HP All-In-One Drucker, welches ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von sioxsux, 10. September 2010 .

  1. 10. September 2010
    Moin Leute.
    Zur auswahl stehen bisher 3 All-In-One Drucker von HP, im Preis bis etwa 50euro.

    HP DeskJet F4180 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200517679886
    HP DeskJet 1050 Drucker Scanner Kopierer Fax HP | eBay
    HP DeskJet F735 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200517679906

    Welches ist das Gerät mit der besten Preis/Leistung? Könnt ihr mir andere Geräte empfehlen in diesem Preissegmet? Ich drucke nicht regelmäßig und übermäßig viel, aber wenn bewerbungen etc rausgehn würde das ding schonmal dampfen

    Also schießt los leute

    LG
    siox
     
  2. 11. September 2010
    AW: HP All-In-One Drucker, welches ist das beste?

    Ich würde den HP DeskJet F735 nehmen da er alles hat was ein solcher
    All-In-One Drucker gebraucht und noch USB 2.0 Steckplatz
    gruß Hark
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.