Howto 3 Tage wach!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olup89, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Naja ich würde da Ephedra oder Ephedrin empfehlen, vielleicht hast du auch mit reinem Koffein eine Chance.

    Aber mit Koffeintabletten eher weniger.
     
  2. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Naja mit Kaffee und so schon mal garnicht, ich denke es werden ehh genug einpennen wenn das net so ne druffi gesellschaft ist =)
     
  3. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    duschen? .. Also das würde ich auch noch machen um wach zu bleiben ^^ .. Ausserdem würd ich auch einfach tagsüber mal 2-3 stunden pennen, was soll man da groß verpassen? ^^..

    lg
     
  4. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Zuerst Mal: Drogen sind , lass bloß die Finger von X oder Pep und ähnlichem Zeug. Ich hab mal 3 Tage durchgemacht und keine Minute geschlafen dabei. Trink literweise Energy und hau dir noch alle 4-5 Stunden ne Guarana Tablette rein. Dann geht das.

    Aber ich sag dir eins, nach 3 Tagen wirst du so müde, da hilft nichts mehr und dann pennst du im Stehen ein und kippst um. Bei mehr als 3 Tagen ist das auch sau schlecht für deinen Körper, da nimmt dein Gehirn dann Schaden. Sei also vorsichtig.
     
  5. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Klar wir annimieren andere Leute Drogen zu nehmen
    Total Hautcremelos.

    Ich denke mal nimm eher Koffeientabletten.
    Kaffee auf einer Party trinken?
    Und wenn du es eben nicht schaffst, dann geh pennen. Dein Leben wird nicht untergehen weil du die "megacoolste und beste Party im ganzen Universum" zum Teil verschlafen hast
     
  6. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Hast schon recht ohne Drogen geht das nicht^^

    Wie gesagt ich würd 1 1/2 Tage feiern bisschen schlafen und dann wieder 1 1/2 Tage feiern...

    Weil der Sinn von einer Party ist ja nicht das du 2 Tag durchfeierst und am 3. Tag besoffen in der Ecke liegst am schlafen^^
     
  7. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Mit Alk im Blut 3 Tage wach bleiben? Viel Erfolg

    Viel Bewegung und bloß keine Tablette, wenn du einschläfst dann schläfste halt ein. Stell dir nen Wecker für 2 Stunden oder so und gut ist.
     
  8. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    ich würds auch nicht übertreiben. Nachher haste irgendwelche Probleme. Also viel Kaffee und immer Tanzen oder so ^^
     
  9. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Mit Kaffee wirst des aber nie schaffen 3 Tage wach zu bleiben ^^

    und FALLS du es schaffen solltest..., wirst du aber davon nix mitkriegen...so fertig wirst du sein^^

    Und wenn du keine Drogen nimmst...seh i da wenig Chancen für dich..das du durchhältst und alles mitkriegst..und ansprechbar bist xD

    mfg


    P. S.: Das sollte kein ans sein...Drogen zu nehmen! Nicht das mich hier jmd falsch versteht^^
     
  10. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Das wirste mit paar tabletten und so net schaffen. bzw mit den falschen^^ da werden die meisten leute, die 3 tage durch machen, eh chemo schmeissen.

    Ansonsten ist das nich auszuhalten bzw wirste da nich 3 tage durchgehend durchfeier könnne^^
     
  11. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    hab bei galileo gesehn, um lange wach zu bleiben am besten wenns kaum noch geht ne halbe stunde schlafen (mehr nicht!) also wecker stellen und danach aufstehn.

