How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2013
    AW: How I Met Your Mother

Die neue Folge fand ich richtig gut! Die Combo Marshall (&Lily) & Ted und der kreisartige Aufbau der Episode hat mir sehr gut gefallen. Beide mit derselben Message und beide zu doof es zu kapieren.
    Robin vs. James vs. Loretta ist auch ne gute Idee, wie ich finde. Da kann man sicher noch einiges rausholen!
    Ich muss sagen, diese Idee die Staffel (zumindest den Großteil) während der Hochzeit spielen zu lassen, gefällt mir sehr gut im Moment. Wenn den Autoren die Ideen nicht ausgehen, könnte diese Staffel die beste seit Staffel 5 werden.

2. 15. Oktober 2013

Fand die neue Folge zumindestens auch besser als die vorherigen. Gerade die Geschichte rund ums Geschenk fand ich doch sehr schön erzählt.

Ich weiß leider aber nicht warum es mir immer noch lange nicht so gut gefällt wie früher, irgendwie fehlt mir glaub ich Barney und seine Frauen Geschichten. Finde ihn als "Normalo" eher langweilig. Trotzdem wird es auch mal Zeit für die Mutter, auch wenn ich sie nicht so ganz 100%ig überzeugend finde. Das liegt aber evtl. auch nur daran das man sich so an die anderen 5 gewöhnt hat.

3. 22. Oktober 2013

Folge von heute war richtig lustig, von vorne bis hinten!
    Beste ist Marshal mit der Ghettolily!

4. 22. Oktober 2013

Der sagt aber Wesley, da es der Ex von der Alten ist, als Anlehnung an "wisely"...^^

5. 29. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich S09E06 noch gar nicht geguckt hatte
    Aber umso besser - dann habe ich jetzt zwei Episoden, die ich gucken kann

Bei Episode 6 ist mal wieder ganz klar deutlich geworden, wie wenig neue Ideen die Autoren haben. Die ständigen Rückblenden sind zwar lustig (insbesondere Wedding at Barney's ), aber bringen die Story nicht wirklich voran.

// Episode 7 war auch ziemlich lustig, jedoch mal wieder voll Rückblenden.

6. 29. Oktober 2013

Naja, Rückblenden sind ein Bestandteil von HIMYM, das sind ja Rückblenden von Szenen die man nicht kennt und nicht wiederholungen. Generell ist die gesamte Serie ne Rückblende
    Das es in der neuen Staffel ein paar mehr gibt ist auch nicht verwunderlich, sie spielt an nur einem Ort, aber man kann ja schlecht nur an einem Set drehen...

7. 31. Oktober 2013

Ja, natürlich sind Rückblenden ein wesentliches Element von HIMYM. Meine subjektive Empfindung ist jedoch, dass diese seit Staffel 8 total überhand genommen haben und zunehmend dazu führen, dass die Story nicht weiter voran getragen wird.
    Mir gefällt das Konzept der 9. Staffel ohnehin nicht.

8. 31. Oktober 2013

Oh man, evtl. kommt jetzt wirklich noch HOW I MET YOUR FATHER. Stinkt doch echt zum Himmel, hab glaube in der Mitte von Staffel 7 aufgehört zu gucken, weil's mir überhaupt nicht mehr gefallen hat. Und jetzt noch ein Spin-Off? Na dann gute Nacht Johanna

9. 1. November 2013

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481205.html

oh man..Diese Serie endet endlich und dann nen Spin-Off?
    Die 9 Staffeln sind schon locker 2,3 Staffeln zu viel bei dem Gesprächsstoff, aber ok man zieht die Serie "ein wenig" in die Länge damit man einen solchen Goldesel nicht verliert, aber irgendwann muss dann doch auch mal schluss sein.
    Wenn der Spin-off wirklich realisiert wird, dann haben wir doch genau den gleichen Quatsch, den wir in den 9 Staffeln von HIMYM gesehen haben. Naja #moneyrules

10. 1. November 2013

Das wird genau so wenig funktionieren wie bei Scrubs damals.
    Aber solange $$ in Aussicht stehen wird eben alles probiert und ausgeschlachtet.

Naja, mal abwarten...

11. 4. November 2013

Finde die Idee gar nicht mal schlecht. Erst Breaking Bad und jetzt noch HIMYM.
    Sowas soll sich ruhig mal etablieren. Könnte in Zukunft Interessant werden.

Obs hier angebracht ist, darüber lässt sich streiten. Glaube auch nicht, dass das bei HIMYM gut klappen wird.

