#1 23. Januar 2008 Hi leute, ich such für meine HP Officejet 5610 druckerpatronen. Oder besser gesagt ich suche das günstigste was es gibt.Kenn mich da nicht so aus es gibt einige möglichkeiten. Wo bestellt ihr wie macht ihr des. Danke euch im vorraus.. mfg memphys... + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: HP Drucker patronen Günstig würde ich auh gerne wissen... Mein Drucker hp deskjet 845c vlt. wird das hier ein Sammelthread und du würdest dann immer dein ersten Post editieren wenn gute Shops/Seiten genannt werden? mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: HP Drucker patronen Günstig Nachfüllen? Tintentankstellen gibts doch mittlerweile an jeder Ecke... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2008 AW: HP Drucker patronen Günstig jop ...auffüllen wenn die patrone original ist tinten-toner-tankstation kann ich aus erfahrung empfehlen *1/3 bis halb so teuer *doppelt soviel drin *qualitität der farbe gleich dem original + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2008 AW: HP Drucker patronen Günstig Du musst bedenken wenn du das Gerät einschickst wenns irgendwann mal Defekt ist dann merkt HP das du keine Originalen Druckerpatronen verwendet hast und wenn irgendein defekt deswegen vorliegt kannst du deine Garantie vergessen Aber wenn du das Risiko eingehen willst: KLICK + Multi-Zitat Zitieren