    Was die auch gesagt haben, am besten nen espresso vor der halbn stunde schlaf trinken, weil der wirkt dann erst wenn ud aufwachst.

    viel spass^^

    #mkey
     
  12. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    was passieren kann bzw. gefahren :

    Aus einer experimentellen Schlafentzugsstudie wurde bekannt, dass nach 24 Stunden die Versuchspersonen sehr leicht zu reizen waren. Nach 65 Stunden begann eine Frau beim Waschen auf Armen und im Gesicht Spinnweben zu sehen und versuchte verzweifelt, sie zu entfernen. Eine andere Frau beschwerte sich, dass ihr Hut zu eng sei und drücke, obwohl sie keinen trug.

    ausszug aus wikipedia
     
  13. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    ich sag 3 tage wach... druff druff druff

    Ich würde auch versuchen, Kaffe zu trinken und dabei immer zu tanzen^^ soll ja fit halten.. ob du das durchhälst
     
  14. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    du musst einfach imemr versuchen irgendwas zu machen
    sodass dir nicht langweilig wird ^^ weil dann wird man übelste schnell müde =)
     
  15. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    mit ein paaar amphetaminen würdest du es locker schaffen aber so mit kaffee das bezweifele ich!
     
  16. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    ich war mal 60 stunden wach.
    war in meinen letzten sommerferien. ich war erst auf ner lan da die nacht durchgemacht, dann dann fast einen ganzen tag gepennt und wieder auf die lan(die ging ne woche) und da war ich dann knapp 60h wach.hab sau viel cola und bigpump(redbull) getrunken. und halt immer was gemacht, weil wenn du mal nix machst fallen dir die augen zu und du pennst einfach ein^^
     
  17. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    kaffee und red bull bringt nichts würd ich mal sagen
    entweder die coffeintabletten aus der apotheke oder so illegale kleine runde bunte pillen
     
  18. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    haha total sinnlose aktion mit der party

    nur weil man nicht schläft, heißt es noch lange nicht, dass man auch wach ist...
     
  19. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Wür didr auch raten, es nicht zu übertreieben.
    Was verpasst du schon wenn du mal kurz 6h pennst oder so.

    Pary ist danach sowieso viel geiler, weil du wieder einigermassen fit bist.
    Wenn du dich nur so dahin schleppst bringts dir auf die Dauer auch nix.

    GRZ FB
     
  20. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    und vorallem bist du bestimmt nicht der einzigste der mal pennen geht. Oder hast du angst, das man dir mit wasserfesten Edding was auf dei Stirn mahlt ^^ =)
     
  21. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    hier zum thema

    Wielange kann man ohne schlaf auskommen? - RR:Board


    also energy drinks sind gut und wenn du wirklich vorhast 3 tage wach zu bleibn und diese auch noch fit zu sein musst du wohl oder übel drogen nehmen ansonsten bist du zwar wach aber ♂️♀️

    glaub mir da kannst du keinen spaß haben du wirst am ende nurnoch schlecht gelaunt sein

    pace

    nehm lieber drogen....viele....und von den unsympatischsten dealern die du auf der rave findest,am besten such dir den bullen in zivil aus der dir drogen verkaufen will und verbring den rest in der zelle
     
  22. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!


    Des würd ich auch sagen,wenn man einmal ne Nase oder 2 Speed zieht ,passiert schon nix und Hallus und Falsche Filme bekommt man auch nicht davon,kann also nur gut werden
    Blos mit Alkohol sollte man es dabei nicht übertreiben und mehr Süßes trinken wie Cola Sprite Fanta
    Von so Koffi und Guaranazeugs bekommst schon am Nächsten Tag derbes Sodbrennen und Kotzanfälle
    Und unterschätz die Power von Alk und Koffein nicht,es sind sogar schon Leute von zuiviel Wodka Redbull verreckt und ich lag deshalb mal im Krankenhaus ,weil meine Speicheldrüse versagt hat ,wa ein Gefühl als würde mir man mit Messer in Bauch gestochen haben,übelst Hypervenilliert und keine Luft mehr gekriegt,war der Horror echt
     
  23. 21. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    ohne zufuhr von amphetaminen ist es meiner meinung nach unmoeglich 3days am stück wach zu bleiben.

    auf amphetaminen kommt man mehr klar als wenn man was geraucht hat und lustiger ist es allemale.
    auf amphetaminen kommt man ebenfalls mehr "drauf" klar als wenn man stock besoffen ist.
     
  24. 21. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    glaub mir du kannst so viel kaffe trinken
    nach ganzen 24 Stunden bist du platt und du schläfst ein ohne es aufzuhalten zu können
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.