HP All-in-One gerät erkennt Vista PC nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheFlash, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Hi,

    ich habe das folgende problem und hoffe, dass mir jemand auf die Schnelle helfen kann.

    Ich habe 2 All-in-One (drucker/scanner/ fax) geräte von HP. beide habe ich mit den dazu gehörigen Vista treibern installiert, beide werden auch unter der Systemsteuerung angezeigt.

    Allerdings schreiben die HP geräte, dass keine Verbindung zum PC besteht, obwohl es richitg angeschlossen ist.

    woran kann das liegen?

    bei XP musste ich nur 1x auf das scannersymbol in der systemsteuerung klicken und schon hat es gescannt, bei vista öffnet sich nur ein optionenfenster wo man den gerätecheck (der übriogens immer erfolgreich ist) machen kann, mehr nicht.

    Ich fruee mich auf eine schnelle Hilfe, da ich dringend etwas scannen muss,.
    BW's sind selbstverständlich.


    Gruß Flash
     
  2. 10. August 2009
    AW: HP All-in-One gerät erkennt Vista PC nicht

    hast du die neusten treiber aus dem netz gezogen?? wenn nein mach das mal
    was ist dein all-in-one für ein modell?

    wenn es dann immernochnicht richtig funktioniert, überprüf mal das folgende (hab ich mal so beim herumsuchen gefunden) :
    (meines erachtens ziemlich unwahrscheinlich. aber selbst so was könnte mal helfen)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.