[How to] Weltweit XBOX360 Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Hendrik_K, 8. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    Hey,

    hier mal eine Anleitung für alle begeisterten des Weltweiten Demo-zockens.

    1. Man erstellt sich eine Windows-Live-ID, also E-Mail Adresse mit @live.de oder hotmail.de unter Sign In

    2. Je nach gewünschtem Marktplatz "wohnt" ihr bei dieser Adresse in Japan, Amerika, Deutschland... (Postleitzahl usw. über google herausfinden bei Japan-Marktplatz einfach Präfektur Tokyo-to und Postleitzahl 150-2345)

    3. Einen neuen 360 Account mit der ID verbinden und ab auf den Marktplatz.

    So kommt ihr in den Genuss von vielen, vielen Demos u. a. auch Resident Evil 5
    (Meistens sind Japanische Demos auch auf Englisch ^^)

    Viel spaß
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: [How to] Weltweit XBOX360 Marktplatz

    Braucht man dafür dann nicht noch die IP vom jeweiligen Land ?
     
  3. 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [How to] Weltweit XBOX360 Marktplatz

    also ich würde erstmal die SuFu benutzen an deiner stelle, denn sowas gibt's schon haufen weise hier, wo man auch z.B. demos ausm Netz herbekommt, diese auf ne stink normale CD brennt und dann spielen kann!

    hier mal der link zum threat. wenn ihr dort lest seht ihr das ich es hinbekommen habe!

    [Tipp] Resident Evil 5: So kommt ihr an die japanische Demo - RR:Board

    achja und nochwas.....es heißt nicht gleich das ihr jede Demo laden könnt, eure IP wird trotzdem iwie verfolgt und es wird gesagt....."von ihrem standort aus nicht möglich" habe mir schon zichhhhh TestAccounts gemacht, email adresse bei bestimmten anbietern, falsche telefonnummern und adressen raus gesucht und gemacht und getan! gebracht hat es nur wenig!

    ab und zu kann ich demos loaden vom US Marktplatz, aber das geht auch nicht immer!

    grüße
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: [How to] Weltweit XBOX360 Marktplatz

    Bei mir läuft alles einwandfrei, Namen und Adresse alles frei erfunden, hab halt Name@live.de... Hatte auch noch nie Probleme damit also ich finds super dass sowas funktioniert... natürlich können die anhand der IP den Standort feststellen... hab auch schon auf der japanischen MSN Site probiert, bin aber immer zum deutschen Account-Fenster gekommen...
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: [How to] Weltweit XBOX360 Marktplatz

    Für viele Sachen, ja. Vor allem für Demos, du du hier nicht erhälts. Aber dafür bekommst du Madden NFL, NHL, etc. schneller und etwa einmal iom Monat bekommen die Ammmis auch ne Demo, die wir nicht bekommen, aber trotzdem laden können. (z.B. Legendary vor 2 Wochen oder so..)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.