How To: Wie kann ich mein Vista Theme ändern ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DerCrazyBob, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Guten tag =)

    Ich wollte Mein Vista Grafisch etwas verbessen ... und hab nun nen ganz schönes Theme Gefunden, ... allerdings chegge ich die Anleitung so gaarnicht ... total komplex -.-

    gibts da nicht nen einfacheren Weg ... einfach nen Vista Theme zu aktivieren ?!

    Vielen dank schonmal =)

    Grüße
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: How To: Wie kann ich mein Vista Theme ändern ?

    Hier sind Themes

    und

    Hier ist die Antwort auf eventuelle Fragen...

    Ansonsten steht eigentlich alles meist in der ReadMe von dem Theme wenn du das befolgst, was im Normalfall echt nicht schwer ist dürfte das eigentlich kein Problem sein...

    Eigentlich würde ich dir eh empfehlen auf Windows 7 umzusteigen, sehr viel komfortabler und stabil...!
     
  3. 4. Februar 2010
    Heyy =) danke

    joa ... dann hab ich mir warscheinlich das falsche Theme ausgesucht ...

    hmm ...

    hab mir nun dieses Hier ausgesucht, da mir der Aufbau auch sehr gefällt ...

    http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483

    aber wenn ich das nun aktiviere ist so wie ein ganz normales Theme ... damit meine ich, dass die Tastleiste unten ist ... usw.

    muss ich da iwas beachten ?!?!?!

    wie kann man das hinbekommn ?

    Danke =)
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: How To: Wie kann ich mein Vista Theme ändern ?

    Also um deine Taskleiste nach oben zu bekommen gehst du auf die Taskleiste, machst einen Rechtsklick -> Taskleiste fixieren (sodass der Haken weg ist) und ziehst sie dann einfach nach oben, dann setzt du den Haken für Taskleiste fixieren wieder, nicht das du sie ausversehen verschiebst.

    Die Leiste in dem Bild unten ist ein zusätzliches Programm, kann dir hier Object Dock oder Rocket Dock empfehlen.

    Für diese beiden Programme gibt es dann noch Backgrounds und Icons was einem neuen Skin entspricht, wenn ich das richtig gelesen habe ist bei dem was du runtergeladen hast ein Icon Paket dabei die du für das Programm verwenden kannst.
    Kannst das Programm noch beliebig anpassen, was mir zum Beispiel gefällt ist das Stack Docklet, das ist wirklich funktionell und sieht gut aus^^.

    Hoffe ich konnte dir helfen...

    //EDIT:

    Mir ist grade noch ein Programm eingefallen das dir vielleicht gefallen könnte: Samurize

    Kannst dabei ALLES selbst konfigurieren, eigenes Programm sozusagen erstellen, Schriftart für die Anzeige wählen, Anzeige deiner CPU/RAM Auslastung und so weiter, da ist alles dabei, kannst dich ja mal auf der Seite umgucken.


    Gruß
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: How To: Wie kann ich mein Vista Theme ändern ?

    Vielen Dank =) ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.