How I Met Your Mother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Grad die neueste Folge gesehen. Hat mir auch gut gefallen, die Perspektive der Mutter mal zu sehen. Wirkte zwar ein wenig arg künstlich und konstruiert, aber war dennoch lustig. Ich finde es schön, wenn die Leute zum Ende hin alte Charaktere wie den Naked Man oder Cindy wieder einbringen. Das rundet die Sache einfach wunderbar ab!
     
  2. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hättet Ihr lieber Victoria als Mutter gehabt? Sie war es mal ursprünlich gewesen.
     
  3. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Auch wenn ich die Mutter relativ sympathisch finde, hätte ich Victoria lieber gehabt. Die aktuelle Mutter sieht einfach aus wie nen kleines Mädchen und keine richtige Frau (finde ich zumindest). Die 200. Folge war ok, aber mehr auch nicht. Gab irgendwie nichts wirklich besonderes, das sah für mich eher danach aus, als wolle man die Mutter irgendwie zwanghaft in die Geschichte einbinden.
     
  4. 29. Januar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Naja, die Zwanghaftigkeit ist ja mit der endgültigen Ankündigung letztes/vorletztes Jahr entstanden, dass Marshall mit Ende dieser Staffel aussteigen wird. Daher kann man die Mutter natürlich nicht über Staffeln hinausgestreckt einbauen. Das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach auch ganz klar weiterhin bei der Gruppe liegen, da man 8 Staffeln darauf hingearbeitet hat und nicht, wie vermutet, wie er die Mutter kennenlernt. Ich denke, sollte der Spin-Off tatsächlich kommen, wird man darauf ein bisschen mehr eingehen. Die Folge hingegen fand ich sehr gut, jedoch regt mich noch der "Cliffhanger" aus der vorherigen Folge auf. Dadurch wirkte die Folge sehr "dazwischen gepresst". Mal schauen, paar Folgen sind's ja noch.
     
  5. 5. Februar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    wann kommt denn jetzt endlich mal diese blöde ananas -.- ^^

    fand die letzte folge etwas durchwachsen, war eigentlich klar dass so ein gespräch zwischen ted und robin kommen musste, aber das hat für mich nicht so wirklich in die serie gepasst....aber das mit der kette hab ich jetzt nicht ganz verstanden, ich dachte die story war so, dass robin die irgendwann mal da verbuddelt hat, und als sie sie dann ausgegraben hat, war die schachtel leer, stellte sich herraus, dass sie die früher schonmal betrunken ausgegraben hat und die kette jetzt bei ted in einer box liegt....und er hatte eigentlich vor ihr diese zur hochzeit zu schenken....warum ruft er dann seine ex's an und fragt, ob die sie haben, ich mein wieso sollte eine von denen die denn haben? und wieso hatte die viktoria? hab ich da ne folge verpasst?

    aber richtig gut die aktion von barney, wie er einfach mal die beiden "trainiert"^^...."ist das wirklich so einfach?" *spricht frau an, klappt* "bist du jesus?" ich musste gut lachen^^ und er hat ja quasi sein "vermächtnis" weitergegeben

    das gespräch zwischen marshall und ghost lily war auch gut gemacht, fand nur komisch, dass sie am ende plötzlich wieder da war, dachte er geht sie am nächsten tag suchen oder sowas
     
  6. 6. Februar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Ich finds auch schade. Es wirkt jetzt alles doch sehr gequetscht. Was vorher in 7 staffeln nicht zusammen gekommen ist wird jetzt in eine verpackt... Ted trifft Mutti und vorallem man sieht schon wie sie sich verloben bevor sie sich kennen... Marshall wird Richter, doch kein Italien, Barney und Robin ist das einzige Rätsel das es noch gibt, heiraten sie wirklich oder doch nich. Ich finds schade das sie nun so endet, allerdings fand ich es auch schon schade das sie es so lange hingezogen haben. Naja mal schauen.
     
  7. 6. Februar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Also das Ende der Episode hat den Romantiker in mir gut angesprochen! ^^
    @muhhaha: Stella hat die Box mitgenommen gehabt, als sie weggegangen ist oder so. Wie die dann genau bei Victoria landet, weiß ich jetzt aber auch nicht. Der Sinn ist aber erfüllt, da Ted jetzt endlich loslassen musste.
     
  8. 25. Februar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Leider eine ziemliche random Folge. Zwar schön, dass sie Weekend at Barney's irgendwie umsetzen konnten, aber irgendwie wirkte alles zu episodenhaft und zusammengekleistert mit den ganzen Flashbacks und Flashforwards. Der Flashforward zu Marshalls Wahl war aber gut! Sehr lustig, wie er sich auf einmal als Commissioner Gordon sieht.
     
