Howto 3 Tage wach!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von olup89, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?


    In beiden Fällen Sprühwurst bis hoch zum DJ.
    Von den Magenbeschwerden mal ganz abgesehen, da du dich die 3 Tage vermutlich nicht allzu gesund und viel ernähren wirst. Stinken dürften nach 3 Tagen sowieso alle, darauf kommt's dann auch nichtmehr an.

    Aber ich würd kleine Schläfchen zwischendrin empfehlen.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Say no to drugs...

    Ich finde mit Drogen kommst du nicht weit...

    Wenn du mit Kaffee arbeitest, und solange wach bleibst, sollten vor allem für deinen Körpe wichtige vitamine im vordergrund stehen, wenn dein körper solange durchhalten soll....

    Am besten auf Partys die solange dauern, tagsüber mit kaffee und die nacht durch energy drinks...
    könnte aber morgens zu sodbrennen führen, dieses problem löst du dann am besten mit bullrich salz, das kannst du in jedem lebensmittel laden kaufen...
    Tipp; Schlecker Das zeug bewirkt echte wunder...

    Und wie gesagt, am frühen morgen was leichtes frühstücken, sollte nicht zu schwer im magen liegen, weil du ja ansonsten mit einem zu vollen bauch wieder müde und träge wirst...

    Naja hoffe ich konnte dir eine hilfe sin, kannst ja nach deiner party mal posten wies so gelaufen ist???

    MfG
     
  3. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    3 tage am stück brauchste nicht wach bleiben! die anderen werden auch mal pennen. also lieber pause amchen wen nix los ist und dan weiterfeiern
     
  4. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Es feiern ja wohl nicht alle 3 Tage durch wenn andere Pennen pennst du einfach auch
     
  5. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    tablette ist schlimmer, weil da erstens mehr drin ist und es zweitens komprimierter ist!!

    wenn du dich damit zu lange wach hälst kann - wenn dein körper es nicht gewöhnt ist so lange aktiv zu sein - es passieren, dass du zusammen klappst und einen krampfanfall kriegst!
    -> dem würde dann ein krankenhausaufendhalt folgen wo nach einer ursache gesucht wird!

    na gut: das ist nur eine möglichkeit, aber passiert bei sowas recht schnell!


    aber ich würde an deiner stelle ienfach zwischen durch ma so gegen fünf und acht uhr eine kleine schlafpause machen, weil es dann bei solchen partys spätestens am zweiten abend immer etwas ...ab ed!

    ceg lastResistence
     
  6. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    man sollte dich evtl drauf hinweißen dass es nur ein lied ist....
    die realtiät sieht wie im fernsehen anders aus.

    über die folgen brauch ich dir ja nix mehr sagen da weißte nun genug.

    wenn dus machst biste du meiner meinung nach nicht ganz bei trost

    soweit so gut lass krachen
     
  7. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Koffein? Ephedrin? Amphetamine? Kokain?
    Irgendwelche Uppers eben.
    Wenn du nicht (zuviel) säufst geht das eigentlich aber auch ohne Aufputschmittel.
    Musst du aber selber wissen (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Google)

    Edit: War selber mal 5 Tage wach. Man wird ziemlich Paranoid, das Herz rast und so
     
  8. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    redbull so angeblicher heftiger sein um wach zu bleiben. btw was kaffe angeht ich sag mal so wen du auf arbeit oder sonst wo kaffe trinkst also regelmässig (so wie ich jeden tag auf arbeit) dan bringt dir kaffe auch nichts mehr da dein körper schon dran gewöhnt ist. meiner meinung nach. tabletten würde ich nicht empfehlen, wer weiss was du dan für nebenwirkungen hast.

    die beste möglichkeit ist 30- 60 min nikerchen machen dan bist du wieder fit für paar sdt. 30-60 min ist ja nicht die welt.

    ansonsten viel spass bei deinem tripp
     
  9. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    meiner meinung nach ist red bull tagsform abhängig. haste gut und viel gegessen haut red bull au nicht mehr so rein. is genauso wie bei deiner kaffee beschreibung, kennt dein körper energy mittel wirken se au net so stark. im allg. beschleunigt red bull den herzschlag. weiß nicht ob des über 3 tage auch so erstrebenswert is..

    gestern hab ich wenig gegessen und 5 red bull übern abend / nacht getrunken und konnte 1std net einschlafen dannach gings trotzdem.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Für 3 Tage wach .... kp ich brauch nix besonderes dafür ... hab mal ca 45 - 50 Stunden
    nonstop durchgemacht und in den frühen Morgenstunden zwischen 3 und 5 ist es die
    Hölle aber sonst wars easy ...
     
  11. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Also erstmal: "OMG!"

    So zum Thema:

    Hol dir lieber Pep oder ein paar E´s. Das ist billiger und wirkt hundertpro...
    Trink nicht zuviel Kaffee, da stirbste dran!!!1111einseinself

    Manche Leute haben Probleme...

    MfG
     
  12. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    3 Tage...ohne Drogen...Keine Chance

    Ich würde besser halt ma ne Pause machen, und dafür die Zeit an der Party voll geniessen,
    ist viel besser 48 h mit "vollem Bewustsein"am feiern, als 72 h und dafür die Hälfte der Zeit halb tot herumliegen (Abgesen von den Folgen nach den 3 Tagen...)
     
  13. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Wär auch mein Vorschlag.

