HP Pavillion 9700 auf xp downgraden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoxX, 4. Januar 2009 .

  1. 4. Januar 2009
    Mein Bruder hat sich vor ca einem halben Jahr einen HP Pavillion 9700 gekauft. Mit vorinstalliertem vista. Da vista doch aber sehr an der leistung zehrt, möchte er gerne xp draufmachen.

    Er hat er mich gefragt, weil ich noch am meisten ahnugn von pc's hab, wie das geht, oder ob das überhaupt geht, oder ob "da dann was kaputt geht"

    Das er formatieren muss is klar, und möglich ist es auch.
    Ich hab jetzt zwar was bei google gefunden( Installing Windows XP on the Intel based dvx500t Series), aber das ist halt in englisch und damit auch englische treiber und einige sachen die ich so nich versteh

    Jetzt is die Frage ob jem hier auch nen 9700er hat und ob derjenige sowas schonmal gemacht hat. Falls ja, wie? mit welcher hilfe?

    Wäre echt toll, wenn ein paar qualifizierte antworten kommen würden
    Bitte nich sowas wie: "Bleib doch bei Vista, das is sowieso viel geiler."

    MFG NoxX

    ///edit: achja mein bruder hat nen intel chip
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: HP Pavillion 9700 auf xp downgraden

    Du hast doch selber schon die lösung gepostet. Solang du eine Deutsches XP als vorlage nimmst, ist es doch vollkommen egal welche sprache die Treiber haben . Poste halt einfach wo du nicht weiter kommst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.