HP BEAMER | Passwort eingeben????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blazo, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Hallo,
    hab ein Problem
    irgend so ein an unserer schule hat in unseren schul-beamer
    (HP vp 6110) ein passwort reingesetzt
    das heisst, wenn man den beamer benutzen will dann muss man ein 4-stelliges passwort eingeben. natürlich kann man das passwort raten aber das glaub ich dauert zu lange.
    Könnt ihr mir helfen?
    wäre echt cool wenn ihr rat habt
     
  2. 31. Januar 2006
    Moin,
    also bei meinem hdtv steht in der beschreibung ein master pw. guck doch mal ob du sowas auch finden kannst.

    Gruß sh1tty
     
  3. 1. Februar 2006
    Ansonsten kann man das Ding doch sicher irgendwie auf die Wekrseinstellungen setzten ? Strom rausziehen oder so ? Irgendwas muss da doch gehen (so blöd es sich auch liest) aber man haut doch nichn passwort (oder in diesem Fall von einem Schüler) rein vergist es und hat 5000€ in den Wind geblasen ?(
     
  4. 1. Februar 2006
    Hallo,

    eS tut mir jA faSt leid es sagen zu müssen, aber das Passwort ist auf einem internen SpeiCHer und um es loszuwerden muss mAn den iRgendwie löschen.

    aber siehs mAl so: 4-Stellen=9999 Möglichkeiten

    Wenn du am Tag so 100 rätst Dauerts dOch nicht so lange.

    Viel Spaß beim raten
     
  5. 1. Februar 2006
    naja solange es Zahlen sind hat man bei 4 Stellen immer noch 10000 Möglichkeiten...die 0000 gibbet auch noch...bei Buchstaben kann man es ohnehin vergessen..

    Greetz JDR
     
  6. 9. Februar 2006
    gibt es das kein programm oder so
    weil der beamer hat n firewire anschluss
     
  7. 9. Februar 2006
    So siehts aus also rat doch einfach oder geh zu deinem Nachbar oder nem Freund der zu viel Zeit hat und sag dem dass er ma en paar codes ausprobieren soll.
    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.