    Für den ultimativen Koffeinkick ala Simon brauchst du:

    2-4 x Koffeintabletten (er benutzt "Halloo wach!")
    1x Red Bull
    1x starken Kaffee

    Zubereitung:

    Koffeintabletten am Besten mahlen. Alles mixen. Fertig.

    Viel Spaß
     
  14. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Naja des geht schon. Mein persönlicher Rekord liegt bei 76 Stunden auf ner LAN. Hatte dort nen guten McDonalds in der Nähe der mich mit Kaffee versorgt hat und eine Apotheke bei der ich mir Koffeintabletten besorgt hab - und voilá: 76 Stunden. Nichts aufregendes.
     
  15. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Du solltest echt nen paar Stunden Schlaf nehemen sonst bist du am ende so müde das du während der Feier fast nichts mehr mitbekommst und auch nicht mehr gut drauf bist.
     
  16. 22. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Muss noch zum Speed erwähnen,daß es nicht ratsam ist ,schon beim Ersten Mal Mehrere Tage durchzumachen.Kann nämlich sein,daß deine Psyche schon am 2ten Tag nicht mehr mitspielt und du entweder zum Agressivbolzen der Party mutierst und Alles kotzt dich an oder fängst an unruhig und paranoid zu werden wie ne Verstörte Laborratte in etwa Hinzu kommt noch,daß du nicht kiffst,kannst also kein Moment Zwischendurch bißchen Boden fassen.Alk schwitzt du schneller aus,als du es getrunken hast und kann sogar übel enden.

    Wenn ich Heutzutage eine Party das Ganze Wochenende erleben will,dann nur auf einer Open Air ,wo ich ein Zelt habe und mich immer gegen Morgens 2 oder 3 Stunden reinlegen kann.Danach gehts weiter und ganz ohne chemie und Koffein,nur mit Fett Grillen und saftigen Chillums und Erdlöcher :]

    Bei Indoorpartys schau ich mir das Lineup der Ganzen Tage an und such mir den Besten Abend davon raus,und mach an dem Abend bis Vormittags Fette Party und geh Zufrieden Heim
    Wenn die Party Übers Wochenende ist,sind Samstag auf Sontag immer die Meißten da.
    Am Letzten Tag sind nur noch die Hardcoredruffies am Start ,wo einen schon am Anblick die Partylaune vergeht 8o
     
  17. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Wenn du keine Erfahrungen mit Wachbleib Drogen hast, dann lass es auch !
    Koffein würd ich dir auch nicht empfehlen, meine das übersäuert den Magen.
    Energy Drinks sind eh der letzte Shit, siehste auch bei Elton vs Simon an Simon.
    Diese ganzen Sachen die dich temporär pushen sind , Drogen sind auch , also -> schlafen
     
  18. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Wow, mittlerweile ne menge neue Posts dazu gekommen...

    Naja, zum wiederholten mahle zum Thema Drogen;
    Lass die Finger davon, wenn du noch nie was damit zu tun hattest...
    Wenn du bereits Erfahrungen damit gemacht hast, dann kennst du die Wirkung ja bereits und weißt wie du es Dosieren oder in grenzen halten musst...

    Zum Thema Kaffe & Energy Drink`s, naja Kaffee über 3 Tage könnte dir nen guten schiß bereiten...
    Energy drinks im allgmeinen pushen dein körper immer zeitweiße, das heißt dein körper rast auf und ab wie auf einer achterbahn, was für dein Kreislauf auch nicht allzugut ist...

    Dennoch, egal wie dus machst, jeder hier würde zu deinem ergebnis dennoch eine schräge einstellung haben...
    Tu einfach das wonach dir ist, den du bist HERR über dich selbst....!!!!!!

    Tipps und sonstiges kann man sich ja von jedem anhören...was du im endeffekt tust liegt bei dir, und was gut oder schlecht ist, weiß wohl jeder von uns....

    Dennoch viel spaß und such dir die beste lösung raus
     
  19. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Ich denke nicht das du was verpassen wirst wenn du wzischenzeitig 6 stunden pennst oder so Du wirst eher mehr verpassen wenn du so müde und schlapp bist das du garnicht zur Musik abgehen kannst. Also cih bin lieber super fit auf ner party als total neben mir zu stehen
    Und sonst Red Bull trinken Wodka E oder kA
     
  20. 22. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Eins fällt mir dazu noch ein

    Hört euch den text an, das passt zu deinem Versuch
    http://de.youtube.com/watch?v=9BfzpcFeRtg
     
  21. 23. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    ja wehr dann richtig it wenn er auf der party irgwo einschläft und die dann um gotteswillen was mit ihm ansellen also lieber schlafen
     
  22. 23. November 2008
    AW: 3 Tage wach!!!!!

    Wenn ich mal ein etwas länger wach bleiben will bereite ich mich darauf vor^^
    Ich bleibe jeden Tag immer 2-3 Stunden länger wach und irgendwann bin ich ca. da wo ich hinwill wenn du verstehst was ich meine^^
     
  23. 23. November 2008
    AW: Howto 3 Tage wach!?

    Wenn du immer was zu tun hast solltes nicht so ein grosses Problem werden. Tipp: lös dir das Koffein aus den Tabs und schniefe (das reine) dann. Wirkt viel schneller und besser.
    Ich selber hab auch schon ein ganzes Wochenende (Freitag Morgen - Sonntag Abend so um 8) also etwa 2.5 Tage durchgemacht. Danach war ich aber auch ordentlich KO und mein Tag/Nacht-Rhythmus war für die nächste Woche auch weg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.