HSCAN Prob...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cable, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    Hi!

    So ich hab hier ne 250 kb große MySQL liste. Auf nem Str0 liegt Hscan und die datei.

    Also Befehl hab ich: Site exec hidden32.exe hscan.exe -f dfind.txt -mysql -o mysql.txt
    eingegeben

    Dann kommt auch, dass der Befehl ausgeführt wurde. So dann warte ich ne Nacht, aber in dem /log/ Ordner erschneint nur eine list_ip.log und keine Hscan.log?!?! in der list_ip.log stehen nur alle meine IP's die der bruten sollte. Heißt das dann, dass der keinen MySQL bruten konnte oder das ich vllt was falsch gemacht habe?

    Vielen Dank

    greetz
     
  2. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    gibt für Mysql ein besseres tool, das nennt sich multi(.exe) ..
    verwendung is ähnlich wie sqlck
     
  3. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    ok, kannte ich noch nicht. kannste es mir uppen, wenn du es hast? bei google findet man allen möglichen rotz aber das nicht -.-

    bei der egocrew war auch nichts dabei

    thx schomma

    greez cable
     
  4. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    Nennt sich wohl eher Multisql??(
    Du kannst deine Scans aber mit der hscangui local bruten.

    Edit:
    Da pyro seinen letzten Beitrag gelöscht hat kann ich hier ja editieren......

    Hab mal in die hscan-Hilfe geschaut.
    Finde da aber kein -o, zumindest nicht in v1.20.
    Edit:
    @pyro
    Hast schon recht, ist eigentlich egal wie es sich nennt, nur evtl. findet er es dann schneller?!
     
  5. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    Vielen Dank. Also die Multisql.exe habe ich gefunden, aber da kann man doch gar nicht gescheit mir bruten, oder?

    Also nicht, wenn ich ne Liste hab, die schon gescannt wurde, die kann ich damit ja nicht bruten, oder?

    Wie müsste für hscan der befehl lauten, wenn ich eine Datei mit IP's habe die gebrutet werden muss? kann mir das jemand sagen? Also MySQL's scans

    greez
     
  6. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    Wieso nicht?

    Code:
    multisql -i ips.txt -p pass.dic -l out.log -o results.txt -t 1337
    -u kannst weglassen, dann wird automatisch root verwendet, was anderes brauchst au net.
     
  7. 19. August 2007
    AW: HSCAN Prob...

    @cable
    Alle Befehle die du brauchst sind doch in diesem Thread.
    Schau dir die jeweilige Hilfe an.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.