How2 : Brushes installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cLam, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Jo hi,

    ich hab mir mal wieder PhotoshopCS2 installiert und wollte nen bisschen rumexperimentiern.
    Hab meine Brushes einmal in den angelegten Ordner "Werkzeugspitzen" gepackt.
    Allerdings wurden sie dann in Photoshop nicht erkannt....
    Dann hab ich sie in den Ordner "Pinsel" gepackt und das hat auch nich geklappt -,-

    Liegt es daran das ich sie im Ordner gelassen habe oder .... ?

    mfG
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: How2 : Brushes installieren?

    Öffne mal PS und zieh die Brushes einfach in das Fenster wo du normal arbeitest, das müsste funktionieren. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht und die Pinsel werden auch alle angezeigt.
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: How2 : Brushes installieren?

    wähle pinsel aus
    ->klicke auf die brushes auswahl
    dann auf das kleine kästc******l rechts beim brushes fenster und dann auf pinsel laden und deine zu ladenden pinsel auswählen^^
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: How2 : Brushes installieren?

    Mhh also PS CS 2 kenn ich mich jetzt nicht so aus aber ich denke das gehört in ein anderes Forum und zwar in das Grafikdesign da wird dir bestimmt sofort geholfen
     
  5. 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: How2 : Brushes installieren?

    nein, du kannst generl nicht mehr als 1 brush auf einmal laden,
    wenn du die Brushes in einem der Ordner hast verlangsamt dies nur den start.

    du musst, um einen Brush zu verwenden einfach den Pinsel wählen --> oben neben deinem pinsel auf den pfeil --> auf den runden knopf-Pfeil und dann unten auf Pinsel laden, dort kannste dann einen laden.

    Wieso haste nicht hier geschaut?
    Brushes installieren -,- - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.