How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Haha, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das wird mit Sicherheit ein großes Stück Arbeit.

    Glaube die Folge werde ich mir später auch mal auf deutsch angucken, nur um zu gucken wie sie es übersetzt haben. Weiß einer wie weit die Serie im Moment auf deutsch ist?
     
  2. 27. November 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Laut Wiki wurde die 8. Staffel bis zum 28.08.2013 gesendet, wann die 9. ausgestrahlt wird steht da leider nicht
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. November 2013
    AW: How I Met Your Mother

    vllt oute ich mich jetzt auch, dass ich mich total verhört habe, aber mich wunderts, dass hier noch niemand auf die eine szene in der vorletzten folge eingegenagen ist, in der billy meinte, jeder weiß über die ananas bescheid
     
  4. 27. November 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Yeah, so?

    Ich denke jeder hats gehört, aber worauf spielst du an? Dass die Zuschauer es noch nicht wissen? Ich denke es wird noch aufgeklärt
     
  5. 3. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Diesmal stimme ich dir zu.
    Aber das Ende hat den Romantiker in mir angesprochen und der Auftritt von James war ja mal wieder grandios!
     
  6. 3. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Endlich mal wieder eine super Folge gewesen! Hat mir echt mega gefallen.
    Heute bin ich schon ein bisschen traurig gewesen, dass die Serie bald zu Ende geht.
    Das Ende war super und auch wieder super Witze mit drin. Barney wieder in top Form gewesen.
     
  7. 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    In welcher Episode war das? Nr. 11? Und an welcher Stelle?

    Die neue Episode (#12) schaue ich mir gleich auch mal an

    // Die neue Episode war der absolute Hammer! Auch wenn ich Barney mittlerweile sehr gut kenne, konnte ich nicht absehen, dass er wirklich was so geniales geplant hatte!

    Die eine LeBron-Anspielung war auch genial

    Ich bin gespannt auf die nächste Episode
     
  8. 3. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    ne, bei #10 und das war die stelle bei der billy gerade sein alibi mit der masage gezeigt hat

    nur neuen: sehr feierlich, vor allem ganz am ende musste ich nochmal gut feuern, als ted da mitm piano durchs bild gefahren kam^^
     
  9. 3. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    @ esage: Ich beginne ein Muster bzgl unserer verschiedenen Geschmäcker bei HIMYM zu erkennen!
     
  10. 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Hat eigentlich irgendjemand bemerkt, dass in Episode 12 als Barney, Ted, Lily und Marshall die Canada-Jokes machen, im Hintergrund das Leben eines Paares gezeigt wird?
    • Heiratsantrag
    • Schwangere Frau
    • Sohn mit Highschool/College-Abschluss
    • Frau mit Urne
    Könnte vllt. auf weitere "Zeitreisen" in der Staffel hindeuten:
    How I Met Your Mother Season 9: Co-creator Carter Bays on the liberating final season, time travel and ... the pineapple? - Zap2it | News & Features

    Oder es soll einfach nur zeigen, wie lang die Canada-Jokes andauerten

    Hui, ist mir tatsächlich nicht so direkt aufgefallen!

    Oh ja, ich sehe es auch gerade Wie bei dir hat die Folge auch den Romantiker in mir angesprochen und das hat mich einfach total überzeugt
     
  11. 26. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Hat noch keiner die neue Episode (S09E13) gesehen?

    Ich versuche mal ein paar Sätze dazu zu schreiben (ist schon fast zwei Wochen her, dass ich sie gesehen habe).

    Ich find's sehr cool, wie alle Charaktere nach und nach die Mutter kennen lernen. Sehr lustig fand ich auch, dass sie diese Lederhandschuhe beim Autofahren an hatte Ich bin gespannt, wann sie sich schließlich kennen lernen werden. Ich wäre irgendwie enttäuscht, wenn das erst in der allerletzten Episode passieren würde.

    Darren war 'n ganz lustiger Charakter und hat mich total an einen Bekannten erinnert

    Die Slapsgiving-Anspielung zum Schluss macht Lust auf die nächste Folge
     
  12. 27. Dezember 2013
    AW: How I Met Your Mother

    Stimme dir zu. Finde die Mutter sehr sympathisch, gefällt mir auf jedenfall.
     
  13. 14. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Neue Folge war aufgrund der Abstrusität in Marshalls Erzählweise ganz nett aber auch nicht mehr. Diese komische Boyband am Ende hätte nicht sein müssen.
    Aber wann gibts wohl den letzten Slap? Ich würds feiern, wenn er das kurz vorm "I do" machen würde. xD

    Nächste Folge sieht witzig aus: Barney kann nicht lügen!
     