Fand die letzte Scrubs Staffel übrigens durchaus lustig und mit einer der Besten. Die neuen Charaktere haben echt viel Potential gehabt. Ist denn von Scrubs noch irgendwas in Planung? Sorry, ist ein bisschen off-topic geworden.

12. 5. November 2013

Die neue Folge hat mir wieder gut gefallen!
    Ich muss sagen, die 9. Staffel schafft es sehr gut, alte Elemente wie Clint oder den Roadtripsong mit neuen zu verknüpfen. Das macht mir jedenfalls eine Menge Spaß!

13. 5. November 2013

Hm ging. Fand grad die letzte Folge nicht so pralle. Die Sache mit Clint und wie er mit im Auto fährt fand ich eher brutal unlustig. Den Menschen an der Hotelrezeption feier ich, hatte ein paar lustige Momente, ansonste eher eine durchschnittliche Folge, da hatte die 9. Staffel definitiv bessere!
    Aber mal abwarten was der Rest so bringt, bin ja mal gespannt ob die Serie ein würdiges Ende bekommt

14. 12. November 2013

Auch wenn die neue Folge (S09E09) mal wieder eher ein Lückenfüller war, hat sie mir sehr gut gefallen!
    Barneys erstes Aufeinandertreffen mit der Mutter (Kennt man mittlerweile eigentlich ihren Namen?) wurde sehr gut erzählt und zum Ende wurde der rote Faden der Episode sehr deutlich.
    Bryan Cranstons Auftritt war ganz lustig, auch wenn es mir so vorkam, als hätte man ihn nur geholt, um etwas Werbung für Breaking Bad zu machen.

Bin schon auf die nächste Episode gespannt

15. 12. November 2013

Eher um die BB Fans zu HIMYM zu lotsen, denke ich.
    Fand die Folge weniger lustig als die älteren, aber dafür war sie von der Zugabe zur overall story ganz gut gemacht. Ähnlich wie die Folge, als Marshalls Vater stirbt - nicht lustig, aber irgendwie trotzdem wichtig.

16. 19. November 2013

Super lustige Folge heute!
    Ich finds einfach super, wie sie immer wieder alte Charaktere reinbringen und wie es auch immer wieder Rückblicke gibt. Das lässt die ganze Serie als schön rund dastehen.
    Die Musicalnummern fand ich auch schön inszeniert, besonders der Schnitt zurück ins echte Leben, als die Brüder "kämpfen". ;D

1 Person gefällt das.
  17. 19. November 2013

Lustig war sie definitiv! Und auch die Musicalnummer war genial
    Aber meiner Meinung nach mal wieder ein Lückenfüller

1 Person gefällt das.
  18. 26. November 2013

Hach, ich fand die heutige Folge auch wieder sehr schön!
    Die ganze Folge im Reimschema war mal was neues, was ich so vorher nicht gesehen habe (außer vielleicht bei Musicalfolgen) und die Stories waren auch ganz witzig.
    Ich muss echt sagen: Nach den eher Schwachen Staffeln 7 und 8 ist die 9. echt wieder super für meinen Geschmack!

19. 26. November 2013

Sorry, aber da muss ich enteka mal wieder widersprechen

Lückenfüller!

Mehr war das leider mal wieder nicht...

1 Person gefällt das.
  20. 26. November 2013

Najo, aber was willst du bei einer Sitcom erwarten? Da kannst du nicht jede Folge irgendwas unglaublich wichtiges für die overall story drin haben. War am Anfang der Serie auch nicht so. Da haste immer mal wieder was von der Mutti gehört, aber wirklich viel allgemeine Story gab es dazu auch nicht.

21. 26. November 2013

Also mir hat die Folge auch mal wieder richtig gut gefallen. Würd sogar sagen in den Top 10 aus allen Staffeln. Und ob die Story weiter kommt ist mir egal, will nur gute Gags

22. 26. November 2013

Ernsthaft? Unter den Top 10? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Mir gefiel die Folge überhaupt nicht. Klar, das ist mal was anderes gewesen und ganz unlustig war sie auch nicht, aber trotzdem nur ein Lückenfüller und sehr überzogen mit den ganzen Reimen. Gefiel mir nicht.

Wir gehen hier aber auf das Finale der Serie zu. Da sollte es schon in jeder Folge storytechnisch zumindest etwas voran gehen.

23. 26. November 2013

Ich find die Folge ganz gut. Nicht herausstechend großartig, aber auch kein Lückenfüller, der irgendwo untergeht.

Ich frag mich gerade nur, wie sehr die deutschen Übersetzen gerade fluchen :lol:

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.