  9. 26. Februar 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Fand die Folge ganz lustig, Flash Forfowards sind auch mal nett im Gegensatz zu den ganzen Flashbacks die es sonst gibt.
     
  10. 18. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Irgendwie fand ichs unnötig, die Folge um Blaumann zu strukturieren, da das einer der unwichtigsten Charaktere ever war. Andererseits fand ich das "was wurde aus den anderen?" Segment ganz nett. Sowas sieht man gerne, wenn man zum Ende einer Serie kommt.
     
  11. 18. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Sehe ich genauso. Ich konnte mich nicht mal mehr an Blauman erinnern
    Das Ende war gut. Ted und die Mutter (kennt man mittlerweile eigentlich schon ihren Namen?) geben ein echt tolles Paar ab!

    Einerseits kann ich das Finale nicht mehr abwarten, andererseits habe ich Angst vor dem Ende der Serie HIMYM wird eine ganz schöne Lücke hinterlassen.
     
  12. 30. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Nur noch wenige Stunden bis zur letzten How I Met Your Mother Folge :shock:
     
  13. 31. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Es endet so einfach nun an einem März-Tag (bzw. April-Morgen)... sigh. Irgendwie wollte ich seit der 7. Staffel, dass es einfach endlich mal aufhört. Jetzt ist es irgendwie schade. Es wird nicht so krass wie bei Lost sein, wo man denkt: Das soll es gewesen sein? Einfach so?

    Himym stand einige Zeit im Schatten von Friends, aber eigentlich hat Himym dank Internet die Fernseh-Generation mehr geprägt. Ich war ein großer Friends-Fan, aber guckt euch das mal heute an...unschaubar. Das ist richtig schlecht eigentlich. Da ist Himym trotz manchem unterdurchschnittlichen Schenkelklopfer eine Stufe besser.
     
  14. 31. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hab jetzt den Thread weniger verfolgt, aber wollt mal meinen Senf auch dazu geben

    Ich fande die letzte Staffel bis jetzt sehr stark! War richtig mitreißend.
    Ich freue mich jetzt auch schon (traurig bin ich aber auch iwie) auf die letzte Folge.
    Wann läuft die genau? Gibts nen Stream oder so zum live mit schauen oder morgen dann runterladen?

    How I Met Your Mother: Die besten Running Gags - Medien - Süddeutsche.de

    Laut dem Artikel gibts in der letzten Folge wieder so eine Szene die ohne Schnitt auskommt. Wie als Ted sein 2 Minuten Date mit Stella hatte
    Wie gesagt ich freu mich schon richtig
     
  15. 31. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    ist es jetzt tatsächlich zu ende?! was passiert denn nun mit dem freien sendeplatz oder wird uns pro7 in den "genuß" kommen lassen alle staffeln nochmal erleben zu dürfen?
     
  16. 31. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Jemand nen Plan, wann die Folge exakt ausgestrahlt wird? Und auf welchem Sender?
     
  17. 31. März 2014
    AW: How I Met Your Mother

    2 uhr unsere Zeit auf CBS mit us-proxy oder inoffiziellen stream. Aber die Werbung in der Form, wie sie in den USA gezeigt wird (3 mal pro Folge) zerstört jeden Fluss...also überlegt's euch 2 mal, ob ihr nicht 3 Stündchen warten könnt bzw. einfach mal wie ein normaler Mensch um diese Uhrzeit in der REM-Phase seid
     
  18. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Eine Staffel lang passiert nix und dann so ein Finale... auweiaweiawei... meeeeh...
     
  19. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Ich hätte vorher nicht im Internet rumlesen sollen... Dies war ja die am weiten verbreiteste Theorie in the interwebz und genauso ists dann auch eingetreten. Spätestens als
    Spoiler
    Robin und Barney sagen, dass sie sich scheiden lassen, war das Ende besiegelt
    War ein guter Abschluss der Serie, der mir persönlich gut gefallen hat.
     
  20. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Nach so vielen Jahren geht nun eine weitere Serie.
    Auch wenn ich im Herbst immer die neusten Folgen der Staffeln Woche für Woche gesehen habe, war es so ab der 6.,7. Staffel nicht mehr so wie früher.
    Trotzdem wird mir die Truppe irgendwie fehlen. Folge 18 und vor allem Folge 20 waren mit die besten Folgen der letzten Staffeln und das waren so typische HIMYM-Momente imo ;(



    Was ich mir auf jeden Fall für zukünftige Ausflüge merken muss ist das "kennedy package"
     