  14. 15. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Agreedo!
    Ich habe auch überlegt, ob er es evtl. direkt bei der Trauung macht, aber ich glaube das wäre zu krass
     
  15. 16. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Zustimmung in allen Punkten
    Die "Slaps" sind einfach immer wieder ein absoluter Knaller-Punkt in der Story

    Meiner Meinung nach ist Marshall dabei allein schon "Gesichts-Ausdrucks-mäßig" einfach nur einer
    der coolsten Charaktere, die es in einer Serie gibt.
     
  16. 21. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    auch wenn ich mich jetzt oute, aber hab die baseball metapher nicht verstanden....hat er mit teds mutter geschlafen?
    und was soll das für ne geld-einheit sein?
     
  17. 22. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Die Baseball-Metapher habe ich auch nicht direkt verstanden. Wenn ich mir die Episode die Tage noch 'n zweites Mal anschaue, klappt's vielleicht War gestern Abend schon etwas spät.
    Und die Einheit ("crapload" hatten sie es glaub ich genannt, oder?) war einfach nur eine unverhältnismäßig große Menge.

    Die Episode hat mir übrigens extrem gut gefallen. War sehr cool, die ganzen Dinge über Barney endlich mal aus erster Hand zu erfahren, die man schon lange zwischen den Zeilen lesen konnte. Jetzt wissen wir endlich, was sein Job ist
    Und sein Master-Plan war ja mal vom allerfeinsten!
     
  18. 28. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    wow, ich fand die folge richtig gut, war cool jetzt mal alles von der anderen seite zu sehen, aber wenn sie extra nen neues intro gemacht haben, wird in den nächsten folgen wahrscheinlich noch mehr davon kommen, obwohl das jetzt ja eigentlich ne ganz gut zusammenfassung war

    aber es gibt das maclarens zwei mal in NY? das find ich nicht so toll....und der freund von der mutter, max hieß der, der ist gestorben?

    und kann mir inzwischen jemd die baseball-metapher erklären?
     
  19. 28. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: How I Met Your Mother

    weil's gerade auf pro7 lief: kann mir jemand sagen wer sie ist?
    Vlcsnap-2010-10-26-01h48m51s49.png
    {img-src: //static3.wikia.nocookie.net/__cb20110925191127/how-i-met-your-mother/de/images/1/12/Vlcsnap-2010-10-26-01h48m51s49.png}

    Bild - Vlcsnap-2010-10-26-01h48m51s49.png – Das How I Met Your Mother-Wiki - Ted, Robin, Marshall, Lily & Barney
     
  20. 28. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Jo der ist ihrer Reaktion nach gestorben.

    Und zum Baseball bin ich auch erst nach ein bisschen googlen drauf gekommen: er hat es wie in der Rückblende zu sehen bis zur first base (küssen) geschafft, ist aber auf dem Weg zur second (fummeln) rausgeflogen
     
  21. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März

    Das Warten hat bald ein Ende: Wie ProSieben heute via Twitter mitteilte, wird die 9. und letzte Staffel von How I Met Your Mother ab dem 26. März auch endlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Wie schon bei der 8. Staffel, werden die neuen Folgen am Mittwochabend zur besten Sendezeit um 20:15 gezeigt werden.

    - Das Serienfinale hat den Titel "Last Forever"
    - In der nächsten Folge (9x15 Unpause) erfahren wir endlich die Namen von Teds Kindern
    - Weitere Gastdarsteller, die nochmals einen Auftritt haben werde, sind Rachel Bilson (Cindy), Sarah Chalke (Stella) und Lucy Hale (Robins Schwester Katie)
    [Update] Auch Abby Elliot werden wir nochmal sehen.
    Weitere (bereits bekannte) Rückkehrer sind: Tim Gunn, Kyle MacLachlan (The Captain), Bill Fagerbakke (Marshalls Vater), Ashley Williams (Victoria)
    - Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass Victoria bei einer Einstellung der Serie nach der ersten Staffel wohl die Mutter geworden wäre.
    - Es kursiert außerdem noch das Gerücht, dass Lyndsy Fonseca die Hauptrolle im Spin-Off How I Met Your Dad spielen wird. Dabei handelt es sich aber vermutlich um eine Falschmeldung.

    Quelle: Spoiler - HIMYM-Fans.de
     
  22. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Sollten die nicht sowieso Luke & Leia heißen? Ich weiß, das war nur mal ein so dahingesagtes Statement von Ted, aber ich meine in einem der Flash Forwards hat er tatsächlich seine Tochter Leia genannt. Könnte jetzt aber auch nicht sagen, welche Folge genau das war, vielleicht die, wo sie alle 3 Jahre Star Wars schauen.
    Muss die aktuelle Folge nachher mal anschauen. ^^
     
  23. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Die 15. Folge kam schon vor zwei Wochen oder so Und ja, dort erfährt man die Namen der Kinder.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.