vorher Autofahren, da gibts z.B die Folge wo der unbedingt nen Strafzettel kassieren will um zu beweisen das er nen Polizisten um den Finger wickeln kann.

Btw. Die neue Folge war sehr nice.

5. 3. Mai 2013

Ja, stimmt auch wieder. Trotzdem wurde meines Wissens nie gezeigt, dass er irgendwann mal das Autofahren gelernt hat.

6. 7. Mai 2013

Witzige Folge, die Unsicherheit Robins mit Ted am Ende ist aber glaub ich nur so in den Raum geworfen um es alles wieder etwas durcheinander zu bringen, da Teds Frau ja die Mitbewohnerin seiner Ex ist und in der Band spielt etc. ist das wohl kaum richtig ernst zu nehmen

7. 7. Mai 2013

Ja Sie wird def nächste Woche heiraten.
    Nächste Woche ist auch die letzte Folge von Staffel 8, Staffel 9 kommt dann ab Sep und wird die letzte sein.

Wird Zeit die Mutti zu sehen

8. 7. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Jetzt geht das schon wieder los mit Ted und Robin oder was?
    Wissen wir mit Sicherheit, dass Robin und Barney nächste Woche heiraten oder kann es sein, dass die beiden erst Mitte der 9. Staffel heiraten?
    Fand die Homage an Léon ziemlich geil, als Barney da oben an der Decke hing! ^^

YouTube-Video

1 Person gefällt das.
  9. 7. Mai 2013

dann brech ich lang hin. mir geht das ganze hin und her nur noch aufn sack. die serie macht mir kaum noch spaß. ich will eigentlich nur noch wissen, wie die alte aussieht und was sie für hupen hat...

10. 7. Mai 2013

Natürlich Super Hupen

Inhalt Folge 24.

Während die Gang sich auf Robin und Barneys Hochzeit vorbereitet, lädt Ted Lily ein, sein Haus anzusehen, das er endlich fertig hergerichtet hat. Robin und Barneys entspannte Nacht wird derweil von einem nervigen Paar ruiniert und Marshall nimmt Baby Marvin mit auf einen Last-Minute-Trip nach Minnesota.

Quelle: http://www.himym-fans.de/episodenguide/staffel-08/24-something-new.html

11. 7. Mai 2013

mich wunderts, dass den rotz überhaupt noch jemand schaut. es ist immer wieder die gleiche abfolge von ereignissen und hat null unterhaltungswert. mal abgesehen davon, ist jason segel aka marshall für mich einer der grottigsten und langweiligsten schaupieler dieser zeit

12. 7. Mai 2013

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, mir gefällt der Kerle auch nicht.
    Allerdings wenn ich eine Serie anfange dann schau ich sie auch in den aller meisten Fällen zu Ende. Außer sie wird richtig richtig schlecht und das ist hier zum Glück (noch) nicht der Fall.

Finde den Qualitätsverlust bei Walking Dead um einiges schlimmer.

13. 14. Mai 2013

Sooo das war sie also, die letzte Folge der Staffel.

Im großen und ganzen eigentlich ganz in Ordnung gewesen. Paar lustige Stellen dabei gehabt, zB die neuen kurzzeit Archenemys
    Ende natürlich (wie es auch so sein muss) ein kleines "Wow".

Mal gespannt wie die nächste Staffel wird

14. 14. Mai 2013

Naja dachte man kriegt die Hochzeit gezeigt, aber die wird sicherlich in den ersten 2-3 Folgen der neunten passieren. Ted wird dort bleiben also nicht umziehen, da er die Mutter am Bahnhof kennen lernen wird oder nur vorrüber gehend umzieht. Jedenfalls sind einige Sachen offen, die man in der letzten Staffel ab Sep sehen wird.

15. 14. Mai 2013

Folge war so lala. Ich dachte auch es wird mehr von der Hochzeit gezeigt zumal doch die Produzenten gesagt haben dass das ende dieser staffel die Hochzeit von Barney und Robin sein wird und ted dort die Mutter kennen lernt wenn ich mich recht entsinne. Naja nun wissen wir ja wie die Mutter aussieht und wenn man ehrlich ist, ist sie keine schönheit Man muss aber dazu sagen dass sie ihrer Tochter schon ein wenig ähnelt.
    Freu mich auf die neue staffel trotzdem

16. 14. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Die Mutter von den Kiddies:
    Achtung Spoiler !!!!!!!