  21. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hatte auch von dieser Theorie gelesen und jetzt ist es sogar tatsächlich so eingetreten. Der abschließende Zusammenschnitt von Ted und den Kindern wirkte schon arg so, als wäre das mit den Kindern zu Beginn der Serie gedreht worden. Von daher ist es schon überraschend, dass erst kurz vor Ende die Theorie aufkam und tatsächlich niemand das ausgeplaudert hat.
    Robin wird aber schon wie ne ziemliche ***** dargestellt. Das große, familiäre Zusammenhalten, das es immer in dieser Gruppe gab, hat sie gegen Ende ja wirklich mit Füßen getreten und dann kommt es doch so.
    Schön, dass Barney auch seine Frau fürs Leben gefunden hat.
    Das war wohl das realistischste Ende, das es hätte geben können. Eben nicht alles happy, wie man es von Sitcoms erwarten könnte. Aber gut war es, definitiv. Nicht so emotional wie das Ende von Scrubs, aber definitiv auf einer Stufe damit.
    Werde die Serie auch vermissen.
     
  22. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Da bin ich auch noch auf der Suche ^^

    Ansonsten bin ich jetzt eigentlich relativ "froh", dass die Serie zu Ende ist. In letzter Zeit fand ich es fast schon anstrengend HIMYM zu schauen, dieses ewige hin und her zwischen Ted und Robin hat mich dann doch irgendwie genervt.

    Insgesamt eine klasse Serie, an Scrubs reicht sie aber dann doch nicht heran
     
  23. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Wow also das Finale hat ja quasi alles über den Haufen geworfen worauf die Serie so in den letzten beiden Staffeln hinausgearbeitet hat. Besonders die letzte war ja total fürn *****, die ganze Zeit Barneys und Robins Hochzeit am hypen und dann trennen die sich nach 10 Minuten der Folge xD
    Aber es war einfach realistisch, es war nicht so ein kitschiges "alle sind happy und alles bleibt wie es ist" Finale, es hat gezeigt das auch die besten Freunde sich auseinanderleben können, Beziehungen und Jobs nicht immer nach Plan verlaufen, aber auch, dass man das beste daraus machen kann.
    Fands ja schade, das Tracy gestorben ist, ich hätte Robin auch gerne mit Barney gesehen, die haben m.M.n besser zusammengepasst.
    Ted-Tracy & Barney & Robin waren die perfekten Paare, aber passt ja zu dem Finale, es endet halt nicht alles perfekt.
    Dachte auch erst die Frau Nr. 31 im perfect month wäre Robin gewesen.

    Naja eigl. ist da ziemlich viel passiert in den beiden Folgen,evtl. auch bissl zu schnell mit den ganzen Zeitsprüngen... trotzdem fand ichs ganz cool. Ein gutes und vorallem kein typisches Finale für eine SitCom.
    Leider keine behind the scenes Szenen am Ende der Folge wie beim Scrubs Finale, die hätte ich gerne noch gehabt.

    In dem Sinne, machs gut HIMYM, du hast mir 8 Jahre lang gute Unterhaltung beschert
     
  24. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Ich finde das gewhine bei twitter und facebook ziemlich amüsant. Ich finde gar nicht, dass alles was vorher in der Serie passiert ist, "zerstört" wurde. Barney war trotz der Hochzeit immer Barney. Ted wollte immer Robin. Von daher passte das Finale vom Stil her zu den letzten 2 Staffeln. Tracy passte nie rein in die Gang, die wir über 9 Jahre begleitet haben. Sie war wie ein Fremdkörper, der mit wenig Tiefe aber vielen Aktionen in kurzer Zeit hineingepresst wurde.

    Das Finale war authentisch, nicht mehr und nicht weniger. Man konnte eigentlich gar nicht zu viel erwarten, wenn man den Verlauf der Serie rational betrachtet hat. Im Gegensatz zum Lost-Finale (noch immer eine offene Wunde).
     
  25. 1. April 2014
    AW: How I Met Your Mother

    Hmm ich bin hin und her gerissen und weis nicht wirklich was ich von dem Finale halten soll. Einerseits ists wirklich realistisch gewesen, Marshall ist Richter am supreme court, Liliy 3 mal Schwanger, Barney ist einfach kein beziehungsmensch aber hat trotzdem seine Frau fürs Leben gefunden und Robin tritt leider die Freundschaft mit Füßen, da sich ihr Job und die Freundschaften nicht vereinbaren lassen. Dass Tracey verstorben ist, ist sehr schade, passt aber in die Basic Story vollkommen rein wie ich finde. Dass Ted 6 Jahre nach dem Tod von seiner Frau sich dann wieder auf Robin einlässt, fand ich im ersten Moment komisch, kann mich aber irgendwie damit arrangieren, da Robin und Ted einfach immer wie füreinander geschaffen schienen.
    Insgesamt ein gutes und mitreisendes Finale! ich hatte zwar anderes erwartet aber dass nicht alles im Happy-End endet ist für Serie nur umso realistischer und ergreifender!
    How I met your mother ist und bleibt meine Lieblings sitcom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.