hp erstellen und hosten (wo und womit?)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Da_Mayne, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    würde mir gern mal wieder eine vernünftige hp machen. weiß nur nicht, womit ich sie am einfachsten machen kann (ohne html usw) und wo ich sie kostenlos hosten (möglichst ohne werbung) kann. kann mir da jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    also ich mach gerade auch meine erste eigene hp
    mit dem programm dreamweaver 8
    gibts hier auch im Board
    kannst dir natürlich auch so nen baukasten prinzip holen wie phpkit!hosten z.b. bei funpic!!!!


    bei fragen melde dich nochma per pn
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Hey,

    also eine Empfehlung für ein gutes Programm kann ich dir nur sehr begrenzt geben da ich derartige software nie benutzt habe aber ich denke Dreamweaver sollte ganz nützlich sein.

    Zum hosten kann ich dir entweder funpic.de empfehlen... der space ist immer nützlich für ne hp.. hast halt nur layer-ads werbung... aber das kann man verkraften denk ich.

    //edit: lol da hatte auch einer die gleiche idee XD ... war grad noch am texten sorry!

    greez myth
     
  5. #4 3. Juni 2006
    wie willstn ne page ohne html machen???

    Kannst höchstens mit nem WYSIWYG-Programm wie Dreamweaver arbeiten! Ansonsten ma http://de.selfhtml.org
     
  6. #5 3. Juni 2006
    ja halt mit graphischen oberflächen statt bloß einem code...
     
  7. #6 3. Juni 2006
    grundlage jeder homepage ist html...ob du willst oder nicht =) dreamweaver oder frontpage helfen nur beim erstellen und erzeugen das html von selbst (wenn auch auf beschissene art und weise)

    mfg
    fake
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Als Nachschlagewerk empfehle ich dir de.selfhtml.org , als Editor "HTML Editor Phase 5".

    Du brauchst auf jeden Fall HTML! Da kommst du nicht drum rum! Ansonsten wirst du auch mit dem Luxuseditor Dreamweaver nicht zurecht kommen! Nimm zum Lernen keinen WYSIWYG-Editor, eher Notepad! Und auf gar keinen Fall Frontpage nehmen :p ...

    Würde mich über ne nette 10er Bewertung freuen.
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Wenn du dann HTML einigermaßen draufhast (soo schwer ist das nicht ;) ), dann empfehle ich dir Notepad++ (googlen), das verwende ich auch immer, da es
    1. Freeware ist (Dreamwaver kostet 555 €)
    2. Hat sytaxhilight für sämtliche Programmiersprachen
    3. Hat eine Tab-Funktion
    4. ist einfach goil :D

    so, und wenn du Hilfe brauchst, dann frag einfach hier, es gibt hier genug Leute, die dir gerne helfen (m2 ;) )
     
  10. #9 3. Juni 2006
    sind grade erst mal einige 10er raus ^^
    ich weiß ehrlich gesagt nich wirklich, wie und wo ich anfangen soll. solche design-sachen sind nicht so meins. brauche ja dann auch logos usw. soll halt für urban/black-music sein. aber für black insgesamt nich nur hiphop, sondern auch rnb/soul...bin über jede hilfe froh..
     
  11. #10 3. Juni 2006
    Versuch es doch mal mit e107. Da kriegst Du alles was eine Homepage braucht gratis. Diese Homepage basiert auf CMS. Somit kannst Du alles über Internet direkt editieren. Bei denen kriegst Du ein Gutes Design, Chatbox, Umfragen, Kalender, Login für gleichgesinnte, interiertes Forum,.... und und und.

    Webseite: http://e107.org/edownload.php

    Themes auf Deutsch: http://www.e107themes.de/news.php

    Es braucht halt ein bischen Zeit um sich da schlau zu machen aber es lohnt sich auf jeden Fall.

    Wenn Du etwas Googelst, dann findest Du auch die Version auf Deutsch.
     
  12. #11 4. Juni 2006
    oder einfacher:

    beepworld.to

    :D :p

    nein spaß ist nicht zu empfehlen. es ist nur was für kleine kiddys

    mit frontpage hab ich angefangen....


    host:

    http://www.raw.to

    da gibts vieles... :)
     
  13. #12 4. Juni 2006
    Also ich hab meinermeinug nach wat halbwegs ordentliches mit MS Frontpage hinbekommen: www.dasbuntevogelhaus.de
    Domain hab ich von United-Domains, gehosted bei ohost.de
    backgrd-pic hab ich mit PS gemacht.
    Das wa meine erste und bis jetzt einzige HP...
    greetz DaTeufel
     
  14. #13 4. Juni 2006
    Kannst die ja auch kostenlos ne fertig hp hohlen!!
     
  15. #14 4. Juni 2006
    Such dir aus so freien Onlinekatalogen ein Design raus, auf das du aufbauen kannst und entwickel das weiter. Ein komplettes Design selbst zu machen mit richtigem HTML / CSS ist sehr harte Arbeit, wenn man nicht eine große Bilddatei als Design hat :p.

    Such bei Google nach Layouts und Designvorlagen ...

    Danke für den 10er! ;)
     
  16. #15 5. Juni 2006
    du kannst deine seiten auch komplett mit flash machen, aber ich glaube selbst dazu brauchst du ein bisschen html oder zumindest actionscript und wenn du nicht coden willst...

    dreamweaver ist einer der besten editoren, ansonsten gibt es noch einige bekannte wie adobe golive, ms frontpage, namo webeditor und netobjects fusion (soll sehr gut für anfänger sein; habs mal in irgendeiner heft-cd gesehen).

    ich code meine pages selber in html, glaub mir, das ist wirklich das beste ;o)
     
  17. #16 5. Juni 2006
    du hast mich doch schon im icq geaddet... ?( Was wird nun daraus ?
     
  18. #17 6. Juni 2006
  19. #18 6. Juni 2006
  20. #19 6. Juni 2006
    Arcor.de vielleicht da hatte ich auch mal gehostet und es lief super. ;)
     
  21. #20 7. Juni 2006
    Also ich finde lima-city.de als Webspaceanbieter ist auch ganz ok.
    Ich habe dort immer meine Bilder und Hp´s hochgeladen und war auch immer ohne Werbng und recht einfach zu bediehnen. Früher habe ich meine Homepages mit Frontpage gemacht, ist für leute die sich noch nicht so gut auskennen ziehmlich einfach.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...