#1 17. April 2005 Nachdem die wohl beste und bekannteste seite, High Quality ♂️♀️, vor etwa einem Monat die Türen geschlossen hat, war der Aufschrei in der Szene selbstverständlich riesig. In der letzten Zeit macht HQP aber den Eindruck, als wenn sie langsam wieder ins Rollen kämen, denn es gibt schon wieder ein Gästebuch und die ein oder andere Gallerie. Hoffen wir mal, dass die Türen bald wieder komplett offen sind! quelle: German Warez Corner + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. April 2005 na endlich!!! hab schon voll lang drauf gewartet!!! jetz regelmäßig bei dene vorbeischaun ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. April 2005 Also das wäre echt mal cool wenn die es wieder geben würde... hatte immer die neuesten sachen... und ich hab sie mir bei denen geholt + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. April 2005 Ich hoffe auch das es wieder kommt...war echt eine nice site !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. April 2005 Ich kannte die Seite garnicht, aber wenn sie jetzt wieder kommen, werde ich alleine wegen dem Namen, der zieht mich schon an "High Quality ♂️♀️" *lechz*, da mal vorbeischauen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. April 2005 Die Szene geht wieder auf Nein mal wieder im ernst die Seite war echt geil! Mal wieder regelmäßig bei denen vorbeischauen! Danke für die Info! + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. April 2005 HQP war und ist meiner Meinung nach die Beste Pron seite im Netz. Hoffe die rappel sich wieder schnell aif! + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. April 2005 Jetz fehlt ja nur noch diw wurst wirklich, aber ich glaub ned dran dass das wieder wird :O + Multi-Zitat Zitieren