Name :
    Spoiler
    Cristin Milioti
    Bild :
    Spoiler
    CRISTIN-MILIOTI-at-27th-Annual-Lucille-Lortel-Awards-in-New-York-10.jpg
    {img-src: //www.hawtcelebs.com/wp-content/uploads/2012/05/CRISTIN-MILIOTI-at-27th-Annual-Lucille-Lortel-Awards-in-New-York-10.jpg}

17. 14. Mai 2013

Warum wird eigentlich grade die Mutter von der hässlichsten Schauspielerin die je in der Serie auftratt verkörpert? Sind wir mal ehrlich, alle weiblichen Rollen könnten, (bis auf eventuell Alyson Hannigan, wobei die bei Gott auch nicht schlecht aussieht) ebensogut ihren Lebensunterhalt mit reinem Modeln verdienen.
    Und ausgerechnet die Mutter sieht dann so aus? Herrgott, da schreit der Patriarch in mir auf!

1 Person gefällt das.
  18. 14. Mai 2013

Ok, hätte nicht erwartet, dass man die Mutter schon sieht jetzt. Dann wirds in der 9. Staffel vermutlich so werden, dass Ted erstmal ne Weile um sie werben muss.
    Hoffentlich machen sie dann keine narrativen Fehler. Zum Beispiel bei solchen Dingen wie "when I got your mother's number, I called her right away", was mal in irgendeiner Staffel gesagt wurde.
    Schlecht sieht die Frau doch nicht aus, allerdings gefällt mir ihr Gesicht nicht so wirklich. Da hatte Ted echt schon heißere Mädels am Start. ^^

19. 14. Mai 2013

Acht Staffeln lang führen die Macher eine heiße Darstellerin nach der anderen ein, in den unbedeutendsten Rollen und am Ende soll das die Mutter sein? Diese Cristin Milioti ist sicher nicht hässlich, aber ich habe ganz ehrlich mehr erwartet. Die ganze Serie lang wurde gesagt, dass Ted am Ende der einen, besonderen Frau begegnen würde, die alle vorherigen übertrifft. Ich seh es (noch?) nicht...
    Eine Staffel noch, ich werde sie schauen, ich werde sie (wahrscheinlich) mögen, aber wenn ich an die Anfänge von HIMYM zurückdenke, dann wird mir immer mehr klar, dass die Serie ihren Zenit schon vor einer Weile überschritten hat...

PS: Kommt es mir nur so vor oder hat sie die übelsten Augenringe?

20. 14. Mai 2013

Weiß gar nicht was ihr alle habt... Ok es gab sicherlich hübschere Frauen an Teds Seite, aber ich finde vom ersten Eindruck passt sie zu Ted mit seiner etwas verschrobenen, schüchternen Art echt gut. Es geht ja nicht darum das er ein Model kennenlernt sondern eine emotional besondere Frau. Also ich geb ihr die Chance und bin gespannt was in der nächsten Staffel noch so passiert. Wobei ich mittlerweile die Seiten Stories fast genauso interessant finde.

Schade nur das die Hochzeit nicht zu sehen war, bzw das wenn man die Hochzeit schon nicht sieht, sie schon zu sehen war...

21. 14. Mai 2013

SIE IST HÄSSSLICH!!! OHHHH Gott warum tust du mir dass an?!?!
    Es gab so viele gute... so viele nette und schöne frauen an teds seite warum musste es die werden

22. 14. Mai 2013

Naja das Staffelfinale war Müll ^^
    Wie bereits gesagt, die hätten schon spätestens diese Staffel Schluss machen soll. In der Staffel hätte noch locker Barneys Hochzeit und der ganze Quatsch reingepasst.
    Vllt. isses ja garnicht die Mutter, sondern nur eine Frau die die Sachen der Mutter zum Flughafen bringt

23. 14. Mai 2013

Wie gesagt, hört doch auf zu meckern, nach 2-3 Bier würde ich sie auf jeden Fall auch vögeln wenn es sein müsste....

24. 14. Mai 2013

ICH BRECH LANG HIN!!!!!!!!

ganz ehrlich. ein schönes staffelfinale. es passiert super viel. alles voller cliffhanger. und dann kommt da die alte. ich hab mir die mutter immer als richtig geiles weib vorgestellt. super möpse, akkurates gesicht und alles und jetz kommt da so eine....

ich mein wie sieht die denn bitte aus?
    Spoiler
    cristin13f-2-web.jpg
    {img-src: //assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1038214.1331669300!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_635/cristin13f-2-web.jpg}

das kann man den zuschauern doch nicht antun.

25. 14. Mai 2013

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

Ein bisschen hübscher hätte sie ruhig sein können, aber schließlich sind es die "inneren" Werte, nach der Ted immer auf der Suche ist.

Allerdings ein riiieesiger Cliffhanger zum Ende der Staffel, von dem ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich davon halten soll.
    Ich hätte mich mehr über eine Hochzeitsfeier gefreut als erneut über diese nervigen Gefühlsduseleien von Ted bzgl. Robin :angry:

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.